![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hans-Ulrich hat recht, dort sieht es heute so aus: http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...76561&t=h&z=14
|
|||
|
|||
![]()
Und weil ich keine Bilder mehr habe darf der Erste, der will, weitermachen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo sind wir denn hier vorbei gefahren? Vielleicht etwas schwer, aber wer schonmal da war erkennt mindestens 1 Gebäude...
|
||||
|
||||
![]()
Dem Himmel nach würde ich auf Chicago tippen, ganz im Hintergrund könnte der Sears-tower zu sehen sein. (so ganz wirklich glaube ich aber doch nicht)
|
||||
|
||||
![]()
Ist auch falsch!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Philadelphia?
|
||||
|
||||
![]()
Nein...
|
||||
|
||||
![]()
Zu schwer?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn USA, gib mal nen groben Tip.
|
||||
|
||||
![]()
Groben Tip....Mhh..Zentral gelegen in den USA, vielleicht etwas südlich...
|
||||
|
||||
![]()
Zu schwer? Soll ein anderes Bild posten (von einem anderen Ort) oder wollt ihr noch raten?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du nicht etwas mehr zu diesem Ort sagen?
|
||||
|
||||
![]()
Mhh ist schwer...
Ca. ne halbe Millionen Einwohner. Und hier ist mal was ganz großes passiert....
|
||||
|
||||
![]()
Denver. Da ist jedenfalls mal was Großes passiert, es hat etwa eine halbe Million Einwohner und liegt Mitte/Süd.
|
||||
|
||||
![]()
Ne leider nicht...Ist auch der falsche Staat, hätte eher gesagt das Denver Mitte West liegt?!
![]() So noch ein Tip, der Staat in dem diese Stadt liegt grenzt an den Staat wo Denver liegt...
|
||||
|
||||
![]()
Oklahoma City?
|
||||
|
||||
![]()
Jawohl!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na Wikipedia sei Dank
![]() Wo ist denn das hier?
|
||||
|
||||
![]()
Dänemark?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Svendborgsund-Brücke?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Karl-Heinz, Du hättest doch in dem Reise-Quiz "Ein Tag wie kein anderer" (in den späten 80ern/frühen 90ern auf RTL Plus) den Hauptgewinn bekommen, oder?
![]() Ist richtig, Svendborgsund-Brücke isses! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne nur: "Ein Tag wie jeder andere".
![]() Das ist der Titel eines Super8 Filmes, den ich an Bord unseres Schubbootes damals gedreht habe. ![]() War eine schöne Abwechslung und hat allen an Bord Spaß gemacht. Aber: Wo bin ich den hier? ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist los?
![]() Hier noch ein Bild. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das in Schweden?
|
|||
|
|||
![]()
Utklippan
Das stärkste ist auf dieser Miniinsel das vorhandene WLAN Netz, sowie der Hafenmeister der per Ruderboot vorbeikommt. Grüße Rainer von der Tongji www.sy-tongji.de |
![]() |
|
|