![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann mal wieder etwas näher dran:
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem Segler mit dem dunklen Rumpf ist ganz klar die dänische Gastlandflagge zu erkennen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann die Gastflagge zwar nicht so eindeutig erkennen, aber DK stimmt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Du must ja gute Augen haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hörup Hav?
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Jawollja
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Kaum gönnt man sich eine kurze Mittagspause, hat Jürgen auch schon zugeschlagen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ... ich hab grad nichts anderes da. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
... na komm Norbert, ist ein echtes Friedensangebot für dich
![]() J. |
|
|||
|
|||
![]()
Nehm ich gerne an.
![]() Langör/Samsö ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... klaro, hätte mich auch überrascht, wenn das kein Selbstgänger gewesen wäre.
Also los J. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du noch eins hast, Jürgen.
![]() Weiß nicht, wo Ines den USB-Stick mit den Bildern hingelegt hat. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, für die Literaturfreunde
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ystadt
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Jepp. Du schon wieder
![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Wo gibt es denn diese sinnvolle Verschmelzung von Straßenverkehrsordnung und Seezeichen?
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
Ds ist doch eine Gefahrstellenbetonnung. Liegt da ein Wrack unter dem Hügel ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Damit es nicht nur Autofahrer und Leser meines Reisebuches lösen können, hier noch ein Bild vom Hafen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Rudkobing?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein ,aber Dänemark stimmt schon mal.
![]() Allerdings liegt der gesuchte Ort östlicher.
|
||||
|
||||
![]()
Lesen bildet.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich weiss sogar die genaue Seite, aber das macht wenig Sinn, mit dem know-how hier zu antworten. Leute, kauft das Buch, ich fand es prima zu lesen. gruesse Jannie
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun lasst mal Karl-Heinz hier nicht so lange hängen.
![]() Die Leser seines Buches halten sich schon fairerweise bedeckt, aber die anderen Mitspieler könnten sich ja mal so langsam rantasten. ![]() Wär doch schade, wenn das hier einschlafen würde. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich auch.
![]() Ist doch schon auf den Osten von Dänemark eingegrenzt. ![]() Andersrum...... Warum kein Insiderwissen verwenden? Wir sind hier doch nicht an der Börse! ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
![]() |
|
|