|
||||
|
||||
Hi Stephan - du hast aber einen langen Schaft - äähm ich meine dein Yammi!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da muss bei Gelegenheit mal ein kurzer her....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
So, Wettlauf gewonnen!!! Ashanti schwimmt wieder und morgen werde ich "sie" zu ihrem Liegeplatz bringen. Wenn ich Hilfe bekomme, wird sogar vor Ostern der Spargel gestellt
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Okay okay, haben gestern nachgezogen - was für ein Wetter
|
||||
|
||||
Neulich in Wasserhorst...
Stephan beim aufräumen der Backskisten und Paule beim Bau der Kontiki VI
|
||||
|
||||
Na dann sind wir ja alle wieder am Start...
....bis auf unseren Oberschleifer.
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, wann ich mein Boot wieder bekomme.
|
||||
|
||||
Dann kauf dich nen Sechler, Birgit
|
||||
|
||||
Steht das immer noch in Weyhe rum?
|
||||
|
||||
Nö, da soll es nicht mehr sein, aber bei mir ist es auch noch nicht wieder!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach den Jungs mal Feuer untern Hintern... Das ist ja schon unverschämt
|
||||
|
||||
Gibt NOCH einen ohne Boot am Start...
|
||||
|
||||
Naja...ich meinte auch alle, die planmäßig dabei sein wollten/sollten....
|
||||
|
||||
Einen habsch noch
NEUEN AUßENBORDER VON Dac-KEL 1PS (1 Paulestärke) ENTWICKELT !!!!
DAS Modell das MIT Ihnen zum Boot kommt und nicht getragen werden muss. Garantiert Bio. Gibt sich mit wirklich ALLEN Kraftstoffen zufrieden was Kühlschrank, Dosen und Restaurants hergeben. Überhitzungs- und Langeweilealarm. Nicht für Tidengewässer geeignet Dafür mit Fußhupenzusatz ausgerüstet.
Viele Grüße Bernd Geändert von OdysseusHB (25.04.2011 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Teurer AB Börni...Meinen Inhalt vom Kühlschrank saugt er so wech...und dafür muss nicht mal der Hebel aufn Tisch
|
||||
|
||||
So, geschafft!!! Ashanti liegt am "richtigen" Liegeplatz und kann wieder zum Sägler gebaut werden. Was für ein Gefrickel mit dem Motor im Schacht. Alles halben Krams. Ich will einen 6-8 PS 4-Takt in KS-Version mit vernünftiger Fernstereueranlenkung, wo nicht das halbe Boot umgebaut werden muss. Kommt auch, spätestens nächstes Jahr. Diese Wintersaison war ja wieder das reinste Chaos bei mir. Aber nächstes Jahr soll ja alles besser werden..... (wird bestimmt wieder nicht, ich sehe es kommen... ) Egal, erste Tour kann starten und DAS ist die Hauptsache!!!
|
|
||||
|
||||
Stellt Euch mal vor es klappt etwas wie am Schnürchen.... Stephan würde alles wieder auseinanderreissen, weil da was nicht stimmen kann
|
||||
|
||||
Danke Börnie und besonders Danke an Chrissie, dass sie mir wieder ihren Männe ausgeliehen hat, damit mein Mast stehen kann, äh Ashanties
Geht voran unbd Andrea kann schon mal Knoten üben.
|
|
||||
|
||||
Sogar mit Großma.. ähhh Großbaum
|
||||
|
||||
Aber noch ohne Segel, das kommt morgen....
|
|
||||
|
||||
Lass das mal mit Andrea und Knoten.. Die machen nicht satt. Hatte Sie Dir nicht irgendwann mal einen Ultraerdapfelsalat versprochen? Für sowas springst Du doch auch über Bord um einen Dampfer zu erreichen der eine Ladung mit sich führt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Soll das heißen das du nicht glaubst das ich Knoten kann ? Jeden einzelnen schaff ich mit verbundenen Augen
|
||||
|
||||
Von mir aus. Aber satt wird er von den Knoten doch nicht. Und wenn Er Hunger hat knurrt dieser Skipper nur herum....
|
||||
|
||||
Ja,da isser wie AB Paule
|
||||
|
||||
Da kannst du doch den Video gar nicht sehen.
|
|
|