|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Schrauben zum befestigen Anoden am Trimm Bravo 1
Aloha.... Problem: ich will die Anoden an den Trimmzylindern erneuern. Anoden vorhanden, aber ich nehme mal, dass die Schrauben vergammelt sind und ich die neuen Anoden damit nicht mehr anschrauben kann. Kann mir jemand sagen welche Schrauben passen (Querschnitt ggf. Länge)? Besten Dank
|
|
Die Schrauben sind aus Edelstahl und haben die Größe 10-32 x 0,625
Merc Bestellnummer 10-806290
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Besten Dank....Schneller gehts nicht ;)
|
|
|||
|
|||
also: wenn die Anoden am Trimm: 2 „Anode Kit @2“ Sacrificial Anode (= 1 Stück) 806189Q1 Da sind die Schrauben enthalten! Brauchst nicht extra bestellen! Sind 10-32 UNF Niro-Schrauben. (3/16“…) Ca. 4,8mm Durchm, Steigung umgerechnet: 0,79mm wenn das Gewinde in der Kappe nicht einwandfrei sauber: dann mach ich die mit dem passenden Gewindebohrer frei. (Zollsatz..)
|