![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe echt keinen Plan mehr.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Ort liegt genau zwischen Malaga und Nerja.
Jetzt aber. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Torre del Mar
|
|
|||
|
|||
![]()
Richtig, Wolf.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann aml wieder in bekanntere Gefilde.
In welcher Bucht liege ich hier vor Anker? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube nicht, dass es Pokhara am Lake Phewa in Nepal ist.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch nicht.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Bild sollte es etwas leichter machen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das kommt mir auch ein bisschen spanisch vor.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Spanien kommt mir spanisch vor, Norbert.
![]() In Europa ist es aber. |
|
|||
|
|||
![]()
Adria - Italien
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du kommst näher bist aber zu weit nördlich, Norbert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Blick auf Silicium.... äh Sizilien ?
Straße von Messina ?
|
||||
|
||||
![]()
Von dort bringe ich demnächst Bilder mit, eine nette Einladung hab ich gerade erhalten.
Aber eine Spur zu weit südlich und von Spanien aus nicht weit genug entfernt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bari ?
|
||||
|
||||
![]()
In Bari war ich noch nie.
![]() Vergiss Italien. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Okay, das Brettspiel deutet ja nach Griechenland.
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen hab ich das Bild eingestellt.
![]() Und jetzt etwas genauer bitte. ![]() In der gesuchten Bucht (bzw. Ort) ankern häufig große Jachten. Die Nachbarbucht ist bei Seglern beliebt. Da mußt du rechtzeitig da sein und das Hafenkino mit den Charterseglern mitzukriegen. |
|
|||
|
|||
![]()
Thyrenisches Meer.
Ines sagt Korsika. ![]() Ich sage Sardinien. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leider Wolf, ich fürchte Griechenland hat zu viele Buchten für mich.
|
||||
|
||||
![]()
Ines liegt falscher als du Norbert.
![]() Griechenland war schon richtig. Da das sonst nie was wird, einmal etwas Landschaft. Bei günstigem Wind segel ich zu dem Bild ne gute Stunde Richtung Norden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Oxeia ?
|
||||
|
||||
![]()
... hab ich in dem Urlaub mal von der Ferne gesehen. Da ich mit der Jolle unterwegs war, war mir das zu weit (edit: für eine Tagesfahrt).
Mit dem Boot steh ich auch auf etwas Landnähe oder Abdeckung und dorthin hätte ich mal gut 5 Meilen ganz ohne gehabt. Mit Kind mach ich das nicht. Isa in der gesuchten Bucht. Das helle vorne ist kein seichtes Wasser sondern ![]() Geändert von wolf b. (19.03.2010 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh schon, ihr braucht Googlefutter.
Zum gesuchten Platz muß man da drüber. |
|
||||
|
||||
![]()
Lefkas
![]() (kaum ist man eine Weile nicht hier, stellst Du gebrauchte Bilder ein. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
![]() |
|
|