|
||||
|
||||
Du hast eine PN
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die tröstenden Worte, wenn ich es in diesem Jahr nicht verkauft bekomme ist auch nicht schlimm, muss die Segelei ebend noch ein Jahr warten, verschenken tu ich auch nichts. |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Der Wohnwagen ist mittlerweile verkauft!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,ich würde gerne wissen ob man in der Kabine aufrecht sitzen kann und was so ein Motor durchschnittlich bei normaler Fahrt verbraucht?
Gruß,Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verbrauch zwischen 5 und 20 Liter. Bei langsamer Fahrt kommt man mit 4-5 L zurecht. Bei Vollgas (Tachoanzeige 75 KMH) auch 20L + |
|
|||
|
|||
schubs
Für 9900€ |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Würdest DU das Boot auch ohne Motor verkaufen ?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Da es viele Anfragen gibt, ob auch ein Einzelverkauf machbar wäre,
JA als erstes nur Boot 6.300,00 € dann der Motor 2.000,00 € zum Schluss Trailer 1.600,00 € !!!!!Verkauf nur in dieser Reihenfolge!!!!! Oder kommplett zum Sparpreis von 9.200,00€ Grüße Cruiser Theo |
|
|||
|
|||
Habs auch nochmal bei ebababay
Hier drunter zu finden Artikel Nr.150362821625 |
|
|||
|
|||
So nun kurz vor Ende der Sommerferien nochmal den Preis reduziert.
Für schnell entschlossene 8.900,00€ |
|
|||
|
|||
Hast Du es auch mal im boatshop24 versucht? Ebay ist ja so ne Sache für sich. Ich hab vor 1 Jahr fast den gleichen Preis für eine 10 Jahre ältere Bayliner 1952 erzielt. Wahrscheinlich ists derzeit schlecht mit verkaufen. Überleg Dir das mit der Segelei noch mal
|
|||
|
|||
Zitat:
Boot ist viel mehr Wert, aber wie heist so schön Angebot und Nachfrage, leider haben wir zur Zeit einen Käufermarkt, wie du schon schreibst ist ne sche.... Zeit zum verkaufen, habs mir halt in den Kopf gesetzt das mit dem Segelboot. Ist halt mein letzter Versuch unter diesem Preis geb ichs nicht ab, fahre ichs lieber selber weiter und vieleicht in absebarer Zeit erholt sich auch wieder die Marktsituation, ich muss ja nicht verkaufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Toller Preis für ein schönes Boot --leider habe ich nicht die Zeit um nach NL zu fahren .... und bin nächste Woche im Urlaub .. danach wäre evtl. Viersen ok... Kann man denn mit 2 Erwachsenen in der Kabine bequem übernachten ?? auch wenn man größer als 170 cm ist ?? leider finde ich im Netz Astromar nicht als Hersteller....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke für die Info
finde trotsdem keine Seite von denen
|
|||
|
|||
Schaust du
Hier http://www.astromar-astilleros.com/ oder Hier http://de.cosasdebarcos.com/empresa_...752704565.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke
|
|||
|
|||
Boot ist Verkauft.
|
|
||||
|
||||
Schön.. das ging dann ja auf einmal schnell !!
|
||||
|
||||
Und grad wollt ichs meiner Frau zeigen.....
|
|
||||
|
||||
Das hätte in dein Beuteschema gepasst?
|
|
|