![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen ob Du auch gleich weißt, wo ich hier den Forumswimpel zeige.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Da muß ich raten.
Kristiansand? |
|
||||
|
||||
![]()
Nein.
Zur Hilfe ein Bild einer bekannten Anlage. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Skien kann es nicht sein, ich kann Dein Boot zumindestens nirgends entdecken
![]() ![]() ![]() (Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Dir mein Neid sicher ist ![]() ![]() Geändert von Dirk H. (10.07.2010 um 10:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es so voll am Steg wird, verdrücke ich mich wieder.
![]() Skien ist natürlich richtig. ![]() Sehr zu empfehlen und kostenloser Liegeplatz mit Wasser und Strom. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Bist Du denn jetzt auch mal ein Stück in den Telemark rein ?
Bild kommt noch, sitze am falschen Computer... |
|
||||
|
||||
![]()
Nö....
Alleine gibt es genug andere schöne Ziele. ![]() ![]() Hatte ja Angeboten ein Stück mitzukommen. ![]() Ich mache das jetzt zusammen mit meiner Frau, wenn die dann mitfährt. Dafür kenne ich jetzt aber den Spangereit und den Sotenkanal. Da war auch noch nicht jeder. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wer schreibt mal eine geheime Liste? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch noch ein Bild da es ja hier nicht weiter geht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Frankreich oder Italien.
![]() Von den Gebäuden her sag ich mal Frankreich. Erinnert mich an die Ecke um Ardeche. |
|
||||
|
||||
![]()
Wären die Treppen schmäler und das ganze Bild nicht so sauber, könnte das Neapel sein.
Ich tippe auf Süditalien oder Sizilien.
|
||||
|
||||
![]()
Frankreich und Italien isset nich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zypern?
Der gesuchte Ort könnte aber auch auf einer spanische Insel sein, vielleicht Ibiza?
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (31.07.2010 um 22:18 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir jetzt recht sicher daß das in Spanien ist.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ibiza Stadt .....
|
|
||||
|
||||
![]()
Da Bernd Ibiza-Fan ist, tippe ich mal auf eine Gasse in der Altstadt von Ibiza-Stadt
|
||||
|
||||
![]()
Falsch da durfte ich diese Jahr nicht hin, aber ich besuche dort morgen ein
![]() Die gesuchte Stadt liegt auf einer Insel, und man sagt ihr nach, die ehemalige, heimliche Hauptstadt der Insel zu sein. Und die liegt im Nord-Osten, und es gibt einen Ort und einen ......Port. Mehr verrate ich heute nicht mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
Andratx
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann es fast nur Sóller sein?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch nicht, nach der Stadt kommt nur noch Cap For... in Richtung Norden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Pollenca?
|
||||
|
||||
![]()
Hm, Bernd du bist aber doch gerade am Festland!
![]() ![]() |
![]() |
|
|