|
||||
|
||||
Steuerbord ist jetzt fertig.
Die Farbe wirkt auf den Bildern zu dunkel. Eigentlich ist das silber
|
||||
|
||||
Schaut sehr gut aus foliert ?
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe ich ja schon mal gezeigt hier .....
|
|
||||
|
||||
Eine Vollfolierung hatte ich vorher drauf. Öfter mal was neues
|
|||
|
|||
wie seid Ihr zufrieden mit der Folie?
Wie schaut das mit Abrieb vom Fender usw. aus? Mir geht der ausgeblichene Streifen auch etwas gegen den Strich. Würde auch am liebsten Folie drauf machen, bin mir aber da noch unsicher wegen den Scheuerstellen usw.
|
||||
|
||||
Mit Fender alleine hast du scheuerstellen wenn du Fender mit Socken hast ist es kein Problem
|
|
||||
|
||||
Ich hänge meine Fender in der Regel so an das die sich an der Scheuerleise abstützen.
Dann haben die keinen Kontakt zum Rumpf wenn ich in meiner Box liege. Oder halt mit Fendersocken oder andere Möglichkeit eine Klarsicht Schutzfolie über die Farbfolie kleben. Meine alte Folie hatte keine nennenswerten Scheuerstellen von den Fendern. Und die war 5 Jahre drauf.
|
||||
|
||||
Nein! Nur D3
|
||||
|
||||
Moin, ich denke, dann ist die 33er raus.
Es soll irgendwann unser letztes Boot werden, mit Diesel. Dann müssen wir wohl uns überlegen, eine 37/38er zu suchen. Danke für Eure Infos
|
||||
|
||||
Moin,
das habe ich bei allein meinen Booten auch gesagt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Selber Schuld
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben im Oktober eine Bavaria 38 HT mit den Volvo D4-300 aus 2011 erworben. Bin im Moment dabei das Schiff für die nächste Saison fit zu machen. Für die Schalttafel im unteren Bereich fehlt mir der Schaltplan bzw. Belegungsplan. Ich habe versucht über SVB Bremen bzw. Bavaria direkt an einen Plan bzw. Bedienungsanleitung zu kommen - die haben bzw. kriegen aber nix. Es gibt wohl 2 Hersteller - die andere Version habe ich gefunden, für dieses Teil aber leider nicht! Hat jemand so ein Teil verbaut und kann mir helfen??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe die Beschreibung 'Bedienungsanleitung für die Motorbootpanels 305,306, Cockpit und Leistungsteil', das sieht aber leicht anders aus. Ist das was Du gefunden hast. Es geht aber nur um den 230 V Teil oder?
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen!
Wie du das schon richtig vermutest habe ich die Beschreibung für die andere Variante! Die war m.E. auch schon in unserem Vorgängerboot, einer 37HT aus 2008 verbaut.
______________ Viele Grüße von Stefan Geändert von leti (27.02.2019 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servas Stefan
ich hoffe das passt, na das passt sicher ist ein M06
|
|||
|
|||
Hallo Christoph!
Ich war gerade bei mir in der Halle am Boot, die Anleitung passt!!! Vielen, vielen Dank!!
|
||||
|
||||
Saison kann los gehen. Am Donnerstag wird gekrant
|
||||
|
||||
Ab ins Wasser[emoji106]
|
||||
|
||||
Überführung spät abends auf der Elbe
|
|||
|
|||
Hallo Bavaria Gemeinde,
kann jemand eine Aussage machen, welche Ladespannung der Batterie im Panel in der Kabine angezeigt wird? Die komplette Spannung also Verbraucher- und Starterbatterien oder nur Verbraucherbatterien? Sinn würde ja eigentlich nur die Anzeige der Verbraucher machen. Starterbatterien werden ja in den Kombiinstrumenten im Armaturenbrett angezeigt. Vielen Grüsse und eine gute Saisonvorbereitung ;o) |
|
|||
|
|||
Weiss zufällig jemand, ob diese Toilette reinpasst?
https://www.svb.de/de/matro-elektro-bord-wc.html Variante: Komfort Größe (BxTxH): 365 x 490 x 385 mm Bavaria 37 Sport HT BJ.2008 Danke und Gruß Dominik
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hatte auf unserem "alten" Schiff, Bavaria 37 HT aus 2008, die manuelle Toilette auf eine elektrische umgerüstet. Es war eine Sealand Masterflush. Die Daten habe ich angehängt. Das hat problemlos funktioniert. Du musst dann schauen ob die Schlauchanschlüsse zu den Löchern im Schiff passen. SeaLand MasterFlush 8112: