|
||||
|
||||
Lars,
Herzlichen Glückwunsch. Klasse das dein Boot endlich so funtzt wie du es dir gedacht hast. Wünsch dir viel spaß mit der RTL II
|
||||
|
||||
Hi Lars!
Cool wenn man das Boot über Nacht im Wasser lassen kann, oder? mfG Andi
|
||||
|
||||
Hi Lars,
auch von mir die besten Wünsche zur vollendeten Restauration! Es ist wirklich schön für Dich, daß jetzt alles bei Dir funktioniert, auch wenn der Weg nicht gerade eben war. Ich wünsche Dir auch immer eine Handbreid Wasser unterm Kiel und möge Odin mit Dir sein . Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
Und das war heute:
Wie unschuldig das Ding da liegt, die dumme Sau.
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bastelpause - oder warum Sau??
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Da wir die gleichen Ziele haben sind wir uns sicher schonmal übern Weg gelaufen...
Lars, was hast denn mit der alten Persenning gemacht? Die hatte was!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Dein Posteingang ist voll, musst alte Nachrichten löschen.
Habe so viel geschrieben und kanns nicht verschicken :-( Gruss Marc
|
|
||||
|
||||
Die ist auch an sich ok, nur bei Regen lässt sie was durch. Wird noch ausgebessert, für Regentage habe ich eine extreme scharfe Abdeckplane.
|
||||
|
||||
Bastelpause?
Habe ich schon wieder zuviel getrunken?
|
||||
|
||||
Weil Du das Boot so beschimpft hast...
Aber wenn alles läuft... - das freut mich natürlich! Wäre bei der Tour "zur goldenen Möve" auch gern dabei, bin aber in DK Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann verschieb die DK-Reise!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nach Aufwand, Geld und Nerven, würde ich mir gedanken über eine Umbenennung machen Sven
|
|
||||
|
||||
"Murphy´s Law " wäre doch passend.
Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Jo, dat passt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung - zu dieser Selbsterkenntis in Sachen Dümmlichkeit gratuliere ich ganz herzlich meinem Vorredner , der es einfach nicht lassen kann...
|
|
||||
|
||||
Ach Ecki, gibs auf, du kannst mich nicht provozieren.
Wenn du mal in Hamburg bist, sag bescheid, gebe ich dir ein Bierchen aus. Würd dich gern mal live kennenlernen.
|
||||
|
||||
Ich würde Euch Beide gern mal live erleben.
|
||||
|
||||
In zwei Wochen ist Forumstreffen, das wäre doch mal ein guter Anlaß.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=33050&highlight=wackerballig Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Damit die Schwarzmaler hier auch glauben dass es wirklich fährt
Im Hintergrund Peter. Ja, wir hatten Spaß!
|
||||
|
||||
Ok, wer würde denn Checki mal gerne live erleben?
|
||||
|
||||
Cool! Das freut mich richtig für dich!!
|
||||
|
||||
Glückwunsch Lars.
Schön zu sehen, dass sich dein riesiger Aufwand letzten Endes gelohnt hat und du nun viel Spaß mit deinem Boot hast!
|