|
||||
|
||||
VERKAUFT> Verkaufe Boot Astromar LC-560
Jetzt nun doch,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich das Boot meines Vaters. Boot Astromar LC-560 . . . . . . . . . . Boot: ASTROMAR LC-560 Bj.2003, Erstwasserung 2004 Autotrimm Anzeige Autotrimm Drehzahlmesser Navigation incl. Geschwindigkeitsanzeige Radio incl. CD und USB Bilgepumpe Wasserskihaken Wasserskiekasten Sonnenverdeck mit Heck- und Seitenteilen Cockpitpersenning (neu) Hafenplane, blau Badeleiter Cockpitteppich Tischplatte rund 60cm Tischrohr 70cm Einbausockel Mittelpolster Kabine Bugreling BSH Leuchten 2 Tanks a 25 Liter Batterie (neu) Fender Länge: 5,60m Breite: 2,03m Trailer: Harbeck 1300-72104 Bj. 2004 TÜV neu ZGGw: 1300kg Motor: Suzuki DF 60 TL K5 Bj. 2005 Länge Boot auf Trailer: 5,60m Höhe Boot auf Trailer: 2,10m Bei Interesse bitte eine PN Alles Weitere dann telefonisch
Gruß Peter Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi Geändert von wolf b. (15.09.2013 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Peis vergessen
14500,-€
|
||||
|
||||
Heute 33 Grad und pralle Sonne.
Ideal zum Boot waschen. Habs jetzt von Grund auf gereinigt. Hier noch ein paar Bilder: . . . . Ankerkasten .
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es Bilder mit Aufgebauter Persenning? Welche max. Motorisierung ist für dieses Boot zulässig? Danke und Gruß |
|
||||
|
||||
Ich melde mich später nochmal.
Jetzt geht es ab zum Griechen, das schöne Wetter ausnutzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Persenning ist hier zu sehen.
|
||||
|
||||
Preisupdate:
12500,- € Weniger wird es dann aber nicht mehr.......
|
|||
|
|||
Preis
Schade !!!!
|
|
||||
|
||||
Was war das denn jetzt????
Ich weiß jetzt nicht, warum der letzte Beitrag eines Users wieder rausgenommen wurde. Hätte ihm sonst vielleicht eine Finanzierungsmöglichkeit geboten. Nun weiß ich dadurch nicht mehr, wer das war..... ...echt super
|
|||
|
|||
Finanzierung
Hallo,
warum der Beitrag gelöscht wurde ist mir auch ein Rätsel!!!!! Danke für das evtl. angebotene Finanzierungsangebot, aber mein Hobby möchte ich mir nicht finanzieren, da muß das Boot schon zum Geldbeutel passen. Danke |
|
||||
|
||||
So, Ihr hatte Eure Chance.....
.....leider habt Ihr sie nicht genutzt. Jetzt ist das Boot verkauft.
|