|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauche zwar keine Anoden ...
aber trotzdem danke für das Anbebot an BFler ... finde ich klasse an uns zu denken ...
|
||||
|
||||
Hallo,
welche Anoden brauch ich für eine Mercruiser Bravo Three Duo Prop, Fahrtgebiet : Rhein/Süßwasser ?? Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
wenn es sich bei den von Dir angebotenen Anoden um die Artikel der Firma "Canada Metal" handelt, die unter dem brandname "Martyr" Anoden anbietet, dann ist es Dir gelungen ein Spitzenprodukt zu fairen Preisen anzubieten. Die Anoden dieses Herstellers sind um keinen deut schlechter (eher noch besser) als die sog. Originale von Mercruiser, die im übrigen aus China kommen. Von daher ist Dein gewählter Ausdruck "Nachbau Anoden" ja schon fast abwertend Ich kenne die Firma "Canada Metal" noch aus den 70er Jahren. Bei der Gelegenheit eine Frage. Bietest Du nur komplette Anodensortimente oder auch einzelne Anoden an? Da ich ein Mercathode System an meinem Gen.I habe, benötige ich nur Telleranoden. Die Versandkosten nach Deutschland sind leider ein wenig hoch. Nachstehend zwei Links zu Deiner Info. http://www.marine-discount24.com/ano...ercruiser.html http://www.propellerdiscount.de/teil...ercruiser.html Gruß Alexander II. Geändert von Sea Ray 18 (27.11.2014 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann: Ja ich will, zwei Sätze von dem hier: CM290DPKITM Volvo 290 Duo Prop 37,00 € (Magnesium) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann hast Du ein sehr gutes Produkt an Land gezogen. Die Anoden sind metallurgisch auf die Legierungen der Antriebe abgestimmt. Besser geht's eigentlich nicht. Die fertigen übrigens auch für die US Navy in Norfolk VA. Vielleicht findest Du ja einen Kooperationspartner in Deutschland der von hier aus Deine Anoden vertreibt. Nachstehend noch ein Link zum Thema Apothekenpreise bei Anoden http://www.hafner-bootszubehoer.de/p...node-kit-.html Gruß Alexander II. |
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
danke für die Info !! Kann man schon verbestellen ?? Wenn ja,dann nehm ich die. Ich hab hinten nur eine Anode. Das Boot bzw der Antrieb ist von 2001. Also ich kenne hier bei uns im Gebiet einige Firmen die Bootsreparaturen machen,kann ich mal anpreisen,wenn du willst?? Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Für mich einen Zink Anoden Satz für einen VP DPS-A Bitte.
Komme ihn abholen wenn er da ist. Danke.
|
|||
|
|||
Hi,
hast du auch Anodensätze für VP-DPH Antriebe? Wenn ja, bitte 2 x Magnesium.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ Georg : Danke für´s Anbieten zu den guten Preisen , Dein Shop ist auch nett
|
||||
|
||||
Georg liefert vielleich auch nach Rab....
|
|||
|
|||
Ja OK , dann könnte er sie mir ja auch gleich in die Hand drücken
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hi Georg,
ich würde einen Alu Satz für Alpha One Gen II nehmen. Wenn die Teile in deinem Set die gleichen wie hier (PaidLink) aufgeführt sind. (deine Bilder sind sehr unscharf - ich erkenn da nix) |
|
||||
|
||||
Für mich einen Satz Magnesium SX-A/DPS, der Preis ist absolut Spitze, vor allem für Magnesium-Anoden die sonst sehr teuer sind.
Die Qualität der Martyr Anoden von Canada Metal ist Spitze Wollte das gerade im Onlineshop bestellen, dann kam aber folgende Meldung: Es wurde keine Versandart für Ihr Land eingetragen. Bitte wenden Sie sich an den Shopbetreiber.
Gruß Jörg Geändert von Jörg (27.11.2014 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Georg
Wenn ich dich richtig verstehe, macht es erst dann im Januar Sinn, zu bestellen, weil keine Vorbestellungen möglich sind?
|
||||
|
||||
Zitat:
auf deiner HP sind allerdings keine Anoden für einen Alpha One II zu finden, oder sehe ich die nur nicht ? ....upppsss, seh gerade das doch
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (15.12.2014 um 16:28 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
|
||||
schau mal... in deinem Anoden Shop habe ich Magnesium-Anoden für einen Alpha One II gefunden.
Auf der Abbildung steht aber Aluminium guckst du
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
für mich bitte einmal Magnesium Anoden für Bravo 3 Bj. 2014 Danke Sebastian
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
ich kann in Deinem Shop keine Einzelanoden finden, oder hab ich das übersehen? Benötige Telleranode in Mg. Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
Moin
Brauch zwar keine gerade, aber den Namen find ich gut. Hab doch erst Märtyrer gelesen und für Opferanoden ultra passend Hans |
|
|||
|
|||
Den Verweis auf amazon.de solltest Du rausnehmen. Der Vergleich fällt für Dich ungünstig aus.
|
|||
|
|||
Frage: Viele haben doch das Mercathodenset verbaut und bräuchten die 821631A-1 (variabel je nach Metall) eigentlich nicht.
Könntest du nicht ein Set für Alpha1 GenII ohne diese eine Anode anbieten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
2015/16 bin ich dein Kunde! |
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt mal was sagen, ohne den Georg persönlich zu kennen: Die Geschäftsabwicklung ist so wie sie sein sollte!!!!
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
gehe ich richtig in der Annahme, dass die nachstehend von Dir angebotene Telleranode auch für einen Gen.I paßt? MerCruiser Anode Magnesium Alpha One Gen 2 1991- 2014 Artikelnr.: CM762145M Gruß Alexander |
Themen-Optionen | |
|
|