|
||||
Also ich denke, ob ich eventuell meine Kühlbox da einbaue. Die Aussparung müsste ich halt nur etwas anpassen/ vergrößern. So steht sie nicht im Weg rum, ist gesichert gegen verrutschen und Steckdose ist am Spülbecken.... na mal sehen
|
|
||||
Und jedesmal willst du die Polster dafür hochheben? Überlege dir das gut.
||||
Zitat:
Ich finde den Einfall mir der Kühlbox genial. Jetzt ist das Fach nich sonderlich tief und ich stelle mir das Aussen recht knapp vor. Erläutere doch mal deine Planung? Gruß Walter |
|
||||
Planung würde ich jetzt nicht sagen, aber so eine Idee vielleicht. Ja besonders tief ist das Staufach nicht, ergo würde die Box ca. 20 cm hinausragen. Das Polsterteil .... Dachboden (zum Beifahrersitz :- ) Ein neues Polster mit Aussparung gebastelt. fertig .... Zum Übernachten, Kühlbox rausnehmen, in die Pflicht stellen. Aussparung abdecken. Aber wie gesagt, alles noch Phantasie....
|
|
|||||
Zitat:
Nächsten Montag werd ich die 601 aus Cuyhavn holen, dann kommt sie noch 2-3 Wochen in Garage umrestliche Einbauten zu machen. Werd Fotos machen... Holger
|||||
Zitat:
ich habe folgendes gefunden: https://skipper.adac.de/bootfahren-und-corona-2021/ Vielleicht hilft es. Gruß Rainer
||||
Drago neue Frontscheibe Bootsscheibe
Hallo
Meine Drago 600 hat einige Risse in der Frontscheibe. Jetzt möchte ich mir eine neue selber zuschneiden und biegen. Neue makrolon Scheibe 2000x500x5mm ist bestellt. Möchte mir aus Pappe eine Schablone bauen Diese dann auf die neue Scheibe übertragen Dann ausschneiden Anschließend auf die alte Scheibe legen und vorsichtig erwärmen. Einzige was ich denke , das die Scheibe dadurch das sie über die original Scheibe gebogen wird etwas breiter wird- wahrscheinlich 2x Materialstärke also 10mm!? Oder sollte man die Schablone später nach dem biegen auflegen und zuschneiden weil sich das Material beim biegen durch due 2 biege Radien verkürzt? Jemand schon Erfahrung damit ? |
|
||||
Ich habe beim biegen gute Erfahrung gemacht indem ich die zu biegenden Stellen nur mit heißem Wasser erwärmt habe. Mit einem Föhn hat sich die Biegestelle verfärbt (Weiß).
Gruss Stefan
||||
Vielleicht kannst du dir aus anderem Material auf die alte Scheibe eine Art Form für die neue Scheibe anfertigen. Damit kannst du das umgehen.
Zitat:
|||
Drago 601 kaufen
Hallo...
Wir möchten uns eine Drago 601 kaufen bei eine Herr Dreier... Wir sind verunsichert was die Arbeit angeht....der eine sagt so... der andere so....vielleicht gibt's hier klare Worte dazu....das wünschen wir uns von euch...Glück ab (ehm.Fallschirmjäger isser) |
|
|||
Moin..jast du eine Öchsner?gruss Bruno
|
|
||||
Zitat:
Du hast eine Frage, eine Wartung oder gar ein Problem. Ich habe bereits alles gehabt und bin von ihm überzeugt. Deshalb fahre ich auch knapp 600 km hin und zurück zum jährlichen Service.
JA Mensch danke dir
Das macht uns Mut...lg |
|
|||
Danke für deine Antwort...Gruß Bruno
|
|
|||||
Zitat:
habe mich nun doch "drüber getraut" mit Laser neue Linie abkleben, Kante des alten AF verschliffen, "altes" AF angeschliffen und neues AF aufgebracht. Ist gut gelungen. Danke für die Tipps LG Roland
|
|
||||
Zitat:
Vor allem mit der Beratung bin ich sehr zufrieden, hat mich von manchen meiner Wünsche mit nachvollziehbaren Argumenten abgebracht. Den Trailer hab ich von Wick direkt gekauft (angebraucht), auch super zufrieden. Holger
Drago 601 Fertigstellung 1
Hallo
So, Montag ist es so weit, unser Boot wird aus Cuxhaven abgeholt. Die nächsten 2 Wochen kommt es in Garage, um Kleinigkeiten fertig zu machen und es einzurichten. Ich habe schon mal ein paar Bilder von Details die Eingebaut werden beigefügt. Bild 0 zeigt den Bereich, um den es geht. Bild 1 und 2 das waagrechte Panel mit Taster für Horn und Ankerschalter Bild 3a bis 8a das senkrechte Panel hinter dem Steuerrad, mit Joystick für Bugstrahlruder (Blende fehlt noch, liegt beim Händler), Ankerkettenzählwerk (als Platzhalter im Moment Uhr), Zündung und Starter für OB Motor (Suzuki DF 140 BTGL- auf den ich mich besonders freu und gespannt bin auf komplett Drive by Wire) und der Notausschalter. Die Kunststoffteile kommen aus dem 3D Drucker und sind aus ABS. Nach dem Druck geschliffen und lackiert. Zur Befestigung sind 6 mm PA Stehbolzen vorhanden und eine Folie aus 1mm PU Schaum dient als Dichtung.
das Leben ist eines der schwersten, aber es übt ungemein Geändert von Bugatti (03.01.2024 um 21:07 Uhr)
|
|
||||
Guten Morgen
Waren gestern auch in cux und haben uns für die 660s entschieden (gute Beratung wie man es erwartet ) Bugatti deine 601 sieht schon sehr gut aus habe sie mir angeschaut
|
|
|||
Moin...wann wird die Schöne geliefert.....
|
|
|||
Moin...wann word die Schöne geliefert...
|
|
||||
Entschieden für eine 660 s
jetzt kommt 1 Woche Chartern danach kommt dann die Kaufentscheidung es soll ja auch zu einem passen. Sind Neulinge und wollen nicht das falsche Kaufen.
|
|
|||
Drago 601 kaufen
Moin moin
Wir haben uns nun entschieden. 601...140 Susi...Bugstrahlruder...lange Badeplattform Kühlschrank 50l mit Einfachheit.. Wassrdrucksys mit Dusche E Ankerwinde Mittelklampen klappbar Doppelbatterieanlage 🌞 Liege für Mutti Sportsitze D500 Stizverstellung Trailer 1800 Wick 2 Steckdosen Raymarine Axiom 7 mit Geber Dometic 972 Horn Elektrisch Camperverdeck 140l Edelstahl Kraftstofftank.... Haben wir was vergessen??? SICHERHEITSAUSSSTSTTUNG AUS DEM NETZ... Ich hoffe auf Anregungen...Glück ab! |
|
|||
Wero 67 ...melde dich mal bei uns..lg
|
|
|