|
|||
|
|||
Biete ADLER 31
Hi
ich möcht gern unsere Adler 31 hier anbieten.Verkauft wird wegen Todesfall. Sie ist Bj 1970 Mahagony auf Eiche.Fahrstand eingedeckt. Motor: 2 x Volvo Penta Diesel,sollten MD27 sein Boot war bis zum letzten Herbst jeden Sommer im Einsatz.Sprich im Wasser. Zustand ist Überholungsbedürftig,. Standort ist Bremen. Preis : 8200,-€ Passender Hafentrailer kann ebenfalls erworben werden. grüsse |
|
||||
|
||||
Hallo,
Hast du ein paar Bilder? mfg Jan |
|
||||
|
||||
Ganz wichtig Bilder !!
|
|||
|
|||
Immo halt nicht.Keine Cam.Werd ma schaun ,ob ich eine auftreiben kann.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Und hoch.Ich weiß,hätt drinnen vorher n bissel aufräumen sollen
|
|
|||
|
|||
Und up
|
|
|||
|
|||
und hopp
|
|
|||
|
|||
und hoch
|
|
|||
|
|||
und hopp
|
|
|||
|
|||
und hopp
|
|
|||
|
|||
Ohne Bilder wirste bei einem 38 Jahre altem Dampfer kaum einen Biss bekommen.
|
|
||||
|
||||
Guckst Du Beitrag 5
|
||||
|
||||
Klickst du und guckst du: Error 404
Gruß Peter
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ups neulich ging das Ding noch
|
||||
|
||||
Jetzt nicht mehr
|
|
||||
|
||||
Neuer Themen-Titel: "Häschen-Hüpf in Zeitlupe"
|
||||
|
||||
Geht nicht gibts nicht? Mach mal den link auf................
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ein Holzboot zu verkaufen, ist ein langer Weg. Nicht weil die Boote schlecht sind, sondern weil der Interessentenkreis einfach sehr klein ist. Wenn Du es ausschließlich hier anbietest, solltest Du Dir nicht zu viel Hoffnung machen.
Ich rate Dir (falls noch nicht geschehen), es zusätzlich u.a im boatshop24.de, beim Freundeskreis klassischer Yachten (fky.org) und durchaus auch bei ebay einzustellen. Viel Glück Peter |
|
|||
|
|||
Hi,
Bilder funzen. Ganz hübsch. Wär grundsätzlich mein Ding, allerdings würde sich meine Frau wohl von mir scheiden lassen, und das ist kein Witz. Insofern noch etwas zu früh für mich. Leider.
|
|||
|
|||
Hab es nich ausschließlich hier drinne,aber danke für die Liste der Möglichkeiten wo ich es noch versuchen kann.Werd ich nutzen.
grüsse |
|
||||
|
||||
moin...,
ich wünsche dir von herzen viel erfolg und hoffe, das nicht schon wieder eine schöne alte adler im schredder landet. darum, lieber YC, mache an bord "klar schiff" und mache neue bilder in guter qualität, die auch die details, gute wie auch schlechte, aufzeigen. je mehr fotos, desto besser! irgendein bekannter wird doch bestimmt eine entsprechende knippse besitzen, mit der mann NICHT telefonieren kann... merke: kein holzboot ist ohne mängel. der preis ist nicht alles und liebhaber fahren evt. auch mal 1000km um dein schiff zu besichtigen. da ist es nur fair, wenn sie VORHER so gut wie möglich wissen, was sie erwartet. stirbt ein holzboot, dann ist es nicht immer nur die so verpönte vernachlässigung aufgrund von zeitmangel, sondern viel häufiger liegt die ursache in der inkompetenten "misshandlung", also der falschen pflege mit ungeeigneten mittelchen, meistens über längere zeiträume. dein schiff siegt auch danach aus.... vg, frank
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin auf einer Adler 34 "groß" geworden und kann nur sagen - ein tolles "Schiff", wenn es gepflegt und gehegt wird! Holz bringt ein super Feeling mit, aber auch viel Arbeit, das gehört halt dazu, ich kann mich aber meinem Vorgänger nur anschließen: es gibt Liebhaber, die die Zeit, das Geld, aber vor allem die Liebe mitbringen, solch ein tolles Boot zu kaufen. Ich habe nach dem Tod meines Vaters das Boot leider verkaufen müssen, eben weil ich nicht die Zeit für die Pflege und das Genießen hatte. Ich kann aber sagen, dass dieses Boot, obwohl 1996 verkauft und aus dem Baujahr 69 stammend, heute noch in allerbestem Zustand im Bereich Hannover ein Hingucker ist und dem Eigner viel Freude macht. Also nur Mut - es gibt diese Liebhaber... Viele Grüße Sabine und Harry, der Muschelschubser Geändert von aida (12.06.2008 um 16:49 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|