![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab das jetzt mal auf dem großen Monitor angesehen. Ist das ein Überrest des Antlantikwalls?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein ![]() ![]() ...und denke nicht immer so militaristisch ![]() ![]() ![]() hier an gleicher Stelle, aber mit "Hintergrundinformationen" Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch eins hinterher.....
"International Airport" ![]() Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht am Atlantik.
![]() Pazifik oder indischer Ozean? Ich behaupte mal, daß das auf einer Insel ist. So Thailand, Philippinen oder Indonesien? |
|
||||
|
||||
![]()
Die Streifen, na ja... . Vielleicht Australien?
|
||||
|
||||
![]()
Hey, Vesuv war richtig
![]() Mein Tip zu Deinem Foto, Bali ? MfG Red |
|
|||
|
|||
![]()
Die Blickrichtung von Deutschland aus stimmt schon mal
![]() Wolf war mit einer seiner Vermutungen schon mal "recht nah" dran... ...Bild 1.....typischer Ureinwohner der Region---( gerade beim Sonnen auf dem Strandstuhl ![]() ...Bild 2 und 3..... typische Boote dieser Region ....dann hab ich nur noch gaaaanz eindeutige Bilder ![]() Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Achso, die Malediven
![]() MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Oder Malaysia.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() das wären die letzten gewesen... Du bist Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
...Damit meine ich das Red richtig liegt, Wolf.....
Sorry, hab einen Moment gebraucht, bis ich die Bilder eingestllt hatte |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem, Christoph, dachte mir schon, daß die Malediven richtig sind.
Ich muß mich sowieso zurückhalten, da ich keine Bilder mehr habe. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen!!!
hab da gerade diesen Europaguide- im Netz gefunden....schon oft was davon gehört, aber noch nie gespielt... http://reisen.t-online.de/c/13/43/66/78/13436678.html erschreckend, wie schnell man da mal 100km daneben liegt.... Moskau hab ich knapp 300 km weiter Südlich angesetzt..... ![]() alles in allem....gut 800km daneben....bei 10 Städten.... und da waren leichte dabei.... Nachtrag:....muß hier etwas für meine Ehre tun....hab das ding jetzut ein paar mal gespielt.....jetzt bin ich bei 455km...wer bietet weniger? ![]() Geändert von Skibbää (15.04.2008 um 09:35 Uhr) Grund: Nachtrag
|
|
||||
|
||||
![]()
Am Boot, bin ja oft genug in der Ecke gewesen
![]() So nun ein ganz leichtes, dass wird schnell gehen ![]() ![]() na wo ist das ? MfG Red |
|
|||
|
|||
![]()
...Sind wir wieder in Italien
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vesuv war gestern, heute ist Ätna?
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Italien, ja ![]() ![]() Hier mal ein Foto bei Nacht, dass hilft bestimmt MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Ach nee, sind ja nur noch 2 Möglichkeiten, die 3te war ja gestern
![]() MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Stromboli
|
|||
|
|||
![]() Ich geh davon aus, das dann wieder ein Vulkan in Italien dran ist, oder??? ![]() ![]() ![]() (in dem Fall würd ich an dieser Stelle gerne schon mal ein "Erst-sag-Recht" anmelden....) |
|
||||
|
||||
![]()
Was? Mercedes 200D "Strichacht", Baujahr 1971 und andere zeitgenössische Fahrzeuge.
Wann? Sommer 1976 aber wo?
|
||||
|
||||
![]()
Vogelfluglinie?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist in Trelleborg. Zumindest sieht es dort so aus.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Das Land ist richtig. Aber die Stadt noch nicht.
Anbei ein "neues" Bild, dann wird es einfacher:
|