![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber das nächste Bild stellt ein, wer das vorhergehende erraten/gekannt hat.
Also feste mitsuchen und dann kommt dein Bild. Die Spielregeln zu unseren Suchspielen stehen immer im ersten Beitrag. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
OKY DOKY
dann versuch ich mal mein Glück !!!!! Wo bleibt denn das Bild ![]() ![]() Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das hier ist noch nicht aufgelöst, auch wenn ich denke die Lösung gefunden zu haben.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=4795 Versuch dein Glück! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber sicher ist es gelöst.
![]() Du hast natürlich recht ,Wolf und darfst weitermachen. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Dann auf ein neues.
![]() Einen Tipp gebe ich für den Anfang mit, es ist ein Binnengewässer. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr geehrter Herr Wolf,
darf man fragen, ob es im Rahmen Ihrer Möglichkeiten liegt, eventuell heute oder morgen noch einen klitzekleinen Tipp hinzuzufügen. ![]() Für Ihr Verständnis danke ich herzlichst. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Er hat doch einen Tip gegeben: Binnengewässer ![]() ![]() Jetzt ohne Quatsch, ich vermute Österreich, da treibt sich der Wolf manchmal rum.
|
||||
|
||||
![]()
Könnte es in der Türkei sein
![]() man ist das aufregend und spannend ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob ich recht hab oder nicht das sagt mir bald das ![]() Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm,
ein See in Österreich, vermutliche Blickrichtung 150° bis 210°, würde bedeuten, am südwestlichen läuft eine Straße knapp oberhalb des Ufers. Am S bis SE-lichen Ufer könnte ein Ort liegen. Die Berge im Umkreis ragen nicht über die Baumgenze ... ![]() Bestimmt liege ich aber völlig daneben ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ooch Norbert, ich war doch nur draußen beim Schnee räumen. ![]() Tipps gibts keine mehr, Michael hat aufgelöst, es ist der Köyceğiz. ![]() Gut daß ihr nicht wißt, daß ich hier am Laptop nur Bilder vom letzten Urlaub habe. ![]() Wußtest du das vielleicht, Michael? ![]() ![]() Hier noch ein Bild vom See, das einfacher gewesen wäre. ![]() edit: ich hoffte übrigens, daß ihr an Österreich oder so denkt und hab extra mein düsterstes Bild genommen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner tipp einfach in Google Earth alle Binnengewässer anschauen und schon hat man die Lösung
![]() oder ![]() ää Wolf hab geraten da du mal ein Thema Türkei hattest was es naheliegend ![]() Danke Freu Freu ![]() Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf ein neues !!!!
Hm dann will ich auch mal da kommt keiner drauf ![]() oder ![]()
Gruß Michael Geändert von hopfemike (01.11.2010 um 21:31 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Schweden.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ÄÄ kein Schweden
![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre das erste mal, einen gibt es immer der das findet.
![]() Schweden war wegen der Felsen auch mein erster Gedanke. ![]() Zum eingrenzen: ist das in Europa oder doch über dem großen Teich evtl. Kanada? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Norwegen schließe ich mal aus und sage Finnland.
edit: nehme Finnland zurück und tippe auf Schottland. Die Schwimmstege sind mir nicht aufgefallen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein weiteres bild vielleicht hilft das weiter
![]() Michael
Gruß Michael Geändert von hopfemike (01.11.2010 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Island?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
ÄÄ kein Island
hab gewusst es ist zu ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||