|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Übrigens tut es mir gut den Thread komplett durchzulesen.
Am liebsten würde ich einige Zitate verwenden, aber ich verzichte dann doch drauf. Danke an diejenigen, die an mich und das Boot geglaubt haben Jetzt wissen vielleicht auch die einst Unwissenden was ein BassBoat ist. Und und und....
|
|
||||
|
||||
Ich habe da mal eine Frage von einem gänzlich unwissenden.
Ich habe schon oft gesehen, dass an diesen Bassbooten dieser Nadelfilz auf dem Deck verlegt wird. Wie passt das denn zum Angeln? Es gibt doch eine Menge Materialien die wesentlich leichter sauber zu halten und auch rutschfest sind. Gibt es da ein schlagkräftiges Argument für?
|
|||
|
|||
das ist aber kein bass.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie Jetzt? Wer ist kein Bass?
Der Typ ohne Kopf? Das Boot? Oder der 72er HECHT? Oder alle drei?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diese Spezialteppiche (Keine Baumarktversion) sind einfach genial, da kärcherste, wenn überhaupt nötig, drüber und die Sache ist geritzt. Ich kenne Bass-Boats bzw. amerikanische Angelboote wie mein LUND, die sind 15 Jahre alt, haben immer noch den selben Teppich und sehen gut aus... Es kann aber auch daran liegen das das spezielle Liebhaberboote von völlig bekloppten Bootsanglern wie mir sind und man da etwas mehr drauf achtet wie als wenn ich mit ner Anka zum Angeln rausruder Es ist das spezielle, die Seele dieser Boote, um so mehr wenn man sie dann auch noch wie @Mykey selbst gebaut hat... Da ist jede leicht zu reinigende GUMMIMATTE ein völliges NOGO Wir Bootsfahrer haben halt nen kleinen Schaden und als Bootsangler toppt man den Schaden nochmal... Entschuldigung ich schweife ab
|
||||
|
||||
Ich sagte ja, "unwissend", an diesen Aspekt hatte ich nicht gedacht. Ich hätte auch Holzpantinen auf Teak getragen und mich gewundert wieso die anderen mehr fangen als ich...
Zitat:
Siehst du, wieder was gelernt. Ich sage ja immer, im fragen und lesen bildet ungemein. Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ist gut für Zuhause aber nicht so für nen Boot... Gruß Michael
|
|||
|
|||
Hey,
Das BassBoat steht zum Verkauf. Näheres dazu hier: http://www.boote-forum.de/showthread...30#post2017330 Gruß, Mike |
|
|||
|
|||
Wenn es ein Ami ist dann muesste am Heck auf Stb Seite eine Buchstaben/Nummern Kombination dran sein. Damit kann man Hersteller/Baujahr und Rumpfnummer festellen
|
|
|||
|
|||
Schon mal aufs Datum des Threads geschaut?
Gruß René
|
|||
|
|||
ups senior moment :-{
|
|
|||
|
|||
Klar weiß ich das es etwas her ist, aber es ist trotzdem interessant welcher hersteller das ist.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Was für ein Budget hast du da reingesteckt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der Thread ist zwar schon älter, aber mich interessiert dieser Belag. Unter welcher Bezeichnung und wo kann man sowas denn kaufen? Danke und Grüße, Martin |
|
|