|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Aufteilung der WhatsApp Gruppen erfolgen! | |||
Regionale Gruppen wie bisher, alles bleibt beim Alten ? | 8 | 15,69% | |
Regionale Gruppen und zusätzlich in jeder Region eine "911" Gruppe? | 23 | 45,10% | |
Regionale Gruppen und zusätzlich eine "911" Gruppe überregional, für gerade in HR Anwesende ? | 20 | 39,22% | |
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja.... ich finde schon, Du solltest alles lesen, damit Du einen Einblick bekommst, denn nur so ist Gewiss ( bei einigen auch nicht ), dass Du das Thema richtig verstanden hast...
|
||||
|
||||
Hat sich doch erledigt. Hab doch bemerkt, das ich im falschen Bereich bin und hab es auch geschrieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
hättest du deinen sparen können, oder? Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Notfallgruppe ist aktiviert, denke in dieser Saison wird
nicht mehr allzuviel passieren und hoffentlich auch nicht in den nächsten !
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sollten aber noch grob festlegen was "911" abdecken soll und was nicht M.M. ist das nur für echte Notfälle und keine Laberei Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum labern kann man die privaten Gruppen nutzen.
|
|||
|
|||
Wie ist das nun , ist bei 100 Leuten Ende mit aufnehmen ? Wer leitet die Gruppe ?
|
|
||||
|
||||
Admin ist winetou
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube die Zahl wird unter 100 bleiben Spielregel für die 911-Gruppe ist doch klar: Frühester Eintritt 1-2 Tage vor dem Urlaub Direkter Austritt 1-2 Tage danach Gibt auch keinen Grund früher/länger in der Gruppe zu sein. Der Häuptling sollte das etwas mit überwachen Gruss Frank
|
||||
|
||||
mit ein bisschen Disziplin wird das ganz gut laufen....
zur Erinnerung an die Helpliste, für richtige Ernstfälle gibt es Profis !! die Gruppe soll allen die Möglichkeit geben Hilfe ohne Labberei zu organisieren, keiner soll sich dadurch selbst in Gefahr bringen!
|
|||
|
|||
Wie ist das wenn mein Pivo leer ist , ist das auch ein Notfall ?
War Spaß , wer sich nicht an die Regel hält , bekommt eine Gelbe Karte , danach fliegt er ! Meine Rab-Kvarner Bucht Gruppe ist nun online , ab sofort geben wir den Jungs aus der Kvarner Bucht Asyl in der schönen alten Rab Guppe . |
|
|||
|
|||
Euch allen nur einen kurzen Kommentar meinerseits: Ich habe ein Firmenhandy.
Auf dem habe ich die WhatsApp Gruppe aktiv, werde diese aber wohl canceln müssen, nachdem kein Anstand bei den Bildern besteht. Ergo: Die Helpliste wäre überflüssig, aber bei dem derzeitigen Umgang mit Bildmaterial leider kaum zu umgehen :-( |
|
||||
|
||||
Du kannst den automatischen Download der Bilder in der WhatsApp Gruppe auch deaktivieren.
Ich gehe einmal davon aus du meinst die RAB Gruppe oder? Da bin ich auch nach zwei Wochen wieder raus! In der Murter Gruppe hat Frank unlängst aufgeräumt, da herrscht jetzt Ruhe. In der '911' gibt es sowieso keine Labberei !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Keiner Tipp , das ist keine Gruppe aus dem BF . Ich bin Admin aus der Rab Gruppe aus dem BF , melde dich da kurz vor dem Urlaub an und danach wieder ab . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andi , bitte nicht meine Rab Gruppe mit der Rab Crew Gruppe vertauschen . Die Rab Crew Gruppe gibt's offiziell nicht im BF , die leben alle im Untergrund |
|
||||
|
||||
Zitat:
noch schlimmer du hast recht Takis ich meinte die von Marijan, Sorry
|
|||
|
|||
Zitat:
Lach , war dir das nicht bekannt . Weiß auch nicht wo Marijan die Jungs herbekommt . |
|
|||
|
|||
Bin in der "Murter Boote Forum" Gruppe. Danke für den Hinweis des automatischen Downloads der Bilder.
|
|
|||
|
|||
Hi, wer managt denn die Murter BF Gruppe?
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hatte die letzten Wochen wenig Zeit für BF und auch Whatsapp Gruppen... Muss in der Crew Rab wohl einige Nachrichten nachlesen!
|
|||
|
|||
War nicht möglich auf Windows Phone - bin damit raus, schade...
|
|
||||
|
||||
Da brauchst nicht auszusteigen, Frank hat da letzte Woche aufgeräumt.
Es gibt jetzt eine eigene Labbergruppe.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Wie ist denn das mit den Nachrichten. Ich bin in der Gruppe Zadar und habe bis jetzt 2 Nachrichten in ungefähr 2 Monaten bekommen. 1. war eine Begrüßung Danke dafür und die 2. war ein weiteres neues Mitglied. Kommen da nicht mehr Mitteilungen oder hab ich was falsches eingestellt oder so? Viele Grüße Hubert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hubert , zur Zeit ist Winter und da ist kaum was los in den Gruppen . Zur Urlaubszeit geht's dann ab . Die Gruppen sollen auch keinen Ersatz für das BF sein . Im Urlaub kann man so leicht Kontakt zu anderen vor Ort finden oder auch Fragen stellen oder zur Not nach Hilfe bei Sorgen nachfragen . |
|
|||
|
|||
Kenne mich mit dein Handy nicht aus , aber diese Dinge kann man bei Whats App selber einstellen , das hat nix mit dem Handy selber am Hut . Gibt dein Handy mal eine 12 Jährigen , der macht das in 2 Minuten
|
|
|