|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Aufteilung der WhatsApp Gruppen erfolgen! | |||
Regionale Gruppen wie bisher, alles bleibt beim Alten ? | 8 | 15,69% | |
Regionale Gruppen und zusätzlich in jeder Region eine "911" Gruppe? | 23 | 45,10% | |
Regionale Gruppen und zusätzlich eine "911" Gruppe überregional, für gerade in HR Anwesende ? | 20 | 39,22% | |
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Harri ich glaub da brauchst du abba bis zur Rente ?
|
|
||||
|
||||
Haaarrrri,
Wieviel Jahre hast Du nicht gelesen. Oder spinnen die da komplett ? Oder machen nichts anderes außer WhatsApp ?
|
||||
|
||||
Wie grenzen sich denn die beiden WhatsApp Gruppen "Zadar" und "Murter" voneinander ab?
Das liegt doch "nur" 50km auseinander - oder sind das da unten Welten? @ TATNK: in welche Gruppe muss ich rein?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du musst in die Murter Gruppen. Die Originale macht Frank033, PN an Ihn und Du bist drin, die Laaaabergruppe mache ich.
|
||||
|
||||
Hab ich jetzt auch gesehen, komisch, könnte eigentlich eine sein, nur die Labergruppen sollte man trennen ?
|
|
|||
|
|||
Cres
Guten Morgen,
Gibt es eigentlich für das Gebiet Cres eine Whatsapp Gruppe? So wie ich das lese steht die noch auf offen. Oder bin ich nur nicht im richtigen Beitrag? Danke sehr!
|
Ne für Cres gibt es keine eigen Gruppe deshalb bin ich in der Rab Kvarner Bucht Gruppe
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (09.07.2016 um 00:06 Uhr) Grund: kaufe ein b ;-) |
|
|||
|
|||
Welches wäre denn eine seriöse Rab Gruppe für mich?
Gruss Mani
|
|||
|
|||
Meine , schreib mir deine Tel per PN
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man mitteilen kann wo der Schuh dückt und Menschen wie Danijel u Isa einfach unkompliziert helfen.... Was gibt es schöneres? So entstehen Freundschaften die tragen!!!! Außerdem kommen wir gerne nach HR und treffen dort gleichgesinnte💪 Zusammen sind wir stark und haben gemeinsam Freude an diesem herrlichen Fleckchen Erde! |
|
|