|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe am Freitag endlich meine BS1 Lieferung bekommen.
Natürlich gleich mal eben ausprobiert und ich muß sagen nicht schlecht. Statt den Superpads, habe ich sogenannte Grizzlyschwämme benutzt. Ging einfach besser. Also TomM super Produkt bin echt begeistert. Ich werde heute noch 2 Superpads auf 150 mm Schleifscheiben kleben, dann kann ich sie mit meinem Hilti Exenterschleifer ( Drehzahlgesteuert ) in Einsatz bringen. Ist bestimmt der Hammer !! Seid gegrüßt von Tommy.
|
||||
|
||||
Moin Tommy,
die weißen Pads kannst Du direkt auf jeden Klettverschluß "kleben". Dann aber das BS1 bitte auf die Fläche und mit dem Excenterschleifer drübergehen. Der Excenter dreht zu schnell (auch runtergeregelt) damit spritzt das BS1 überall hin.
|
||||
|
||||
Nicht schlecht für ein 25 Jahre altes Boot, oder?
BS1& Certonal für den Rumpf, beim Deck reichte Certonal:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
@ segeltommy
na, da hat sich das Warten doch gelohnt. Gruß Lutz