![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Strib?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
Das "Stöckchen " siehste doch... ein feiner Rotti Mix...
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Keldsnor?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]() Super ! Ja - da ist es. Heute nicht mehr so schön - hat sich zu einem Angelfleck entwickelt, nurt leere Dosen,Dreck und Lagerfeuerreste...Ich kanns verstehen wenn da bald ein Zaun vor ist... |
|
||||
|
||||
![]()
Die Dänen haben ja die meissten Leuchtürme nach diesem Plan gebaut.
![]() Deshalb schmeißt man die schnell mal durcheinander, wenn man schon fast alle passiert hat. ![]() ![]() Hier mal ein Turm, an dem man nicht so oft vorbeikommt. ![]() Nun sucht mal schön in Euren Handbüchern. Ich gebe aber auch Hinweise. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Guldborg ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nicht in Dänemark. Weit im Osten, des Mare Balticum.
![]()
|
|||
|
|||
![]() da war ich noch nicht - kommt aber noch |
|
||||
|
||||
![]()
Solltest Du unbedingt nachholen.
![]() Ist wunderschön dort.
|
|||
|
|||
![]() Meine Frau hat Angst...Und auf großen Touren mit dem "Großen " Wotan brauch ich sie, der geht nicht mehr alleine ... Sie weigert sich... |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das in Finnland?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht soweit im Norden.
![]() Ist an einer Flussmündung in einem Grenzgebiet.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das Gebäude dort zwar nicht, aber sieht das aus wie vieles in Haapsalu.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein...
Gehörte mal zu Deutschland. Meine Mutter stammt aus der Gegend. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hatte sich überschnitten.
Ich suche jetzt in Polen. ![]() Vom Dateinamen her muß es in Wladyslawowo sein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da wirst Du nicht fündig. Zwischen Polen und dem gesuchten Land liegt an der Stelle noch ein kleiner Zipfel eines anderen Landes.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Könnte das in Pavilosta sein?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kuvertshof - Memelmündung
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch da fuhr ich vorbei nach Minija.
![]() Der Name sagt mir zwar nichts, aber Memelmündung ist richtig. ![]() Ich kenne es unter Uostadvaris. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]()
habs unter http://www.leuchtturm-web.de/uostadvaris.htm gefunden
|
|
||||
|
||||
![]()
Da kann ich lange deine angelaufenen Häfen abklappern.
![]() ![]() Schau mal auf den Dateinamen von meinem Bild, das heißt auch so wie deine Erinnerung. Reiner, wir freuen uns schon auf ein schönes Bild. ![]()
|
![]() |
|
|