|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Widerstandswerte Öldrucksensor Mercruiser 4.3 TKS
Hallo
Kann mir vielleicht Jemand mit den Wiederstandswerten des Öldrucksensors weiter helfen? Würde diese gern Überprüfen, da die Anzeige glaube ich nicht stimmt. Motor ist ein 4.3TKS Bj 2013 Wäre echt super, möchte mir gern ein Service Manual kaufen, jedoch reicht das bis morgen nicht...würde das gerne schnell prüfen Danke |
|
||||
|
||||
Zum 500. Male…….
http://v3instruments.com/marine_inst...e_pressure.pdf S.4 Ohne Kabel dran messen……..
|
|||
|
|||
Zitat:
Trozdem Danke für den Link. Gruß |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffe: dir ist der Testvorgang damit klar? (Link..) Also: USA Norm; je nach End-Bereich Instrument, (80; 10psi..): Die Widerstandswerte sind immer gleich! Messen ohne Kabel dran gegen Masse. Zum richtigen Vergleich: braucht man nen T-Adapter; wo nun der org. Geber und zusätzlich ein mech. Manometer eingeschraubt wird. Nun kann man vergleichen: angezeigter tatsächlicher Wert Manometer mit dem Widerstand vom Geber. Merkliche Abweichung, bzw. deutliche Änderung bei gleichem Druck: neuen verbauen….. (Sender, Oil Pressure..)
|
|||
|
|||
Ja, hat alles geklappt. Wollte nur die Anzeige mit dem Sensor vergelichen.
Danke für die ausführliche beschreibung. Grüße |
Themen-Optionen | |
|
|