|
|||
|
|||
Ok, dann werde ich Ihn mal anschreiben. Dir trotzdem vielen dank! Gibt es da Generell eine Tendenz im Bezug auf Harte / Flexible Tanks? Oder ist das reine Geschmackssache? Könnte mir vorstellen das es bei flexiblen Tanks bei schnellen Lastwechseln zu Problemen kommen könnte...
|
|
||||
Da man aus diesen fexibelen Tank nie alles raus bekommt, würde ich son Teil nicht als Trinkwassertank verwenden wollen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hallo ist unter uns einer mit ner 2255 der einen 4,3LX drinne hat?der mir mal was zu nem passenden Prop für die Kombi sagen kann?
|
|
|||
|
|||
Fragen zum Kauf einer Bayliner 2655
So, nach reiflicher Überlegung und Euren Tips haben wir Abstand vom Kauf der Bayliner genommen und uns einen 6m Fender aus Italien gekauft.
Das Kleine (SACS S590 RIB mit 115PS Zweitackter) passt besser zu uns. Bei unseren Tagestouren im Ionischen Meer haben wir, auch mit diesem Boot, kein Problem bei Welle sicher nach Hause zu kommen. Zum Schnorcheln und Tauchen reichts auch. Danke nochmal für Eure Hilfe.
|
||||
|
||||
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Stehhöhe man in einer 265 bzw. 285 hat? Danke |
|
||||
|
||||
Stehhöhe Bayliner Contessa 2850, 190-200cm
Beitrag mit Tapatalk erstellt (Galaxy TAB 10.1)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich suche aber die Höhen der 265 SB bzw. 285 SB. Dirk |
|
||||
|
||||
Liebe Bayliner Fahrer
Seid ihr alle der Meinung euer Boot ist gepflegt u sauber ?????? Ich will um gar keinen Preis jemand beleidigen oder ärgern aber so etwas hab ich noch nie gesehen als Verkaufsanzeige . Ist mir heute rein zufällig aufgefallen (ich will ein Stahlboot und bin zufällig auf das Inserat gestoßen ) wer viel Zeit hat bitte Bilder gucken ,es sind NUR 748 Gruß Helmut www.bayliner3688.de
|
|
||||
|
||||
Schade ich kann, da ich nicht den Steg wechseln will, nur bis max. 11 Meter Länge gehen. Bei diesem Boot könnte ich meine Gedanken an ein Stahlboot noch mal ernsthaft in Gefahr bringen .
|
|
||||
|
||||
Ich finde auch das die 3688 ein wunderschönes Schiff ist, aber die Bugkabine finde ich für ein 36 Fußschiff ärmlich.
|
||||
|
||||
Mir ging es dabei in erster Linie um das Inserat ,wie es aufgemacht wurde und ganz ehrlich, ich habe sowas noch nicht gesehen ,ich denke nicht mal ein Neuboot glänzt so wie diese Kiste
|
|
||||
|
||||
jetzt fällt mir spontan ein das ich mein Boot polieren wollte :-O
|
||||
|
||||
Jetzt mal zu einem neuen Thema,....
Ich überlege mir für meine 3055er eine absenkbare Badeplattform zu holen um ein Jetski (110kg) zukünftig mitzuschleppen. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Badeplattform? Wird das nicht eher blöd aussehen?!?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer Verlängerung der Badeplattform, habe aber bis jetzt noch nichts in einem vertretbaren Preisrahmen gefunden. Absenkbar wird bei weitem das Budget überschreiten - nehme ich mal an. Wenn Du was hast melde Dich mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
In Stuttgart sitzt die Firma www.aquanautics.de Die 3055 auf den Bildern habe ich schon live gesehen und die Badeplattform ist super gemacht. Allerdings sind die auch nicht die günstigsten... Möchte auch eine haben
|
||||
|
||||
die Firma hat eine Marex 290 gemacht die zu diesem Zweck bei uns im Hafen gelegen und geslippt wurde.
Sah wirklich toll aus. wie auf den Bildern im prinzip gleich. wäre mir aber mit 7500€ deutlich zu teuer gewesen.
|
||||
|
||||
7500 Euro??? Er hat doch eine Preisliste im www. Aber auf 7500 komme ich da bei weitem nicht
Gut, Anfahrt etc. pp aber 7500 scheint mir recht hoch. Wäre jetzt von +/- 2000 Euro ausgegangen..für die 2655.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das boot kam raus an Land, danach wurde ein Abdruck der Alten Badeplattform mit GFK gemacht. Boot kam wieder ins Wasser. 4-6 Wochen Später kam dann der Händler mit der fertigen Badeplattform. Also boot wieder raus, alles Montieren und wieder rein. Ich kennn den Besitzer persönlich daher kenn ich den Preis. War der endbetrag (+-kleinbetrag)
|
||||
|
||||
vielleicht hat er aber uach deine größe auf lager und muss nicht noch extra ne Form anfertigen dann wirds wesentlich billiger.
ich hab mal hier angefragt und da waren die Preise auch weit über meinem Budget. http://www.swimplatforms.com/ die Versandkosten lagen bei ca. 1500€
|
||||
|
||||
Ok, summiert sich halt doch
Evtl. gibt es was fertiges...aber genau das möchte ich nicht...so eine "aufgesetzte" Plattform wie auf dem Bild der 2655. Finde ich nicht so schick. Wenn, dann ohne Übergang und ggfs. Unterwasserbeleuchtung...am besten selbsttragend (wie bei der 3055) ohne diese Streben... Aber ich bin eine Frau...ich will so vieles wenn der Tag lang ist.... Es mangelt mir nicht an Vorstellungskraft
|
||||
|
||||
Hi Dirk,
genau kann ich es nicht sagen, aber wir waren auf der diesjährigen Boot in der aktuellen 285 drin und ich mit meinen 193 war weit entfernt von der Stehhöhe. Direkt am Aufgang geschätzt max. 180-185...weiter vorne weniger.
|
||||
|
||||
Fragt mal hier nach, da habe ich meine her, der macht auch für weitere Bayliner Modelle. http://www.bayliner-worms.de/
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich suche noch immer eine Badeplattform für meine 245iger kann da keiner helfen,....die aus den USA sind zwar nicht so teuer aber der Transport kostet so viel wie die Plattform selber....das wären dann an die 3000Euro....das ist mir zu viel...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt bei denen eine Badeplattform bestellen die nett vierstellig kostet?!? Eher nicht. Da ist mir der Stress Faktor zu hoch das es wieder schief geht. Beste Grüße