|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zweitens ist Glumpo kein Maßstab.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Don
Na klar ist Glumpo ein Maßstab und ob nun Glastron oder Reinell ist auch egal. @Lars Restauriert ist ein denbarer Begriff. Bedenke, daß da sehr sehr viel in dem Boot auch 30 Jahre alt ist. Wie schon erwähnt, ich hab so etwas nicht erst einmal gesehen. Die Gefahr, daß das eine Dauerbaustelle wird, mit der Du dann 08 fährst, ist groß.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die interessanten Diskussionen waren im Flachwasser zu lesen. Reinell wurde von der Fa. Sport Muhl importiert. Sitzen 25 km von mir entfernt. Kenne den "Alten"(leider verstorben) und die Brüder seit 30 Jahren. Hier im Umkreis wurden und werden immer noch reichlich Reinell gefahren. Die Schäden wie bei einer Glastron sind mir nicht bekannt.
|
||||
|
||||
Hab leider noch nie im Flachwasser gelesen, Don. Sollte ich wohl mal tun.
@Lars Schau Dir nicht nur den Motor genau an. Regional gut betreute Boote, mit hohem Alter, im guten Zustand gibt es natürlich. Das ist bei einem 70er aber eher die Ausnahme.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sei denn,Glumpo legt sich wieder ein neues "Projekt" zu. Aber den Ausgang im "Haupttrööt",respek. Probefahrt hoffentlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Könnte ich das Boot mit holländischem Kennzeichen überführen oder gibt es da etwas zu beachten?
|
|||
|
|||
Sea Ray
Hallo!
Ich noch eine Sea Ray 170 cblt Bj.91 V6 4,3L 175 PS inkl Trailer ca 350 Betriebsstunden zu verkaufen.Bilder kann ich gerne senden oder einfach anschauen Standort Bergheim Bei Interesse 02271/567033 oder 0179/5106962
|
||||
|
||||
Hallo 170cblt
Liegt die auch um die 4.000,-Euro ? Die Sea Ray ist ja schon nicht schlecht. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hatte irgendwo im BF mal gelesen, dass der Gashebel sehr weit unten sitzt. Das ist in der Tat so.
|
||||
|
||||
Sind das die Bilder des holl. Bootes?
Ist aber kein AQ 140 sondern ein AQ 170.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und PS-technisch?
|
||||
|
||||
Zitat:
In etwa gleichalt. Könnte ich besser beurteilen,wenn man in ein bild des Antriebes hätte.(270-er oder 280-er) 170 Ps. Laufkultur ist exellent.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Min. 5 Min. Hebel auf den Tisch. Wenn die Temperatur ok ist, sollte Abgassammler und vorallem der Zylinderkopf noch nicht zugerostet sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausschnittvergrößerung siehe meinen letzten Beitrag.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommando zurück. Ist keien 170er , aber auch kein 140-er. Muß erstmal wühlen. Aber der Antrieb ist ein 280-er.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat: