|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Aufteilung der WhatsApp Gruppen erfolgen! | |||
Regionale Gruppen wie bisher, alles bleibt beim Alten ? | 8 | 15,69% | |
Regionale Gruppen und zusätzlich in jeder Region eine "911" Gruppe? | 23 | 45,10% | |
Regionale Gruppen und zusätzlich eine "911" Gruppe überregional, für gerade in HR Anwesende ? | 20 | 39,22% | |
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wow ich sehe grad diesen Vorschlag von unserem Indianer und bin auch begeistert.
Die Technik bringt natürlich gegenüber der natürlich auch hervorragenden Helplist eine gewisse Effizienz mit. Wie sehen wer online ist ... Wissen wer gerade wo ist... Den eigenen Standort innerhalb Sekunden zu posten usw... @rennHarri: ich bin sprachlos aber nicht überrascht Solche Pfeifen gibt es überall und die sollte man maximal belächeln.... @Marijan: es ist wirklich schön neu Murteraner wie dich nächstes Jahr begrüßen zu dürfen Rest wieder in der whatsapp Gruppe bevor diese noch ausstirbt Gruß Richi
|
||||
|
||||
Umfrage zu den WhatsApp Gruppen hinzugefügt!!
Ich habe einmal eine Umfrage zu dem Thema erstellt um einen Indikator
zu ermitteln, allen kann man es sowieso nie recht machen.
|
||||
|
||||
Gibt es schon eine Whatsapp Gruppe für Berlin?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Dir liegt es am Alter......Du weißt nicht, wie man sowas bedient Hab Dich lieb Dieter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bleibe 2016 Rab treu......aber ich komme ich 100 % besuchen....ich muss Euch " Clowns " doch kennenlernen
|
||||
|
||||
Du hast aber bemerkt das du hier im Mittelmeerkanal bist
Wenn du aber nur mal etwas labern wolltest .... ist dir gelungen Schöne Grüße nach Berlin Frank
|
||||
|
||||
Ja. Schreib mal im Berlin-Jourfixe Thread.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas einfach ignorieren und gut ist, wenn es nicht zum Thema passt... Nun wieder zum Thema
|
||||
|
||||
Ich würde sowohl die Helpliste als auch Whattsapp nutzen wollen. Über whattsapp erreicht man zeitgleich einfach mehr.
Beides hat seine Berechtigung. Es sollte / darf aber keine Labergrppe sein. Die müsste eh Marijan übernehmen
|
||||
|
||||
Ich bin ausschl. für gute Laune zuständig und für das übersetzen
Natürlich noch Seelsorger für Borusen Fans aus Gladbach
|
||||
|
||||
Das wirst du bei einigen "Typen" leider nicht verhindern
Ich bin auch der Meinung, das manche Zweiergespräche persönlich in WhatsApp geführt werden sollten und nicht in der Gruppe. Ansonsten wird sich in meiner Gruppe 2016 nichts verändern. Es darf auch weiterhin gelabert werden Ich werde nur eingreifen wenn welche wieder Videos hochladen wollen und zig Fotos am Stück zum Schutz der No-Flat-User. Zitat:
Zitat:
Als "Nicht"-Murteraner hast du die Murter-Gruppe ganz schön "be"labert Ist dir aber wahrscheinlich gar nicht aufgefallen Gruss Frank
|
||||
|
||||
Da ich weder die eine noch die andere Gruppe kenne musst wohl Marijan meinen.
Ich wäre für Rab und Umgebung dabei. Da Murter nicht so weit ist da auch gerne Wo und wie gerne hier oder PN Andy
[Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint Geändert von windy0386 (12.09.2015 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach dem Dussel Elfmeter gestern würde ich nicht so laute Töne spucken
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist doch wie immer mit den Bayern. Wenn Du alle Geschenke bei denen abziehst, dann schaffen die nicht mal die Euro Quali. Duuuuuuk und weeeeeeeeech
|
||||
|
||||
Hey ihr zwei Pappnasen,
ich bin stets korrekt und ehrlich... Als Schiri selbst kann ich Euch sagen, dass dieser gestern Definitiv geschenkt war, da muss ich ehrlich sein.... Aber letztendlich hat den Elfer nicht der Schiri, sondern Asi 1., Kempter angezeigt. Jeder Verwin würde dieses Geschenk annehmen
|
||||
|
||||
Neeeeee Marijan,
1. Dortmund und Hamburg würden so etwas nie annehmen. Kleiner Scherz. 2. Dirk und ich sind keine Pappnasen. 3. zum labern sollten wir den Kanal wechseln, sonst kriegen wir auf die Mütze.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö warum denn?! Soll jeder sehen, dass die aktuellen Whats App Gruppen eine feine Sache sind und sich Murteraner, Rabianer und andere toll verstehen... Allein deshalb Zitat:
Ehlich!!!! Hmmmm, ich denke, Richie, Thorsten, Christophe und noch der ein und andere hatten den Spass Ich hatte lediglich Fotos vom Pavillion hochgeladen... Dieser ist nun verkauft... Zweck erfüllt
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (13.09.2015 um 13:05 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum spaßeln könnt ihr 4 euch eine eigene Gruppe basteln da noch ca 50 andere diesen "Spass" nicht unbedingt lesen möchten. Desweiteren hast du nicht nur die Pavillionbilder eingestellt und vergißt deine Videos. Alles gut.....wenn´s nicht so ist, bekommst du ja eine persönliche Ansprache per whatsapp ......kennst du ja schon Gruss Frank
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Ich will jetzt mal den örtlichen Gegebenheiten entsprechen und dich richtig outen - du bist doch ganz klar Schwabe ! N Schwabe der immer mit Bayrischem Kroms rumfährt (Handtuch) und Bayrisches Zeugs trinkt - was ist denn das ? Zitat:
zu 1 - natürlich würde die Dortmunder das nicht annehmen, die Hanseaten haben das glaub ich im Relegationsspiel auch genutzt - Freistoss ?
|
|
||||
|
||||
Dirk, Dir zieh ich wenn ich dich mal sehe, ein Bayern Trikot über...
Steht Dir garantiert gut Bekommst auch nen kühles Paulaner dazu und nen eiskalten Jäger Ach ja, sorry für " Pappnase " Ich meinte , Riesen Pappnase "
|
||||
|
||||
Da hier ja sowieso nix mehr konstruktives zu kommen
scheint mal so ne Frage am Rand. Seit ihr überhaupt schon für die nächste EM qualifiziert ?
|
||||
|
||||
Noch nicht so ganz, aber fast.
Gegenfrage: was ist da mit der WM ? Auch dabei gewesen ? Pass Du mal lieber auf, das Du nicht in schwarz/gelb oder schwarz/weis/blau durch HR läufst. PS:den Hörner Schnaps darfst auf Rab lassen !
|
||||
|
||||
Zitat:
wir blicken nach vorne, im Fußball zumindest
|
||||
|
||||
Soll ich hier zu machen?
|
||||
|
||||
Das Andy das als Scherz gekennzeichnet hat, hast Du aber schon gesehen, oder?! Daher lass uns jetzt bitte die EM & WM ausdiskutieren Wir kommen von allein wieder auf das Thema