|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT> neuwertige Azure 275 CR BJ 2009 mit VP 5,7 GXI 320 PS
verkaufe wegen Vergrösserung meine super gepflegte Azure 275 CR mit Volvo Penta 5,7 GXI beides BJ 2009, 160 BS,
Ausstattung: Soundsystem Alpine mit Fusion aktiven Subwoofer /Lautsprecher und Fernbedienung NMEA 2000 Netzwerk mit Raymarine E7, Triducer (Tiefe, Temperatur,Geschwindigkeit), Lawrance Benzindurchflussmesser EP60, Lawrance LMF 200 , Lawrance Funkgerät Atis/DSC neuer Raymarine E7 mit Kroatien und Holland Karte neuer Westech WT-CombiS 12V/2000 integriertes Ladegerät 75 A, USV und Sinus Wechselrichter neue 2 x 120 Banner Batterien, Trenndiode TV, Ceranfeld, Mikrowelle, Kompressorkühlschrank, Batteriewächter für 2 Batterien, Fäkalientank mit 3 Wege System und Frischwassertank mit Füllstandskontollen Poster für den Bugbereich evtl. würde ich den Honda i20 Generator der fest eingebaut ist, mit Abgasschlauch über seitlichen Borddurchlass mit Aufpreis verkaufen. Das Boot wird mit dem originalen Edelstahl M Anker verkauft (der abgebildete Jambo kommt aufs neue Boot) Das Boot wiegt 3640 kg mit Harbeck Alutrailer und ca. 60 L Restsprit Wiegekarte vorhanden 50.000 € ohne Alutrailer Achtung! das Boot habe ich 09/2012 beim Händler gekauft und ab diesem Datum habe ich eine Händlergarantie auf Motor und Antrieb für 2 Jahre, also Garantie bis 09/2014
|
||||
|
||||
jetzt für schnelle 47000 € ohne Trailer und Generator
mein neues steht bereit
Gruss Jürgen Geändert von cranium (18.09.2013 um 12:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Verkauft
|