![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So sieht es von innen aus:
|
||||
|
||||
![]()
Und, ist es die Uni in San Diego?
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Wolf, aber nur der Bahnhof war bis jetzt richtig.
|
||||
|
||||
![]()
Los Angeles / Union Station
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem, dann ist es eben die Union Station in Los Angeles.
![]() edit: puh, Glück gehabt. Jetzt muß Karl-Heinz ein Foto rausrücken. ![]() edit: Aus Neugierde hab ich mal die Uni San Diego rausgesucht. Ähnlichkeit hat das schon .... Quelle: http://thumbs.dreamstime.com/thumbla...0135t5U4Dc.jpg Geändert von wolf b. (17.01.2011 um 19:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal ein älteres aus dem Süden.
![]() Wo war ich da?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Die Hauptstraße in Rabat sieht so ähnlich aus, da hab ich auch noch Fotos von.
![]() edit: ziehe zurück, da ist nur die Doppelreihe Palmen, aber die anderen Bäume nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Die ist es aber nicht.
![]() Ist auch nicht in Marokko.
|
||||
|
||||
![]()
Schade, hab oben ja zurück gezogen, aber dieser Park in Rabat hatte doch Ähnlichkeit.
![]() Der Park Güell in Barcelona sieht auch so ähnlich aus. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Bild ist fast 40 Jahre alt und ich habe selbst kein Vergleichsfoto gefunden, wo man es einwandfrei identifizieren kann.
![]() Darum etwas Hilfe. ![]() Das war unsere letzte Pause vor der Grenze, bevor wir in das gesuchte Land und die gesuchte Stadt kamen. Rabatt ist gar nicht so weit entfernt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hast du vielleicht übersehen, ist Barcelona richtig?
Ansonsten gibt es da noch den Genovés Park in Cadiz. ![]() Ein ganz ähnliches Bild wie dein letztes hab ich übrigens auch von der Durchfahrt durch Spanien. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie soll ich sagen....?
![]() Es ist nicht auf Spanischem Festland. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, dann wohl in Ceuta.
![]() Ich such mal schnell den Namen raus. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du bist auf der richtigen Spur.
![]() Ceuta ist es aber nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann wohl in Melilla?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Richtig.
![]() Aber ich finde auch nirgends im Netz ein Bild, wo der Blickwinkel drauf ist. Einzig das Hotelgebäude kann man erahnen. ![]() Aber es ist 100% in Melilla.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wird hier sein.
![]() Mein Rechner mit dem Scanner muß sich erst mal warmlaufen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann hab ich mal was gefunden, das ich noch nicht gebracht habe.
![]() Das Bild ist auch fast genau 20 Jahre alt. |
|
||||
|
||||
![]()
(Süd)-Europa?
|
||||
|
||||
![]()
Europa auch, südlicher als hier auch.
Aber mit Südeuropa würde ich dich in die Irre führen. Es ist ein Nationalpark mit gleichnamigem Fluß. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man sieht, wie aus ein paar verkrüppelten Bäumen zielsicher auf Nordafrika geschlossen wird, traut man sich so stümperige Fragen wie "Eher Region Österreich-Ungarn?" garnicht mehr stellen!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es ist nicht so nah wie Österreich oder Ungarn, die Richtung stimmt aber ungefähr. Hier mal ein Deckengemälde von dort. |
|
||||
|
||||
![]()
Rumänien?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich richtig erinnere stammt das Fresko aus dieser Kirche.
Jetzt kommen wir der Sache schon näher, Rumänien ist es aber nicht. edit: Das Fresko stammt nicht aus dieser Kirche, sondern aus einem berühmten Grab. Ich habe es im Netz gefunden. 2.edit: das Fresko ist aus dem 4. Jahrhundert vor Christi. Geändert von wolf b. (17.01.2011 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moldavien?
|