|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Honda Bf130 4Takt Einspritzer
Mein Honda Motor muß wieder runter,vom Boot. Er ist leider zu schwer.
Es handelt sich um einen 2,3l 130Ps Viertakt,Einspritzer,extra lang, Baujahr 2000. Kopfdichtung.Kerzen, Zahnriemen habe ich im Sommer gewechselt. Motoröl,Ölfilter,Getriebeöl sind neu. Technisch ist er in Ordnung. Die Motorhaube hat paar Kratzer (hat die Persening dran gescheuert,beim Transport) Zum Motor gehören der Kabelbaum,Drehzahlmesser,Trimmanzeige,Alupropp und eine Toppbox. Der Motor ist noch am Boot kann also hier Probelaufen. 1 Jahr Gewährleistung nach Übergabe ist als Sicherheit für den Käufer dabei. Ich möchte 6250,-€ für den Motor samt Zubehör. Ich nehme auch einen kleineren Viertakter (min.90PS,max 2Jahre alt) in Zahlung,oder Zahl was drauf. Mein Motor wiegt 227 kg. Bilder folgen noch. |
|
||||
|
||||
Hallo,
wieweit gibt es das Angebot noch? Was ist das für eine Suche nach einem Kopf für den BF 130? Ich hätte einen BF 90 als Vergaser, hätte evtl. interesse am BF 130. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Ja ich suche einen neuen Zylinderkopf für diesen Motor. Daher auch meine Suchanfrage.
Sobald er fertig ist, wird er selbstverständlich mit Garantie verkauft. Leider kann Honda z.Z nicht liefern. Daher vielleicht nochmal hier, an die Bootsmotorenhändler,die Anfrage nach einem neuen, oder regenerierten Zylinderkopf. Falls jemand sowas auf Lager hat. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
hallo, wie?? steht der honda 130 immer noch zum verkauf???? mfg
|
|||
|
|||
Ja steht noch zum Verkauf.
|
|
|||
|
|||
So,nach langer Wartezeit endlich einen regenerierten Zylinderkopf bekommen. Der Motor ist sofort Versand oder Abholfertig. 5 Tage Probefahrt, sind super gelaufen.
Preisupdate 5250,-€, da der Winter vor der Tür steht! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Kannst Du mal die genaue Typenbezeichnung posten? Danke!
|
|||
|
|||
Was ist los? Zu billig, zu viel Zubehör ,oder zu gut in Schuß, der Motor?
Über den Preis kann man ja noch etwas reden! Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Kurz vor Saisonstart, falls jemand Interesse hat. Nochmal hoch mit der Anzeige.
|
Themen-Optionen | |
|
|