|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kaum einer, weißt doch, bin ein arroganter Sack.
Schön, daß Dein Boot nun fährt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist wohl der falsche Ausdruck. Ich weiß nicht, ob von Euch schon mal jemand von 180 Kilo auf 116 runter ist. Dazu muß man sich schon einiger Tricks bedienen. Gruß Ecki an alle Allesfressenkönnenden
|
||||
|
||||
Du kommst ja nich mal zum Hamburger Stammtisch!!! zu noch nicht einem einzigen
|
|||
|
|||
Was interessiert Dich Vollpfosten eigentlich wer wo zum Stammtisch geht? Da reitest Du jetzt schon seitenlang drauf herum.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oder willst du deinen Nicknamen schonen???? Bist ein wahrer Held Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bitte zitiere mich wo ich innerhalb der letzten Seiten daurauf "rummgeritten" bin, vllt ist mir ja was entgangen. Ich brachte das nur zur Sprache, weil ich Leute in HH kenne die den Stammtisch besuchen und ich auch selbst beinahe einmal dorthingefahren wäre (aus Berlin), mir nur leider was dazwischengekommen ist. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nun ja, aber besagte Leute wundern sich halt, daß RTL noch nie zu einem Stammtisch erschienen war, obwohl er da direkt um die Ecke wohnt. Und nun tönt er hier von wegen ´Bierchen einladen´ usw.
|
||||
|
||||
Geh mal davon aus, dass ich genug Leute aus dem BF kennengelernt habe.
Mehr schreibe ich zu diesem absoluten Unsinn ohne jegliches Hintergrundwissen nicht.
|
||||
|
||||
Nehmt doch bitte mal etwas die Schärfe aus Euren orthografischen Kunstwerken. Die Meinung sagen ist in Ordnung, aber ein gewisses Nivaeu sollten wir uns auch beim Streiten bewahren.
findet Ecki
|
||||
|
||||
Ich war noch nie besonders gut in geometrie. aber ich denke ich habe ausreichend hintergrundwissen um mir meine meinung bilden zu können.
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (21.05.2007 um 23:12 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Vollpfosten ist immer noch besser als Hohlpfosten !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast Du mal überlegt, ob es sein könnte, dass es nicht jedermanns Sache ist, an einem Stammtisch teilzunehmen? Bin ich etwa nur ein guter User, wenn ich regelmäßig Stammtische besuche??? Ich bin in so vielen Foren aktiv, dass der Monat 40 Tage haben müsste, um allen gerecht zu werden. Weißt Du, wie es bei Lars aussieht? Ich jedenfalls bin froh, dass ich Lars schon persönlich kennenlernen durfte! Gruss Dieter, der auch noch nicht beim Hamburger Stammtisch war, obwohl er in der selben Strasse wohnt, wie der Grieche.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
btw - ich war auch noch nie beim Stammtisch, weil ich beim Bootfahren einfach mehr Spass habe. Heißt nicht, daß ich das prinzipiell ablehne, aber ich hatte bislang nicht das Bedürfnis. @ RTL 2 : freut mich für Dich, daß alles hinhaut! Toi toi toi!! Und Markus: Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Nun verdreht hier nicht alles, Ecki wollte Weinschorle.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der nächste Stammtisch ist übrigens bei McDoof mim Boot...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Gibts bei McDoof eigentlich Bier und Weinschorle?
Ich bevorzuge ja ehre Caipirinha! Aber nie mehr als vier, wenn ich noch fahren muß!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Der Milchshake ist aber auch nicht zu verachten, besonders der neue Kirsch war (ist an der A1 in Holdorf leider schon Ausverkauft) lecker..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So ich habe heute mal schnell die Ölwanne abgebaut. Ziemlich schmierige Geschichte.
Die alte Dichtung...nunja, wurde wohl seit dreißig Jahren nicht mehr gewechselt. War recht hart und ziemlich hartnäckig. Die Feder hier lag unten in der Ölwanne. Wo gehört die hin? Und letzte Frage: ich habe 15W40 gekauft. Ist das ok für das Motörchen?
|
||||
|
||||
So viel ich weiss ist das 15W40 nicht das richtige Öl.
Ich glaube der B20 (meiner auf jeden Fall) braucht 10W30 inkl. für den Z100. Es werden sich sicher noch andere dazu äussern. Gruss Oliver Alle Achtung vor Deiner Arbeit und das Du Dich nicht unterkriegen lässt.
|
||||
|
||||
In nen Kuli. duck und ganz schnell und ganz weit wech...
|