![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich mal gespannt, Norbert.
![]() Wenns gemein ist, hab ich auch ein paar schöööne Fotos als Antwort. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Arcachon?
upps, da habe ich aber geschlafen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norbert ( mjels )
Ich gebe mal an Dich weiter. Ich habe auf die Schnelle kein entsprechendes Foto zur Hand.
|
||||
|
||||
![]()
Geht mir genauso hab mir im geoportal die Luftbilder von Acrachon angesehen und es hat trotzdem nicht klick gemacht....
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann geh ich mal auf den Dachboden. Da steht so ne Kiste mit alten Fotos rum ........
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß mich ja noch nicht revanchieren.
![]() Das Land genügt mir nicht, die Ortschaft oder meinetwegen auch ungefähr die Ecke möchte ich lesen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, an dem Rechner war meine Tochter noch angemeldet.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Die ist gar nicht da, aber ich brauchte den Rechner mit dem Scanner. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ist alles falsch.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kanarische Inseln?
|
|
||||
|
||||
![]()
Playa de la Arena / Teneriffa?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es wenigstens Strand in der Farbe.
Aber falsches Gewässer und falsches Land. ![]() Hier haben wir einen Nacht vorher geschlafen. |
|
||||
|
||||
![]()
Mexico / Pacificküste?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Das könnte jetzt sogar am Mittelmeer sein
![]() aber schwarzer Strand da kommt mit im Moment nichts in den Sinn...ausser vielleicht Agte aber da war es auch vor 30 Jahren schon voller Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mach mich nicht älter als ich bin, Clarion. ![]() ![]() Damit es schneller geht, auch hier falsches Gewässer und falsches Land. ![]() Hier mal ein Bild von dem gesuchten Ort. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ups, Karl-Heinz du bist schon dicht dran. Der Staat ist schon mal richtig.
![]() Wenn das so schnell geht, muß ich mir das mit dem Gewässer noch mal überlegen. ![]() Zu Besuch bei Freunden hab ich eigentlich gescannt, damit ihr das Land leichter findet. edit: Norbert, wenn deine Frau frägt warum dorthin, hast du ja wieder die Antwort. ![]() Geändert von wolf b. (18.03.2010 um 19:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Wolf
![]() ![]() Liparische Inseln? Ups okay dann nicht die Liparischen Inseln
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Chapala See?
|
||||
|
||||
![]()
Das war ein oder zwei (oder mehr?
![]() Falsches Gewässer und falscher Bundesstaat. Kommt euch der junge Mexicano bekannt vor? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist es denn ein Binnensee oder am Golf?
![]() |
|
|