boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 1.029Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 1.029
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 18.02.2017, 22:03
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.142
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.887 Danke in 1.248 Beiträgen
Standard

Bin auch dabei

Haluterix
christoph
kameruner
xenix
Danman 2 Stück
Sebnick 2 Stück
lalao0
banose
le-sachse
welle1501 2 Stück
Wilma
wolf b.
Patrick R 2 Stück
samanthaa
SammyFL
Vicky37
Detto
winetouu
herr
Frank C. 2 Stück
crownlinecr
der_alex
MAESTRAL
molaboot
660S
Schwarznase 81
Corse 84
Nana (m)
gbeck 2Stück
nur-am-basteln 2 Stück
dkkosta 5 Stück
Corvette Gold
x-funny
Newspeed
Chapi
Ronni04
PIEP-Köln
stefan78h
M*A*N
Cyrus 2 Stück
Plauderzauber
markus64
piranha miura 3 Stück
dessauer
Fränkie
iak
timobile195
Harleyschrotter 2 Stück
montero
Kanzler
**boland**
Otte
Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock.
Oliver27
Kaleu
Ralph1 2 Stück
Stefan-HL
Donluan, die kleine 1 X
ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß)
Bernd
Tocan 8x5
Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück
Der Bodo ---> 3 Stück
lebch (6"x5" oder 8x5)
Klaus77
alex_e 8x5
dirtyharry
Al.Bundy 1 Stk
Matrixed
Immermutig 8"*5"
__________________
LG. Hans
top
  #202  
Alt 18.02.2017, 22:14
tocan tocan ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.09.2016
Ort: Bochum
Beiträge: 1.052
Boot: Grundel umgebaut mit Achterdeck
389 Danke in 274 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von BertiH Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich will Euch nicht entmutigen, finde es ja super. Aber habt Ihr schonmal per Alibaba verhandelt, dann auch wirklich ein Geschäft abgeschlossen und wirklich die Ware dann nach DE liefern lassen und in den Händen gehalten?

Es ist doch so, wenn jemand 100 Stück importiert, so wird das auf Grund der Größe kostengünstig wohl nur noch per LCL by sea gehen. Man kommt also nicht drumherum, solche netten Dinge zu zahlen wie:

  • Zollabfertigung
  • Einfuhrumsatzsteuer 19%
  • LCL Service Gebühren
  • GSC General Surcharge Compensation
  • Delivery Order Fee
  • Kaigebühren
  • Anti Terror Compliance Fee
  • ERS Emergency Rate Surcharge

plus Dinge wie Zustellung, Lagerkosten etc.

Der Punkt ist also, selbst wenn Ihr es schafft - was ich bezweifle - die Chinesen stark zu drücken, es kommen dann noch erhebliche Kosten dazu. Das Ganze kann also am Ende sehr teuer werden. Außerdem darf ja dann die einzelne Person die das importiert hat hier in Deutschland dann nochmal 100 Pakete verschicken?

Also der Punkt ist die Chinesen geben Euch den FOB Preis. Dann verhandelt Ihr mit denen die Frachtkosten (was auch gut ist, weil die Chinesen das garantiert günstiger hinkriegen), aber dann ist Lieferung halt CIF. Und das heißt bis zum Bestimmungshafen, sprich z.B. Hamburg. Dann muss man eben die Gebühren dort tragen und die Spedition muss dann weiterliefern.

Man kann auch mit den Chinesen mehr verhandeln, also an einen konkreten Bestimmungsort in Deutschland. Es ist aber oftmals so, dass die Chinesen gerne auch mal halbherzig durchrouten. Sprich, es ist vereinbart an einen konkreten Ort in Deutschland zu liefern, dann muss man zwar keine Spedition mehr hier in Deutschland für den Weg Hamburg - Ort bezahlen, aber die Spedition wird trotzdem abzocken mit Zollabwicklung und Lagerkosten und allgemeinen Bearbeitungsgebühren und sonstigen Gebühren. Also diese ganzen Gebühren zahlt man trotzdem. Siehe oben die Aufführung. Die Person, die importiert, kann also kräftig auf die Nase fallen (nämlich wenn dann auf einmal tatsächliche Gesamtkosten durch 100 Abnehmern auf einmal weit über den vereinbarten 150 Euro liegen und dann Leute abspringen). Wenn man da nicht mit etwas Erfahrung und Weitsicht kalkuliert. Sprich eine ganz große Sicherungsmarge dazwischen. Und so gut wird der Preis von den Chinesen nicht sein. Die werden nicht so weit runter gehen. Sprich, es lohnt sich nicht. Der angepeilte Preis wird nichts werden. Es mag sein, dass die Herstellungskosten von dem Ding sehr niedrig sind. Es ist aber etwas anderes, von Chinesen diesen günstigen Preise weitergegeben zu bekommen (das wird nicht passieren) und dann nochmal zu importieren und mit den ganzen Gebühren einen attraktiven Gesamtpreis zu erhalten.

Wenn die Chinesen jedes einzelne Stücke direkt nach Deutschland schicken, so wird jeder Einzelne Zoll und Steuern zahlen müssen plus extra Gebühren an die Logistikunternehmen hier (TNT mind. 25 Euro, DHL Kapitalbereitstellungsprovision mind. 10 Euro etc.). Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die Chinese das mitmachen werden. Es müsste dann auch jeder einzelne nach China zahlen oder aber an eine Person in Deutschland, die das dann gebündelt rüberschickt. Ihr müsst dann dem Unternehmen hier in Deutschland, welches Euch das Paket zustellt, dann entsprechend Nachweis über gezahlten Betrag vorlegen. Wenn die Chinesen per state owned China Post verschicken, so könnt Ihr es vom Zollamt abholen und dort vorlegen, da geht vllt. auch noch Rechnung, also noch nicht mal Überweisungsbeleg oder PayPal. Das dürfte immer noch die billigste Variante sein (da halt DHL oder TNT gerne mal kräftig zuschlagen). Ihr müsst also dann so oder so nochmal Unterlagen über den tatsächlich gezahlten Betrag vorlegen und vergesst es hier zu "optimieren".

Meiner Meinung nach, gibt es vllt. eine Chance, wenn ihr es wie folgt versucht:

  1. Ihr schafft es, die Chinesen (stark) zu drücken. Das denke ich wird wohl eher schwierig.
  2. Dann könnt Ihr die Chinesen fragen, dass sie die Sendungen stückeln können, sodass man es noch per Paket versenden kann.
  3. Sprich z.B. 10 Stück pro Paket.
  4. Dann zwingt Ihr die Chinesen, in den Vertrag aufzunehmen, dass per state owned China Post versandt werden muss. Also nicht TNT, China Express, EMS, TNT, DPD oder sonstwas.
  5. Ihr zahlt erstmal nur die erste Lieferung, also 10 Stück.
  6. Denkt nicht mal daran, die Invoice zu optimieren und das PayPal Zahlungsverhalten im Schritt 5 vorher anzupassen.
  7. Dann kommt die erste Sendung nach ca. 3 Wochen an und Ihr könnt die vom Zollamt auslösen, unter Vorlage der Invoice, PayPal-Zahlungsbeleg oder ähnliches.
(Wenn es nicht mit state owned China Post versandt wird, sondern TNT oder so was, dann kommt die Lieferung nicht am Zollamt an, sondern ihr müsst das Unternehmen teuer bezahlen, damit die die Abwicklung machen und das kann sehr viel extra kosten. Die zocken da richtig ab.)

Wenn alles geklappt hat und die Qualität ok ist, kommen die nächsten 10 Stück.
Ich war auch skeptisch weil ich denke sie wollen TNT. Auf Alibaba werden sie mit einem der Hauptumschlagsplätzrn für TNT angegeben. Ich hänge mich halt mit meinen paar Klamotten an einen Container drann. Und lasse direkt an Endkunden weiterliefern. Das mache ich allerdings über England. Und dem Endkunden ist die Adresse des Herstellers bekannt. Er kann dort auch direkt bestellen auch Einzelstücke. Die Verhandlungen mit China sind vor allem eins zeitaufwendig. Aber ich bin frohen Mutes daß es gelingt. Ich brauche das Teil jetzt nicht lebensnotwendig und mit der Einstellung fahre ich ganz gut selbst bei ner Pleite.
top
  #203  
Alt 18.02.2017, 22:50
BertiH BertiH ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.09.2015
Ort: Berlin Rostock
Beiträge: 148
Boot: Schlauchboot 4,2m mit 30 PS 2 Takt Evinrude
27 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Also das wäre natürlich super, wenn es doch noch klappt. Wenn man es in England verzollen kann oder Holland vllt. wäre das noch eine Möglichkeit und es wird dann etwas besser. Aber auch das wird dort Gebühren kosten und dann halt noch Weitertransport. Aber gut, bei 100 Stücke sollte sich das gut aufteilen auf die einzelnen Stücke. Wenn Ihr da so viel Verhandlungsgeschick habt und die Chinesen tatsächlich so weit runter bringt, sogar unter 100 Dollar/Euro, dann alle Achtung und meinen Respekt!

Der Punkt ist halt wie schon korrekt angemerkt, dass das kein einfaches luftgefülltest 0.9mm PVC ist, sondern drop stitch. Das ist halt einfach in der Produktion teurer. Und wenn man mal die Fläche nimmt, ich glaube es war von 2.5m x 1.6m die Rede - naja, also ich glaub selbst die Chinesen können das nicht für unter 100 produzieren? Man kann es ja durchaus mit iSUPs vergleichen. Diese kosten hier ja auch nicht gerade wenig. Die sind im Einkauf bei guter Qualität sicher nicht unter 100. Nun gut, iSUP dürft wegen der Form vllt. noch etwas komplizierter sein. Aber die Platform braucht ja auch noch Ventil, Griffe, EVA Pad, an den Rändern extra PVC und dann halt noch die eigentliche PVC Schicht, welche noch aufs drop stitch kommt. Also so billig ist es dann auch für die Chinesen nicht mehr.... denke ich mal..... Aber gut, es sind ja große Fabriken. Die kriegen das vllt. so weit runtergedrückt und kaufen billig ein bei anderen chinesischen Fabriken. Das könnte also sein, nur weiß ich nicht, ob die dann sich auf eine relativ geringe Gewinnspanne für sich herunterhandeln lassen. Wenn ich die Posts vorher gelesen hatte wo die Antworten waren, dann war das ja sehr weit drüber. Also quasi von über 300 runterhandeln auf unter 100. Da sehen die ihren dicken Gewinn sich verabschieden und das wollen die dann natürlich auch nicht. Also selbst wenn die das für unter 100 können, werden die sich wohl eher nicht von 300 auf unter 100 runterhandeln lassen. Andererseits sind es 100*100 = 10.000 Euro/Dollar für die Fabrik. Das ist ja im Prinzip auch ganz guter Umsatz. Auch wenn die in der Masse sicherlich weit höhere Summen gewohnt sind. Da solche Fabriken ja oft eben auch noch verbundene Artikel herstellen (iSUP) und dann gerade mal so 4 Fabriken in China die halbe Welt beliefern.

Geändert von BertiH (18.02.2017 um 22:57 Uhr)
top
  #204  
Alt 18.02.2017, 23:49
tocan tocan ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.09.2016
Ort: Bochum
Beiträge: 1.052
Boot: Grundel umgebaut mit Achterdeck
389 Danke in 274 Beiträgen
Standard

Da geht es nicht um Gewinn für die Chinesen sondern um das lancieren im Europäischen Markt. Trump sei Dank. Da geht einigen das auf Grundeis. Meine erste Recherche war heute Nacht erst mal wo die Fabrik liegt. Habe zusätzlich mal die Gegend über Google Earth gelotst. Ist extrem Strukturschwach und zusätzlich Staatsbetrieb. Staatlich subventioniert.
Und das kann die Eingangstür sein. Das Management wenn das so ist wie das Call Center wird lokal rekrutiert sein und weil es da niemand hin zieht und auch dort aufgewachsen. Ich bin ja mit 38 eingestiegen und dabei geblieben. 8 ist ne Glücksfall und die war den Callcenter wesentlich angenehmer
als die 44 $ die ich nachgeschoben habe. 4 Bedeutet Unglück und Tod.
Es gibt da verschiedenen Dinge, die wesentlich größeren Einfluß habenals Betriebswirtschaftliche Kalkulation. Zum Beispiel eine Produktion vom 4.4 annehmen und auf Garantieleistungen verzichten dafür aber 24$ - ist zwar jetzt Spinnerei aber ich übertreibe ganz gerne. Oder 4.4 akzeptieren aber als 2. Wahl gekauft. Und wenn nicht am 8.8. Den Deal abschließen und als Glückstag für beide Seiten verkaufen. Ist saure Gurkenzeit dort, weil die Sommersaison vorbei ist.

Wie gesagt, habe in China gelebt aber chinesisch ist nach 30 Jahren nicht mehr so, dass es als verhandlungssicher gelten würde. Bin Mediziner und habe zuerst in Taiwan als Lektor Studenten im Bereich Internet ausgebildet und in China vorwiegend traditionelle chinesische Medizin an der Uni studiert. Allerdings mit Dolmetscher.
Die Firma hat 300 Mitarbeiter. Würde sagen strukturelle Arbeitsbeschaffungsmassname
top
  #205  
Alt 19.02.2017, 00:15
Benutzerbild von Bountyxxl
Bountyxxl Bountyxxl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 629
Boot: Bayliner cuddy 742
265 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Bin auch dabei

Haluterix
christoph
kameruner
xenix
Danman 2 Stück
Sebnick 2 Stück
lalao0
banose
le-sachse
welle1501 2 Stück
Wilma
wolf b.
Patrick R 2 Stück
samanthaa
SammyFL
Vicky37
Detto
winetouu
herr
Frank C. 2 Stück
crownlinecr
der_alex
MAESTRAL
molaboot
660S
Schwarznase 81
Corse 84
Nana (m)
gbeck 2Stück
nur-am-basteln 2 Stück
dkkosta 5 Stück
Corvette Gold
x-funny
Newspeed
Chapi
Ronni04
PIEP-Köln
stefan78h
M*A*N
Cyrus 2 Stück
Plauderzauber
markus64
piranha miura 3 Stück
dessauer
Fränkie
iak
timobile195
Harleyschrotter 2 Stück
montero
Kanzler
**boland**
Otte
Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock.
Oliver27
Kaleu
Ralph1 2 Stück
Stefan-HL
Donluan, die kleine 1 X
ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß)
Bernd
Tocan 8x5
Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück
Der Bodo ---> 3 Stück
lebch (6"x5" oder 8x5)
Klaus77
alex_e 8x5
dirtyharry
Al.Bundy 1 Stk
Bountyxxl (eventuell 2)
Matrixed
Immermutig 8"*5"
__________________
__________________
===========================================

Grüße aus Mainz

Christian
===========================================
top
  #206  
Alt 19.02.2017, 00:37
daGamser daGamser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: München
Beiträge: 566
427 Danke in 217 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von welle1501 Beitrag anzeigen
Na ich denke das wird nix mit ca 120-150€
Sehe ich auch so. Das wird sogar leider nie was

Versuch wars wert.

Gruss

Geändert von daGamser (19.02.2017 um 00:56 Uhr)
top
  #207  
Alt 19.02.2017, 06:04
Patrick R Patrick R ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.04.2016
Beiträge: 220
157 Danke in 89 Beiträgen
Standard

Grundsätzlich geht es mir nicht um 20€ wenn es 170€ werden ist es immer noch günstig
Ich lege nur auf eines Wert !
Am Anfang ging es um die Plattform von awn mit den Maßen von 250x160x15 cm
Und diese Größe hätte ich auch gerne der Grund dafür ist einfach !
Ich bin knapp 2 m groß und mit einer Plattform von 180 cm wo ich oben und unten überstehe werde ich nicht glücklich

Also bitte mal klare und fixe maßangaben machen welche Größe es nun werden soll falls es kleiner wie oben angegeben bin ich aus besagten Gründen raus
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #208  
Alt 19.02.2017, 07:05
Benutzerbild von burrito
burrito burrito ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 767
Boot: Chaparral 240
949 Danke in 288 Beiträgen
Standard

Also,ich war gestern an der Suisse Nautic bei AWN.Sie liessen mich ca 2 min.an der Theke stehen bis jemand zu mir kam und fragte ob er was Helfen konnte,war kein anderer Kunde ausser mir da.Auf die Plattform angesprochen wegen Rabatt kam zuerst:aber nicht für 2 Matten.Für mich eigentlich schon erledigt.
Habe noch eine andere gesehen,nicht bei AWN,die ich auch fühlen durfte,war ca.2.2x0.9meter gross.Pickel hart,genial.Leider wollte er dafür 699 sfr haben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2254.jpg
Hits:	155
Größe:	29,0 KB
ID:	739634   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2255.JPG
Hits:	170
Größe:	124,1 KB
ID:	739635   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2277.JPG
Hits:	166
Größe:	106,8 KB
ID:	739636  

__________________
Housi
**************************************
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,solltest
du den Kopf nicht hängen lassen.
**************************************
top
  #209  
Alt 19.02.2017, 07:21
Benutzerbild von burrito
burrito burrito ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 767
Boot: Chaparral 240
949 Danke in 288 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Moin,
habe jetzt die ganzen Seiten quer gelesen, ich finde die Plattform auch Interessant.

Wenn Ihr die genaue Gröe gefunden habt und auch die Stückzahl, frage ich diese bei unseren Chinesen in China an, die bauen sowas bestimmt auch.

Wir vertreiben Aquaparx Schlauchboote, Sup´s und demnächst Kajaks. Sup´s und Kajas im Drop Switch verfahren hergestellt wie diese Plattform auch.

Wie gesagt kann ich Anfragen, werde zwar bestimmt nicht auf die 150$ von Alibaba kommen, aber das sind ja eh Traum Preise und jeder denkt, wir als Händler verdienen uns eine Goldene Nase....aber wenn wir ein SUP mit 2,30m und ein Dinghi mit 2,30m für je 200€ anbieten können, ist das schonmal eine realistische Hausnummer..

Bei der Stückzahl bräuchte ich nur Vorkasse...Import, Zälle, Mwst. geht dann über Boote Koch ebenso die Garantie, die muss ich dann mit den Chinesen vereinbaren.

Solltet Ihr damit einverstenaden sein, hänge ich mich rein.... info@boote-koch.de

Nur alleine solche Dinger in solchen Stückzahlen zu importieren ist mir das zu heiss....
Ich möchte keinem der schon Zeit investiert hatte bis jetzt zu nahe treten,aber wäre das nicht die beste Lösung die uns Carsten da anbietet?
Mir geht es nicht um möglichst billig zu kaufen,ich möchte auch Freude daran haben.Carsten soll/muss auch ruhig was daran verdienen können.Wichtig für mich dieses Drop-Switch verfahren,nicht dass am schluss eine Luftmatratze geliefert wird.Wir sollten uns vielleicht auf 2 grössen einigen,Carsten fragt das nach,lassen wir ihn einen Preis festlegen,Lieferfrist ist dann auch ca.bekannt,springen sicher noch ein paar ab wegen der Lieferfrist.
Wie gesagt,ist meine Meinung.
__________________
Housi
**************************************
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,solltest
du den Kopf nicht hängen lassen.
**************************************
top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #210  
Alt 19.02.2017, 10:02
Benutzerbild von omis-fan
omis-fan omis-fan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Asbach/Westerwald
Beiträge: 553
Boot: Galeon 280 Fly
1.295 Danke in 389 Beiträgen
Standard

Bin auch dabei

Haluterix
christoph
kameruner
xenix
Danman 2 Stück
Sebnick 2 Stück
lalao0
banose
le-sachse
welle1501 2 Stück
Wilma
wolf b.
Patrick R 2 Stück
samanthaa
SammyFL
Vicky37
Detto
winetouu
herr
Frank C. 2 Stück
crownlinecr
der_alex
MAESTRAL
molaboot
660S
Schwarznase 81
Corse 84
Nana (m)
gbeck 2Stück
nur-am-basteln 2 Stück
dkkosta 5 Stück
Corvette Gold
x-funny
Newspeed
Chapi
Ronni04
PIEP-Köln
stefan78h
M*A*N
Cyrus 2 Stück
Plauderzauber
markus64
piranha miura 3 Stück
dessauer
Fränkie
iak
timobile195
Harleyschrotter 2 Stück
montero
Kanzler
**boland**
Otte
Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock.
Oliver27
Kaleu
Ralph1 2 Stück
Stefan-HL
Donluan, die kleine 1 X
ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß)
Bernd
Tocan 8x5
Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück
Der Bodo ---> 3 Stück
lebch (6"x5" oder 8x5)
Klaus77
alex_e 8x5
dirtyharry
Al.Bundy 1 Stk
Bountyxxl (eventuell 2)
Matrixed
Immermutig 8"*5"
Omis-Fan
__________________
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Josef und Charlotte
top
  #211  
Alt 19.02.2017, 10:04
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.446 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Wäre auch dabei! 1Stück
Wenn hier mal alles klar wäre, von Größe und Preis?
(Über Carsten (Boote-Koch) finde ich das ganze am besten, zwecks Garantie und Reklamation.)

Hätte mal jemand Preisinfo über dieses Teil:
http://nautibuoymarine.com/platforms/leisure/

danke im voraus
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
top
  #212  
Alt 19.02.2017, 10:10
Benutzerbild von Bountyxxl
Bountyxxl Bountyxxl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 629
Boot: Bayliner cuddy 742
265 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von eysmann Beitrag anzeigen
Wäre auch dabei! 1Stück
Wenn hier mal alles klar wäre, von Größe und Preis?
(Über Carsten (Boote-Koch) finde ich das ganze am besten, zwecks Garantie und Reklamation.)

Hätte mal jemand Preisinfo über dieses Teil:
http://nautibuoymarine.com/platforms/leisure/

danke im voraus


Sieht schick aus und würde auch zu meiner Badeplatform passen....
__________________
===========================================

Grüße aus Mainz

Christian
===========================================
top
  #213  
Alt 19.02.2017, 10:41
Hubert W Hubert W ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.06.2014
Ort: 82515 Wolfratshausen, Bayern
Beiträge: 400
Boot: Hellwig Milos 585 Motor Yamaha F150 DETL
506 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Haluterix
christoph
kameruner
xenix
Danman 2 Stück
Sebnick 2 Stück
lalao0
banose
le-sachse
welle1501 2 Stück
Wilma
wolf b.
Patrick R 2 Stück
samanthaa
SammyFL
Vicky37
Detto
winetouu
herr
Frank C. 2 Stück
crownlinecr
der_alex
MAESTRAL
molaboot
660S
Schwarznase 81
Corse 84
Nana (m)
gbeck 2Stück
nur-am-basteln 2 Stück
dkkosta 5 Stück
Corvette Gold
x-funny
Newspeed
Chapi
Ronni04
PIEP-Köln
stefan78h
M*A*N
Cyrus 2 Stück
Plauderzauber
markus64
piranha miura 3 Stück
dessauer
Fränkie
iak
timobile195
Harleyschrotter 2 Stück
montero
Kanzler
**boland**
Otte
Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock.
Oliver27
Kaleu
Ralph1 2 Stück
Stefan-HL
Donluan, die kleine 1 X
ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß)
Bernd
Tocan 8x5
Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück
Der Bodo ---> 3 Stück
lebch (6"x5" oder 8x5)
Klaus77
alex_e 8x5
dirtyharry
Al.Bundy 1 Stk
Bountyxxl (eventuell 2)
Matrixed
Immermutig 8"*5"
Omis-Fan
Hubert W. am liebsten 6"x5" 1 Stck
top
  #214  
Alt 19.02.2017, 10:47
schwarznase81 schwarznase81 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 3.170
Boot: Sea ray
3.181 Danke in 1.974 Beiträgen
Standard

Jetzt sind wir schon bei 92 Stück wenn ich richtig gezählt habe...

Vom Handy geschrieben.
__________________
Gruß,Schwarznase ...

Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN.
top
  #215  
Alt 19.02.2017, 10:58
ridix67 ridix67 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 2
Boot: Cranchi Atlantique 38 2xVP TAMD63
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bountyxxl Beitrag anzeigen
Sieht schick aus und würde auch zu meiner Badeplatform passen....
Die Preise ab 2995 Euro

Grüsse aus der Schweiz
top
  #216  
Alt 19.02.2017, 10:58
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.446 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hubert W Beitrag anzeigen
Haluterix
christoph
kameruner
xenix
Danman 2 Stück
Sebnick 2 Stück
lalao0
banose
le-sachse
welle1501 2 Stück
Wilma
wolf b.
Patrick R 2 Stück
samanthaa
SammyFL
Vicky37
Detto
winetouu
herr
Frank C. 2 Stück
crownlinecr
der_alex
MAESTRAL
molaboot
660S
Schwarznase 81
Corse 84
Nana (m)
gbeck 2Stück
nur-am-basteln 2 Stück
dkkosta 5 Stück
Corvette Gold
x-funny
Newspeed
Chapi
Ronni04
PIEP-Köln
stefan78h
M*A*N
Cyrus 2 Stück
Plauderzauber
markus64
piranha miura 3 Stück
dessauer
Fränkie
iak
timobile195
Harleyschrotter 2 Stück
montero
Kanzler
**boland**
Otte
Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock.
Oliver27
Kaleu
Ralph1 2 Stück
Stefan-HL
Donluan, die kleine 1 X
ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß)
Bernd
Tocan 8x5
Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück
Der Bodo ---> 3 Stück
lebch (6"x5" oder 8x5)
Klaus77
alex_e 8x5
dirtyharry
Al.Bundy 1 Stk
Bountyxxl (eventuell 2)
Matrixed
Immermutig 8"*5"
Omis-Fan
Hubert W. am liebsten 6"x5" 1 Stck
Eysmann

Somit 93


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
top
  #217  
Alt 19.02.2017, 10:59
Nico73 Nico73 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 229
Boot: Maxum 2300 SC
Rufzeichen oder MMSI: DK 8439
212 Danke in 120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schwarznase81 Beitrag anzeigen
Jetzt sind wir schon bei 92 Stück wenn ich richtig gezählt habe...

Vom Handy geschrieben.

95 Stück,
Uwek. 2 Stück wurde im beitrag 190 beim kopieren gelöscht.
__________________
Gruss Dieter
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #218  
Alt 19.02.2017, 11:47
Der Camper Der Camper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 77
Boot: Drago 660 OB
146 Danke in 62 Beiträgen
Standard

Haluterix
christoph
kameruner
xenix
Danman 2 Stück
Sebnick 2 Stück
lalao0
banose
le-sachse
welle1501 2 Stück
Wilma
wolf b.
Patrick R 2 Stück
samanthaa
SammyFL
Vicky37
Detto
winetouu
herr
Frank C. 2 Stück
crownlinecr
der_alex
MAESTRAL
molaboot
660S
Schwarznase 81
Corse 84
Nana (m)
gbeck 2Stück
nur-am-basteln 2 Stück
dkkosta 5 Stück
Corvette Gold
x-funny
Newspeed
Chapi
Ronni04
PIEP-Köln
stefan78h
M*A*N
Cyrus 2 Stück
Plauderzauber
markus64
piranha miura 3 Stück
dessauer
Fränkie
iak
timobile195
Harleyschrotter 2 Stück
montero
Kanzler
**boland**
Otte
Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock.
Oliver27
Kaleu
Ralph1 2 Stück
Stefan-HL
Donluan, die kleine 1 X
ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß)
Bernd
Tocan 8x5
Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück
Der Bodo ---> 3 Stück
lebch (6"x5" oder 8x5)
Klaus77
alex_e 8x5
dirtyharry
Al.Bundy 1 Stk
Bountyxxl (eventuell 2)
Matrixed
Immermutig 8"*5"
Omis-Fan
Hubert W. am liebsten 6"x5" 1 Stck
Der Camper Interesse bis 8"x5" für 1Stück
top
  #219  
Alt 19.02.2017, 12:01
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.446 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Wer hat mich rausgeschmissen? Bitte wieder hinzufügen ! [emoji120]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
top
  #220  
Alt 19.02.2017, 12:05
dkkosta dkkosta ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 90
Boot: Atlantic Marine 670 Open
86 Danke in 41 Beiträgen
Standard

Ich habe meinen Größenwunsch mit angegeben:
Zitat:
Zitat von Der Camper Beitrag anzeigen
Haluterix
christoph
kameruner
xenix
Danman 2 Stück
Sebnick 2 Stück
lalao0
banose
le-sachse
welle1501 2 Stück
Wilma
wolf b.
Patrick R 2 Stück
samanthaa
SammyFL
Vicky37
Detto
winetouu
herr
Frank C. 2 Stück
crownlinecr
der_alex
MAESTRAL
molaboot
660S
Schwarznase 81
Corse 84
Nana (m)
gbeck 2Stück
nur-am-basteln 2 Stück
dkkosta 5 Stück bei bei 8"*5"
Corvette Gold
x-funny
Newspeed
Chapi
Ronni04
PIEP-Köln
stefan78h
M*A*N
Cyrus 2 Stück
Plauderzauber
markus64
piranha miura 3 Stück
dessauer
Fränkie
iak
timobile195
Harleyschrotter 2 Stück
montero
Kanzler
**boland**
Otte
Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock.
Oliver27
Kaleu
Ralph1 2 Stück
Stefan-HL
Donluan, die kleine 1 X
ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß)
Bernd
Tocan 8x5
Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück
Der Bodo ---> 3 Stück
lebch (6"x5" oder 8x5)
Klaus77
alex_e 8x5
dirtyharry
Al.Bundy 1 Stk
Bountyxxl (eventuell 2)
Matrixed
Immermutig 8"*5"
Omis-Fan
Hubert W. am liebsten 6"x5" 1 Stck
Der Camper Interesse bis 8"x5" für 1Stück
__________________
Grüße vom Dirk( Kosta)
top
  #221  
Alt 19.02.2017, 12:05
Benutzerbild von Sebnick
Sebnick Sebnick ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Remagen / Rhein
Beiträge: 978
Boot: ZAR mini 16
3.098 Danke in 929 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Camper Beitrag anzeigen
Haluterix
christoph
kameruner
xenix
Danman 2 Stück
Sebnick 2 Stück
lalao0
banose
le-sachse
welle1501 2 Stück
Wilma
wolf b.
Patrick R 2 Stück
samanthaa
SammyFL
Vicky37
Detto
winetouu
herr
Frank C. 2 Stück
crownlinecr
der_alex
MAESTRAL
molaboot
660S
Schwarznase 81
Corse 84
Nana (m)
gbeck 2Stück
nur-am-basteln 2 Stück
dkkosta 5 Stück
Corvette Gold
x-funny
Newspeed
Chapi
Ronni04
PIEP-Köln
stefan78h
M*A*N
Cyrus 2 Stück
Plauderzauber
markus64
piranha miura 3 Stück
dessauer
Fränkie
iak
timobile195
Harleyschrotter 2 Stück
montero
Kanzler
**boland**
Otte
Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock.
Oliver27
Kaleu
Ralph1 2 Stück
Stefan-HL
Donluan, die kleine 1 X
ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß)
Bernd
Tocan 8x5
Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück
Der Bodo ---> 3 Stück
lebch (6"x5" oder 8x5)
Klaus77
alex_e 8x5
dirtyharry
Al.Bundy 1 Stk
Bountyxxl (eventuell 2)
Matrixed
Immermutig 8"*5"
Omis-Fan
Hubert W. am liebsten 6"x5" 1 Stck
Der Camper Interesse bis 8"x5" für 1Stück
Eysmann
Zitat:
Zitat von eysmann Beitrag anzeigen
Wer hat mich rausgeschmissen? Bitte wieder hinzufügen ! [emoji120]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bitteschön
__________________
Wer Rechtschreibfehl findet darf sie behalten
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #222  
Alt 19.02.2017, 12:40
dkkosta dkkosta ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 90
Boot: Atlantic Marine 670 Open
86 Danke in 41 Beiträgen
Standard

Und nochmal mit Größenangabe:
Haluterix
christoph
kameruner
xenix
Danman 2 Stück
Sebnick 2 Stück
lalao0
banose
le-sachse
welle1501 2 Stück
Wilma
wolf b.
Patrick R 2 Stück
samanthaa
SammyFL
Vicky37
Detto
winetouu
herr
Frank C. 2 Stück
crownlinecr
der_alex
MAESTRAL
molaboot
660S
Schwarznase 81
Corse 84
Nana (m)
gbeck 2Stück
nur-am-basteln 2 Stück
dkkosta 5 Stück bei 8" x 5"
Corvette Gold
x-funny
Newspeed
Chapi
Ronni04
PIEP-Köln
stefan78h
M*A*N
Cyrus 2 Stück
Plauderzauber
markus64
piranha miura 3 Stück
dessauer
Fränkie
iak
timobile195
Harleyschrotter 2 Stück
montero
Kanzler
**boland**
Otte
Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock.
Oliver27
Kaleu
Ralph1 2 Stück
Stefan-HL
Donluan, die kleine 1 X
ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß)
Bernd
Tocan 8x5
Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück
Der Bodo ---> 3 Stück
lebch (6"x5" oder 8x5)
Klaus77
alex_e 8x5
dirtyharry
Al.Bundy 1 Stk
Bountyxxl (eventuell 2)
Matrixed
Immermutig 8"*5"
Omis-Fan
Hubert W. am liebsten 6"x5" 1 Stck
Der Camper Interesse bis 8"x5" für 1Stück
Eysmann
__________________
Grüße vom Dirk( Kosta)
top
  #223  
Alt 19.02.2017, 12:48
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.292
Boot: Sealine S28
21.461 Danke in 5.671 Beiträgen
Standard

(Uwek. 2 Stück wieder eingefügt)



Haluterix
christoph
kameruner
xenix
Danman 2 Stück
Sebnick 2 Stück
lalao0
banose
le-sachse
welle1501 2 Stück
Wilma
wolf b.
Patrick R 2 Stück
samanthaa
SammyFL
Vicky37
Detto
winetouu
herr
Frank C. 2 Stück
crownlinecr
der_alex
MAESTRAL
molaboot
660S
Schwarznase 81
Corse 84
Nana (m)
gbeck 2Stück
nur-am-basteln 2 Stück
dkkosta 5 Stück
Corvette Gold
x-funny
Newspeed
Chapi
Ronni04
PIEP-Köln
stefan78h
M*A*N
Cyrus 2 Stück
Plauderzauber
markus64
piranha miura 3 Stück
dessauer
Fränkie
iak
timobile195
Harleyschrotter 2 Stück
montero
Kanzler
**boland**
Otte
Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock.
Oliver27
Kaleu
Ralph1 2 Stück
Stefan-HL
Donluan, die kleine 1 X
ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß)
Bernd
Tocan 8x5
Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück
Der Bodo ---> 3 Stück
lebch (6"x5" oder 8x5)
Klaus77
alex_e 8x5
dirtyharry
Uwek. 2 Stück
Al.Bundy 1 Stk
Bountyxxl (eventuell 2)
Matrixed
Immermutig 8"*5"
Omis-Fan
Hubert W. am liebsten 6"x5" 1 Stck
Der Camper Interesse bis 8"x5" für 1Stück
Eysmann
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #224  
Alt 19.02.2017, 13:54
Benutzerbild von welle1501
welle1501 welle1501 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: 54.312004, 13.110588
Beiträge: 2.180
Boot: Monterey 262 Cruiser
1.750 Danke in 842 Beiträgen
Standard

wie gehts denn nun weiter? Sind fast 100 Leute! Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir 93 Leute.
top
  #225  
Alt 19.02.2017, 14:00
Benutzerbild von skip9090
skip9090 skip9090 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Münster
Beiträge: 115
Boot: Cap Camarat 6.5 BR
45 Danke in 17 Beiträgen
Standard

bin auch mit dabei. Danke schon mal die Organisatoren.

Haluterix
christoph
kameruner
xenix
Danman 2 Stück
Sebnick 2 Stück
lalao0
banose
le-sachse
welle1501 2 Stück
Wilma
wolf b.
Patrick R 2 Stück
samanthaa
SammyFL
Vicky37
Detto
winetouu
herr
Frank C. 2 Stück
crownlinecr
der_alex
MAESTRAL
molaboot
660S
Schwarznase 81
Corse 84
Nana (m)
gbeck 2Stück
nur-am-basteln 2 Stück
dkkosta 5 Stück
Corvette Gold
x-funny
Newspeed
Chapi
Ronni04
PIEP-Köln
stefan78h
M*A*N
Cyrus 2 Stück
Plauderzauber
markus64
piranha miura 3 Stück
dessauer
Fränkie
iak
timobile195
Harleyschrotter 2 Stück
montero
Kanzler
**boland**
Otte
Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock.
Oliver27
Kaleu
Ralph1 2 Stück
Stefan-HL
Donluan, die kleine 1 X
ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß)
Bernd
Tocan 8x5
Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück
Der Bodo ---> 3 Stück
lebch (6"x5" oder 8x5)
Klaus77
alex_e 8x5
dirtyharry
Uwek. 2 Stück
Al.Bundy 1 Stk
Bountyxxl (eventuell 2)
Matrixed
Immermutig 8"*5"
Omis-Fan
Hubert W. am liebsten 6"x5" 1 Stck
Der Camper Interesse bis 8"x5" für 1Stück
Eysmann
Skip9090
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 1.029Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 1.029



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bis wieviel € wäre ich bereit für die aufblasbare Badeplattform auszugeben? PIEP-Köln Allgemeines zum Boot 12 24.03.2017 08:37
Aufblasbare Auftriebskörper woher? GER660 Restaurationen 3 01.04.2011 13:33
Rettungsinsel aufblasbare Plattform! Kurti Allgemeines zum Boot 2 22.06.2010 06:27
aufblasbare Sitze fürs Schlauchboot - was haltet ihr davon? Erwin_H Kleinkreuzer und Trailerboote 8 13.03.2003 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.