![]() |
|
||||
|
||||
![]()
weiter, viiiiiieeeel weiter
|
|
||||
|
||||
![]()
Achso, Japan...
|
||||
|
||||
![]()
China?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nils ist schon 'mal im richtigen Land.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kyoto?
|
||||
|
||||
![]()
Na, ich löse dann 'mal auf, sonst halte ich den Betrieb hier zu lange auf: Das Bild entstand in der Mitte der größten Stadt der Welt und zeigt die Außenbefestigung der Kaiserlichen Gärten in Tokyo.
Grüße Matthias. P.S. next one? |
|
||||
|
||||
![]()
Gut, wenn keiner will, mische ich mich mal ein.
![]() Dürfte machbar sein. Chris |
|
|||
|
|||
![]()
New York ?
|
||||
|
||||
![]()
Genauer.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Central Park?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war dann wohl doch etwas zu einfach.
Wolf, it's your turn! |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mal neu.
Welche Stadt? |
|
|||
|
|||
![]()
Constanta?
|
||||
|
||||
![]()
Falsch, nicht in Rumänien.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke dennoch, daß es das schwarze Meer ist ?
Istanbul ?
|
||||
|
||||
![]()
Schwarzes Meer ist falsch.
![]() Istanbul aber richtig. ![]() Du bist dran! |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ja mit dem Central Park schon Schwein gehabt!
![]() ![]() Den habe ich natürlich gemeint , nur zu blöd gewesen, es auch hinzu schreiben. Wobei ich ja nie da war. Kam mir nur aus verschiedenen Ami Filmen her irgendwie bekannt vor ! ![]() Aber weiter gehts : Wo steht dieses Gebäude ?
|
|||
|
|||
![]() an was hast Du das denn fest gemacht? ![]() An den gelben Blinkelämpchen???? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Europa??
|
|
||||
|
||||
![]()
Rein gefühlsmäßig !
Ich habe ja Wolfs Reisebericht verfolgt und irgendwie kam mir das Bild ähnlich vor zu anderen, die er aus der Gegend schon gepostet hat. ![]() ![]() Und mein Bild ist Europa!
|
||||
|
||||
![]()
England?
|
|
||||
|
||||
![]()
Rotterdam?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]()
Es war mir klar , daß Karl Heinz hier nicht lange fackeln würde !
![]() ![]() ![]() Rotterdam ist richtig ! Hier noch mal die Front :
|
||||
|
||||
![]()
War aber nicht einfach. Das Haus kam mir direkt bekannt vor, aber das Hochhaus gab es da noch nicht, als ich 1989 zum letztenmal da war.
![]() Dann weiter. Wo ist das?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Upsala?
edit: aber wahrschinlich doch eher in Belgien. ![]() |
![]() |
|
|