![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
wo liegt: Kapazität
![]() egal es ist auf jeden Fall nicht der Ort Kapazität gesucht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit Köln liege ich wohl wieder total daneben?
![]() Ich bilde mir ein den Dom zu erkennen! Gruß aus dem Westerwald Michael |
|
![]()
so total nun auch wieder nicht, der Kontinent stimmt ja
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wien Praterstern ?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
![]()
das gibts doch nicht
![]() ![]() aber wenigstens erst im zweiten Anlauf ![]() ![]() Karl Heinz du bist, das Foto ist aus dem Riesenrad vom Prater gemacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal wieder ein Schloss.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Den Gedanken an Wien hatte ich, leider zu spät! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wien hätte ich auf Anhieb erkennen müssen, so oft wie ich dort bin.
![]() Ist das die Burg Turaida in Lettland? |
|
|||
|
|||
![]()
Warum machst du das Foto nicht von der Seeseite?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wäre das nächste.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Wolf
falsches Land
|
||||
|
||||
![]()
Also gut, nehmen wir halt Schloss Kalmar in Schweden.
![]() edit: Da war ich sogar schon mal, hätte es aber nicht wieder erkannt. Geändert von wolf b. (17.12.2008 um 20:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Siehste, so werden hier Erinnerungen aufgefrischt.
![]() Du darfst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann mal los
|
|
|||
|
|||
![]()
Heute geh ich aber nicht erst um 4:30 h ins Bett.
![]() Irgendwo im Norden? Finnland. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Norden kommt auf den Standpunkt an. Vom Äquator aus gesehen ja.
![]() Finnland nein. Wenn du es noch nicht gesehen hast, hast du wahrscheinlich schon mal davon gehört. |
|
||||
|
||||
![]()
Aus der Perspektive ist es vielleicht einfacher.
Wir waren schon mal dort in diesem Thread, aber mit anderen Bildern. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bin momentan richtig hilflos.
![]() Wüsste auch nicht, in welches Land ich das Gebäude einordnen sollte. ![]() Für St. Petersburg ist es nicht prunkvoll genug und Frankreich schliesse ich auch aus. Und nun? |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren heute auch schon mal in dieser Stadt.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schonbrunn, Wien.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du bist dran.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wolf,
mach Du bitte nochmal. Hast Du auch Bilder von Oberfranken. ![]() Da kommt meine ganze Verwandschaft her. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Macht doch bitte weiter.
Ich würde ja gern ein Bild einstellen, nur leider hat Ines die USB-Sticks irgendwo verbuddelt und ich kann sie nicht finden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo sind den alle, die Bilder aus aller Welt wollen?
![]() Ich hab nur digitale vom Meer vor unserer Haustüre. ![]() Die Restlichen könnte ich nur bei einem privaten Diaabend zeigen. ![]() ![]() Biiilder....
|
||||
|
||||
![]()
Mein Problem ist, dass ich zu Zeiten meiner großen Reisen natürlich noch nicht digital fotografiert habe. Also müsste ich die Fotos einzeln einscannen - geht aber nicht, weil sie alle in Alben eingeklebt sind und die wiederum bei meiner Ex stehen!
Gruß Volker
|