![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist wohl die Donau!
Ich denke, der Trick war ein Anruf oder eine mail nach Hause, man möge ihm ein Bild von seiner Donautour per e-mail schicken.
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe auf
Ismajil in der Ukraine ![]() sag das ich Recht habe ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() die 2500 sind von Amsterdam und die 1600 sind von dalaman cayi aus gesehen. Hübi hat recht, nur brauche ich natürlich nirgends anrufen um etwas aus dem Netz zu holen. ![]() Jetzt kannst du mit den gegebenen Infos kombinieren. Da gibt es nur noch eine ganz einfache Möglichkeit, Michael. ![]() Ach ja, wenn ich schreibe "mit deinem Boot", meine ich nicht paddeln. Da hätte ich dann geschrieben "mit meinem Boot". ![]() So sieht es dort außenrum aus: |
|
||||
|
||||
![]()
316 km – ca. 4 Stunden, 41 Minuten
![]() ![]() ![]() Manno, das geht doch einfacher als 25000 km Küstenlinie von Norwegen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bingo Norbert
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Muss umbauen 2 x 60 PS dann müste es gehen ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Sulina Kanal?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Norbert ich sag nur Glückwunsch
![]() Hier hast ne steige Bier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Trink aber nicht so schnell Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Vorarbeit, Jungs.
![]() Wo sind wir denn hier? |
|
||||
|
||||
![]()
Løgstør ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ribe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Wolf
Dachte ich auch kurz. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, dein Sulina Kanal wäre auch richtig gewesen. Genau an der Stelle fängt er an.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das kam daher, dass ich nicht richtig gelesen hatte.
![]() Du schriebst: Der Name des Gewässers reicht nicht und ich las: Der Name des Gewässers wird gesucht. ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die ist auf 2411 km schiffbar. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Karl-Heinz wird mir langsam unheimlich.
![]() Ribe stimmt. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme jetzt mal ein Bild, dass wahrscheinlich nur durch herantasten gelöst wird.
![]() Man sieht aber bei Google sogar den Steg, an dem "Molly" lag. ![]() Es steht aber kein Name dabei. Ich verrate schon mal, dass es eine kleine Insel ist. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Ooch Menno....
![]() Du hast Insider Wissen. ![]() Ich muß in Zukunft darauf achten, nur Bilder zu verwenden die weder im Buch noch im Album sind. ![]() Aber schau mal bei Google unter: 61° 33.983N und 017° 19.614E Sieht doch toll aus da. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
War doch sauber "rangetastet".
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Karl-Heinz,
wenn Du dran bist, gilt mein erster Griff immer Deinem tollen Buch. ![]() Es liegt ständig neben mir auf dem Schreibtisch. ![]() Stell mal noch ein Bild ein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Okay...
Wie heißt diese Stadt? ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch zwei Bilder, damit es einfacher wird.
![]() Will ja hier niemanden vergraulen. ![]() ![]()
![]() |
|
|