|
||||
|
||||
Bild
Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAA! Schon besser. Ich könnte mir das aber optisch sehr gut vorstellen, wenn das links und rechts die gleichen Boote wären....
|
||||
|
||||
Ich mir auch !
Dann bräuchte ich mich nicht so weit runter zu bücken wenn du ein Bier ausgibst !
|
||||
|
||||
Hallo Stipe
Danke, bleibst uns treu Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Aber so was von ...
So schnell werdet ihr mich nicht los [emoji6]
|
||||
|
||||
Bier
Zitat:
Kann die Bier´s ja dann eisgekühlt an die Herren dort oben geben !! "Klein" aber faustdick hinter den Ohren..... . . |
|
|||
|
|||
So,
mein Prop its von Gröver zurück. Für 145 € gabs praktisch einen Neuen Ich sag mal, aus Alt mach Neu Gruß der Irre aus Lübeck |
|
|||||
|
|||||
Wow
Zitat:
Sehr cool. Und der Preis dafür ist fair. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf die Bootsgröße kommte es nicht an. Die richtige Temperatur des Biers ist entscheidend Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Eiskölsch
Zitat:
....sag ich mir ja auch immer.....es kommt nicht auf die Größe an...... . . Ich stehe gerade mit "Trink Gut" in Verhandlungen. Die wollen mir bei entsprechender Abnahme den Kölschdosenpreis senken....zum Glück habe ich einen Hubwagen .. . ...die Temperatur von Bier´s bei mir an Bord steht ja außer Frage und konnte mehrfach demonstriert werden, außer wenn die Regierung da andere Sachen kühlen will . Gruß Waldo |
|
|||
|
|||
moin moin Dragogemeinde,
hat jemand oder kenn einer einer Versicherung die eine Verkehrsrechtschutz anbietet auch für Boot und die nicht eine Million kostet( scherz)??????? Habe schon bei ADAC angerufen und einmal heißt es nein haben wir nicht dann bekomme ich per Post ein Angebot über ca 450 Euro. Das komische an der Sache ist das meine Bekannte ADAC-Mitglied ist für 63 Euro und jetzt eine Kostenzusage wegen einem Fall bekommen hat. gruss Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
da musst du Norman Voit (Blaue Elise) aus dem Forum mal fragen der ist Versicherrungsmarkler Mfg. Sebastian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hallo Sebnick, danke habe ich gleich getan. netter Kontakt muss ich sagen. gruss dirk
|
|
||||
|
||||
Kann ich auch bestätigen. Ich bin auch bei Norman versichert. Soll aber keine Werbung sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schön dass Du Dich mal wieder meldest. Warst Du im Winterschlaf ?? Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Schön wäre es, ich habe leider im Moment gesundheitliche Probleme.
Deshalb schreibe ich nicht so viel, lese aber in diesem Bereich häufig mit. Gruß Wolfgang
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Gute Besserung
Dann wünschen wir dir Gute Besserung und das du bald wieder fit bist
Mfg. Sebastian
|
|||||
|
|||||
Grüße und gute Besserung
Zitat:
ich möchte mich meinen beiden Vorschreibern anschließen und wünsche dir auch eine gute Genesung. Werde recht schnell gesund. Grüße aus dem Rheinland Waldo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wird es am Ende nochmal was. Ich weiß es selbst noch nicht. Wechseln wir aber liebe das Thema und schreiben über unsere Dragos.[emoji2] Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Ok dann mach ich mal weiter
Für unsere Rumtreiber gibt es jetzt noch von Georg eine Hochleitungs Lima mit 140 Amper die die Originale mit 70 A ersetzt! Damit wir unsere Batterien möglichst schnell wieder voll bekommen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=222164 Georg gibt für's BF auch Prozente auf seine Preise und Antwortet sehr schnell auf Anfragen Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Putzen
.....habe das schöne Wetter am heutigen Tag mal genutzt. Hatte unerwartet frei und wollte unbedingt ein Boot putzen....
...dank Aldi Badreiniger und dem Hullcleaner (empfohlen von Uwe) sieht unsere Leo jetzt wieder aus wie neu. Der Badreiniger löst recht gut alle Kalkablagerungen. Man muss nicht soviel schrubbern und der Hullcleaner entfernt das Gelb und macht alles wieder wunderbar weiß. Gruß Waldo |
|
||||
Und ich habe heute zwei Apfelbäume verpflanzt, um Platz für die Griechenlady zu schaffen. Dabei wäre so schönes Cabriowetter gewesen 😩
|
||||
|
||||
Was tut man nicht alles für das Hobby Boot
|
||||
|
||||
Neues aus der Rumtreiber Werft
Bei uns wurde heute das Kinderzimmer (Unterflur Kabine) Ausbruchsicher gemacht!
P.S. das Netzt hat meine Schwiegermutter selbst geknüpft! Mfg. Sebastian
|