|
||||
|
||||
Heute ist auch noch von Cyrus die Schaltung gekommen.
Vielen vielen Dank dafür!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also,in diesem Sinne ersteinmal Testen
|
||||
|
||||
Ist doch nicht mehr viel Bin Morgen da. Öl habe ich auch Deine Teile sind schon raus. Es fehlt nur noch eine Scheibe, die aus Schweden kommt. Sollte Sa aber auch da sein Übrigens, der Laden ist Hammer sortiert
|
||||
|
||||
Lars, da ist doch noch Platz. Brauchst Du da noch irgendetwas. ?
|
||||
|
||||
Was ist denn im Angebot?
|
||||
|
||||
Hallo Lars, habe zwei Reinell's,
1. V170, Bj.: 1978, V8 OMC-Ford, Innen 2. V1701 Bj.: 1979. Volvo Penta, Innen Die erste ist leicht verunfallt, daher die zweite. Die erste war einwandfrei und zuverlässig. Volvo war mit mir erst einmal am Rhein. Gruß Viktor |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute habe ich zuerst den Simmerring hinter der Schaltwippe am Antrieb getauscht.
Also die entsprechenden Teile vom Antrieb... ...abgebaut und... ...den neuen Simmerring und O-Ring eingesetzt... ... und alles wieder angebaut. Anschließend habe ich meine Instrumente dank Thomas erweitern können... ...und nun sieht es so bei mir aus. Außerdem habe ich noch einen neuen Schaltzug eingebaut (4,57m ) und meinen Gaszug am Motor befestigt. Moagen gehts weida!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gleich zwei von der Sorte? Bist du irre? Dann lass mal deine Böötchen sehen! Gruß Lars
|
|||
|
|||
Jetzt fehlt Dir nur noch ein GPS......
Soll ich mal im Schrank wühlen ob ich mein altes Hand GPS noch finde? |
|
||||
|
||||
Warum hast du Temp. und Öldruck nach unten gesetzt?
Sieht man die Uhren dort besser? Lädt die Lima?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Jo machmal!
|
||||
|
||||
Das sind die wichtigsten Anzeigen und da ich meist nicht im sitzen fahre und so die obersten Anzeigen nicht zu lesen wären, habe ich sie nach unten gesetzt.
|
||||
|
||||
Hatte ich keine Zeit für, war heute zu lange bei Thomas die Pumpe anschließen.
|
||||
|
||||
Kriegst Du Spezialpreis....... GPS Einsteckhalterung Stromkabel Geändert von TomHH (27.03.2013 um 20:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Geilomat, das klären wir dann, wenn du ein paar Bierchen getrunken hast.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach ja, Preisverhandlungen macht mein Frau.... Aber das Bier saufe ich Dir trotzdem weg....
|
|
||||
|
||||
Ich habe bei der Trimmanzeige vier Anschlüsse: S, G (Masse, ist klar), I und L.
Vom Geber führen drei Kabel weg; weiß-schwarz, weiß-rot und weiß-grün. Und wie gehört das jetzt zusammen?
|
||||
|
||||
Hmmm,
S=Sender G=Ground I=Ignition/Zündung L=Licht Aber welche Farbe da rauf kommt.... Keine Ahnung Muttu messen....
|
|
||||
|
||||
Joah, macht Sinn.
Mitm Zollstock oder wie?
|
||||
|
||||
Eingangssignal mittm Zollstock?
Ich gehe mal davon aus, das die Trimmanzeige über Masse gesteuert wird. Daher wird eines der Kabel wahrscheinlich auf Masse kommen. Ich schätze das mit schwarz auf Masse und das mit grün an die Trimmanzeige. War damals bei dem Mercury, gegauso wie jetzt bei dem Sushibomber. Muttu mal testen.... Ist aber ohne Ballermann, ähh Gewähr...
|
|
||||
|
||||
Hab keinen Zollstock da. Ich gebe auf.
Ja klar, werd das jetzt ermitteln.
|
||||
|
||||
Nicht viel sichtbare Ergebnisse diese WE. Öl im Antrieb gewechselt, Verkabelung im Boot gemacht, Schaltung ist angebaut: Powertrimm funktioniert sogar.
|
||||
|
||||
Hallo Lars.
los, hau rein. Ich war heute das erste Mal dieses Jahr auf dem Wasser, mit meinem neuen gebrauchten Motor. War das ein Feeling. Außerdem ist bald Hafengeburtstag. Nur noch 14 Tage. Also los los... Gruß Birgit
|