|
||||
|
||||
Ich habe direkt am Tank ein rosa und ein schwarzes Kabel. Rosa an den Tankgeber und das schwarze?
|
||||
|
||||
an den Tank
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
die Betriebsanleitung mit dem Schaltplan kannst du bei Volvo auf der Homepage als PDF datei runterladen. Mfg Marvin
|
|
||||
|
||||
Jörg, würdest du mich einstellen?
Bugablagen sind fertig bezogen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hab mir eben mal den Thread in voller Läge durchgelesen. Und jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Einerseits hat RTL wirklich viel Herzblut und Kohle in diese Leiche gesteckt. Das hat meinen vollsten Respekt!
Andererseits hat er jetzt ein Boot gebaut, das der nächste Eigner genauso verfluchen wird wie er es getan hat. Sorry, ich kann nicht anders. @Checki: Du bist nicht ehrlich. Du weißt genau was er da für einen Mist gebaut hat. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal versteckst Du Dich neuerdings immer, oder wer macht da Dein Licht aus?
|
||||
|
||||
versteh ich nicht...
|
||||
|
||||
Glaube Ecki hatte gestern kranke Zunge.
|
||||
|
||||
Was liegt an heute?
Hast du die Kappe rausgepopelt und die Trimmeinheit rangefrickelt? Wo kam das Wasser her? Ist wirklich der Froststopfen rausgefallen? Wann beziehst du die Bugteile neu? Mehr Input bitte!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Wie bekomme ich Blutflecken vom Kunstleder wieder weg?
|
||||
|
||||
Mit warmen Wasser und Spüli - in Finger getackert?
Oder hattest Du Besuch?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Mit KALTEM Wasser
|
||||
|
||||
Zitat:
jeder weiß und jeder sieht daß die Reinell keine 2. Checkmate wird aber um längen besser als der Haufen Sondermüll der es nach dem Kauf war ist es auf jeden Fall und ich bin mir ziemlich sicher daß dies Boot so bald keinen neuen Beitzer haben wird (mal Geldprobleme und Todesfall ausgeklammert)
|
||||
|
||||
Kollateralschäden.
|
||||
|
||||
Geht nicht mehr weg.
Achja, noch was für den anderen Picton:
|
||||
|
||||
...
Sooo, weder hab ich einen Boot noch n Führerschein dafür - aber ich bin schlicht und einfach der Bruder von RTL, der ihm so dann und wann zur Hand geht..Nebenbei verfolge ich, was hier so geschrieben wird, denn meisten kann auch ich nur danken, den Motivation und Tips sind das Beste, was man bringen kann...
Ich kann nur sagen, dass ich den größten Respekt davor habe, wie Lars seit mehr als 2 Monaten jedes Wochenende, sei es noch so kalt gewesen, mit äußerster Disziplin, vollem Einsatz und doch immer gleich bleibendem Optimismus sich um sein Boot kümmert... Es ist und war mit bisher eine Ehre, dabei zu helfen... Kommentare wie "...was für ein Mist er da gemacht hat" sind dabei schlicht dümmlich und zeugen von Wichtigtuerei, manchmal sollte man gewisse Dinge für sich behalten: Einfach mal die Luft anhalten... So, nur dafür musste ich mich jetzt mal anmelden...
|
|
||||
|
||||
finde ich blöd sowas, menschen können sich auch ändern...
|
||||
|
||||
YEEEEAHHHHHHHhh! Der Motor springt sofort an und es pisst nur noch aus dem Loch vom Froststopfen.
Die Kupferrohre habe ich nach Andys Tip mit Sika abgedichtet, da leckt nichts. Am Abgassammler oben kam jetzt erstmal auch nichts raus. Fotos gibts nachher.
|
||||
|
||||
Die Zankereien hier sind Kacke! Als wenn man sonst keine Sorgen hat mim Boot... Da muss man sich doch nicht hier noch unter Gleichgesinnten anpupen, sicher sind nicht alle gleich sympathisch - es muss ja auch nicht geheiratet werden. PEACE! und weiter mit den Fakten..
|
|
||||
|
||||
Na ein Glück das RTL immernoch die selbe K....T... ist wie wir alle ihn kennen und er gar nicht lesen kann daß ich ihn gelobt habe
|
||||
|
||||
Verstehe ich auch nicht Jan ?!?!
|
|
|||
|
|||
wer zankt sich denn hier , rtl mit sich selber ?
|
|
|