![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ijsselmeer ?
MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die Sehenswürdigkeit vor Ort. 20m von "Molly" entfernt, ist übrigends ein sehr gutes Lokal.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Ijsselmeer stimmt.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Rad.... ?
![]() in M....... MfG Red Burg Radboud in Medemblik Geändert von Red (13.03.2008 um 00:06 Uhr) Grund: Edit |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du meinst, Dich dadurch vor einem neuen Bild einzustellen zu drücken, hast Du Dich geirrt.
![]() Du mußt! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Ah da ist ja noch eines, wo war das doch gleich
![]() Alsich dort war, gab es das Gebäude nur 2mal auf der Welt. MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Florida "Undersea Lodge" ?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Was man nicht erahnt, unter Wasser ist es genau so gebaut wie über dem Wasser. MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Dubai?
Allerdings habe ich auch mal was von so einem Hotel in der Karibik gelesen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Wolf,
Also die Richtung Dubai kommt der Sache näher, als die Karibik. Nur nicht ganz soweit wie Dubai. MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Israel Eilat
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (13.03.2008 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Karl Heinz,
Jordanien ist schon sehr nah dran ![]() MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Es gab mal ein Projekt in die Richtung bei einem ägyptischen Taucherressort. Hurghada?
Ob was daraus geworden ist, habe ich nicht verfolgt. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das wunderschöne Aquarium von Eilat, kann ich nur jedem empfehlen, der dort einmal in der Ecke ist. MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte Du arbeitest Red und habe korrigiert. Du warst zu schnell.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (13.03.2008 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist das?
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein, daß das im nördlichen Osteuropa ist?
|
|
||||
|
||||
![]()
Große Stadt in Italien ?
Oder wo Kopenhagen gleich liegt ![]() MfG Red Geändert von Red (13.03.2008 um 10:47 Uhr) Grund: Edit |
|
||||
|
||||
![]()
Beides nein...
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist fies. Wer ordnet so ein Bild nach Dänemark.
![]() Aber natürlich richtig. ![]() ![]() Aber wartet: Nächsten Winter ist mein Bildervorrat unerschöpflich. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
*dumdidumdidum*
![]() Ah bisserl mehr als Hannover kenn ich schon ![]() Und weil wir grad bei Wasserspielen sind, nach diesem Foto möchte ich meine Einfahrt gestalten, wo hatte ich das doch gleich gemacht ![]() MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Jurassic Park ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee nee.
Also hier noch 2 Bilder, dass kommt u.a. nach der Durchfahrt, welche ich von der Idee her, genial finde. Aber nun wird das zu einfach ![]() ![]() ![]() MfG Red Und nicht einmal ein Versuch die Richtung zu finden ![]() |
![]() |
|
|