|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kommt ja dann ungefähr hin mit den 17 Füssen, haben halt lange Nägel.
Denke auch, dass 15 x 19 passt. Bin am überlegen, ob ich bei mir mal 'n 21er probiere.
|
||||
|
||||
21er würd bei mir wohl auch noch funzen, allerdings will ich beim Wasserskifahren nicht ständig wechseln, deshalb wäre der 15x19 wohl ein guter Kompromiss.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wat is mit'm High Five?
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Ein tolles Boot hast du da. Eine Reinell habe ich vor ein paar Jahren auch gehabt. War ein sehr schönes Boot und hab schon viel erlebt damit. Manchmal bereue ich das ich es verkauft habe. Viele Grüße Susi
|
|
||||
|
||||
ja ja 2004, da war die Welt Spritpreistechnisch noch in Ordnung
|
|
||||
|
||||
Moin Lars,
ich glaube Gröver oder Ähnliche machen aus Deinem 15x17 einen 15x19 für kleines Geld. Gruss, Peter
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars und leute,
In holland gehtsts weiter! enige bilder: Lars, du bist jetzt gans vertig? Ich habe vielleicht nog eine idee: die kanst ihre ramen nog abdecken: Nog 1 woche und dan geht auch meine reinell im wasser! Mathijs
|
|
||||
|
||||
Hi Mathijs!
Ich bin für diese Saison fertig, jetzt wird nur noch gefahren und genossen! Bei mir läuft alles bestens. Dann drück ich die Daumen, dass bei dir alles gut läuft! Gruß Lars
|
||||
|
||||
Mathijs, hast du da Matten aufs Gelcoat verharzt?
|
||||
|
||||
Glückwunsch Lars, ganz grosses Kino, was Du da gebracht hast.
Viele störungsfreie miles wünsch ich Dir... Vielleicht trift man sich mal vor HKS.
|
||||
|
||||
Guter Bericht. Wünsche Dir auch viel Glück mit Deinem Boot. Schiebe meinen Kahn wieder in die Garage, dann geht auch nichts mehr kaputt. Zumindest merke ich es nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
Ja das stimt, aber die matten sind nur fur schaden und etwas grundiermasse. Aber der hars klebt sehr gut! Ich hofe diesen samstag der reinell im wasser zum lassen. Hast du der neue reinell gesehen? vielleicht uber 20 jahre, dan habe wir wieder etwas zum tun! Mathijs
|
|
||||
|
||||
Hi Lars,
Samstag habe ich meine reinell zum wasser gelassen und alles war 100%! Kein wasser am fussen, motor lauft gut aber ich muss noch sitzen am ein krat bier... Heute abend habe ich der Fußbodenbelag darein gemacht, jetst die sitzplatzen! Lars, du habst jetst ein 160ps 4-cilinder aber wie schnell geht ihre reinell? Ich habe meine noch nicht gemessen aber ich glaube das meine reinell am 50km/s geht. Also, meine reinell liegt rechts etwass tiefer dan links. Naturlich, wann alle techniek (incl. accu) links zeit. Ist das bei ihre reinell auch so? Mathijs
|
|
||||
|
||||
Hi Mathijs!
Freut mich, dass es bei Dir alles gut läuft! 50m/s. Das ist viel! Ich erreiche momentan 60 Km/h, habe aber noch einen falschen Prop drauf. 50km/h erscheint mir bei dir zu wenig. Wie hast du das gemessen? Bei dir ist die Schieflage schon extrem, hast auf der Seite mehr Holz verarbeitet? Meine liegt ganz leicht schief, aber wirklich nur minimal; ist fast nicht zu sehen. Eventuell hast du auch das Antifouling ein bisschen schief gestrichen, das verstärkt den Eindruck dann. Hast ein sehr geiles Wassergrundstück! Gruß Lars
|
||||
|
||||
Ich denke, dass du kein Problem hast, mit den Bierflaschen das Boot auszutarrieren...
Fehlen noch Batterie oder Tank auf der linken Seite? Dann sollte es klappen. Ich würde erstmal fertig bauen und dann nochmal genau nachschauen. Erst wenn alle Teile verbaut sind, weißt du, wie die Gewichtsverteilung ist.
|
||||
|
||||
Hup Holland,
heele mooie boot groetjes gerard
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Hi lars,
sag mal steht deine reinell zum verkauf?? gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstehe, steht auf der höher liegenden Seite schon die Batterie.
|
||||
|
||||
Nein, die batterie steht night auf die hoher liegende seite!
das muss nog mall... Ich habe der reinell 100% symetrisch gemacht, ach ja... vieleicht 95% hahaha Das war schon so wann ich der reinell gekauft habe. Alles "extra" sind am 1 seite. (steuer, batterie, kabelsatz) Der tank sind vorauf, gleich wie lars. Ich habe letste jahre 1 mal mit das boot von einen freund ein wettkampf gemacht. Seine boot (Campion mit 55PS ausbord) geht 55km/h auf GPS. Aber er hat 3 man an bord und ich war aleine. NATURLICH geht meine reinell ein klein bischen schneller! Dar war noch ein problem mit der schnalzen, ich konte nicht uber 4000rpm. Heutes jahre ist das kein problem und wann ich schnell fahre gehe nim ich meine GPS mit! Mein "neue" motor ist ein 6-cilinder aber es ist kein AQ170. Es ist ein normale B30, so offiziell gibst es 130ps, kein 170. Alle AQ170 oder B30 sind minimal 36 jahre alt so wieviel PS sind weg? Ich brauche meine reinell fur wakeboarden, 30-40km/h ist genug darfur! Mathijs Gerard, dank je!
|
|
||||
|
||||
Ja ist sehr schon! aber ist von meine eltern...
Wo ich wohne habe ich nur trinkwasser! na jah, und regenwasser...
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars!
Ich kanns nicht glauben....jetzt lese ich seit vielen Monaten deine Restauration und nun steht dein Boot wieder zum Verkauf????????????? Sind Dir die Spritpreise zu hoch??? Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Verrückt halt. Aber nur er weis warum.
Schade Andy
|
||||
|
||||
Ach, es ist nur arbeit!
Wir wollen dem boot auch benutzen! Wann mann der reinell kaufen woll, kein problem! Meine reinell ist auch zum verkaufen wann man woll aber naturlich mussen minimal alle kosten daraus... Dan kaufe ich einel boot das ich brauche kunte! Lars, Du hast das fenster dar ab gehold. Wie machst du das? Ich meine das glas daraus... Gestern habe ich mit Windstärke 6-7 gefahren! Ich weiss 100% siecher das meine bodem gut ist! hahaha Aber der reinell functioniert nicht so gut wie u-boot! Das wasser lauft uber deck & fenster und auch ich war nicht trocken! Doch ein schones tag aber nachsten mall nicht soviel wind.... Mathijs Geändert von MrStinger (23.06.2008 um 19:02 Uhr) |
|
|