|
||||
|
||||
Sorry, aber von Bayliner Worms halte ich auch nichts.
Habe auf der Messe die 285 angeschaut....sogar interessiert. Als ich mit meinem Freund so am reden war, kam ein Pärchen in unserem alter. Die haben aus unserem Gespräch raus gehört das wir eine Bayliner haben und fingen an uns höflich fragen zu stellen bzgl. Ruf, Qualität, Verarbeitung etc. Dann kam der Verkäufer, hat unmittelbar das Gespräch unterbrochen und etwas "gezickt". Das Pärchen meinte darauf hin nur, was sein Problem sei, die Dame (ich) überzeugt uns gerade von Bayliner. Dann war der Ofen bei ihm ganz aus.... Kann ich doch nix dafür wenn er ein Depp ist Ich hätte die 285 noch verkauft und evtl. selber mal eine gekauft. Jetzt genießt er nur noch einen schlechten Ruf. Mit denen will ich nix zu tun haben.
|
||||
|
||||
[QUOTE=bayliner2655_KN;2799499]Sorry, aber von Bayliner Worms halte ich auch nichts.
Sorry - kann ich alles nicht nachvollziehen: Ich habe in diesem Jahr bei Bayliner Worms eine Badeplattform für meine 285 bestellt und abgeholt. Ging alles reibungslos und freundlich. Passform der neuen Plattform war absolut 1 A. Ich kann die Firma nur empfehlen. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
kannst du mal Bilder machen und den Preis nennen. ich interresiere mich eventuell auch dafür.
|
||||
|
||||
Sollte jemand Bilder von einer längeren Badeplattform einer 3055er ab Bj 2000 haben dann bitte auch mal hochladen. Würde das gerne sehen
Beste Grüße
|
|||||
|
|||||
Badeplattform-Verlängerung Bayliner 285
Zitat:
da ich keine besonderen Bilder von der Plattform gemacht habe, kann ich Dir hier nur zwei ganz normale Urlaubsbilder zeigen. Ich habe für die Plattform 1.595 Euro (ohne die zwei seitlich Oben angebrachten Relings) bei Bayliner Worms bezahlt. Allerdings ohne Montage. Herr Class hat mir lediglich alle zur Montage notwendigen Teile und auch den Kleber mitgegeben. Meine Marina/Werft in Kroatien ist damit wunderbar klargekommen. Ich habe dort für die Montage inkl. der Relinge 150 Euro bezahlt - also insgesamt Euro 1.745,00 für die komplett montierte Badeplattform. Die neue Plattform wurde einfach auf die alte draufgeklebt. Da jedes Boot etwas anders ist, musste vorher noch seitlich etwas angepasst werden, was aber keinerlei Probleme bereitet hat. Die "Griffe", die Du auf dem einen Bild am Spiegel erkennekansst, dienten früher dazu, Gurte zur Schlauchbootbefestigung zu halten. Gruss Gerd Geändert von Gerd-RS (15.11.2015 um 13:16 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sieht doch total Schick aus
|
||||
|
||||
Ich mag auch gerne schöne Badeplattformen, aber die wäre mir für ne 28er zu gewaltig.
Ca. 20 cm weniger wäre hier mehr....
|
||||
|
||||
Also mir gefällts auch. Der Preis ist ok die frage ist nur müssen die Relinge sein oder sind die nur beiwerk.
Könnt mir vorstellen das die eine Seite hilfreich ist wenn man die Badeleiter raus will. die andere Seite dann das es nicht einseitig wirkt. ich glaub ich fahr den Winter mal nach Worms (sind ja nur 40km) und frag mal direkt nach
|
||||
|
||||
NaJa, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir persönlich wäre die Plattform zu wuchtig, finde die Proportion von dem schönen Boot ist hin. Aber wie gesagt, wem es gefällt und natürlich hat man jetzt viel Platz.
|
||||
|
||||
Sag mal Gerd, wie sieht es denn von der Farbe her aus? Passt die Farbe der Plattform zur Bootsfarbe oder ist das ein anderes (helleres) weiß?
Ich meine auf den Bildern derer Web-Site eine 2655 gesehen zu haben mit einer reinweißen Plattform an dem dunkleren (white/white - glaube ich heißt es) Boot, das hatte mir nicht gefallen, kann aber auch eine andere Firma gewesen sein, ich bin mir da nicht mehr sicher Gruß Oli |
|
||||
|
||||
Moin,
ich hab mir auch dieses Jahr eine Plattform in Worms machen lassen. Die Plattform machen die da selbst und passen den Farbton an das Boot an. Vom Preis her sind sie mit Abstand die günstigsten wobei die Qualität nicht schlecht ist. Zum Thema freundlichkeit :am Telefon sind sie schlecht zu erreichen und immer gestresst.Am besten persönlich vorbei fahren. Faziten Termin haben sie bei mir eingehalten und haben saubere Arbeit gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh mal auf www.aquanautics.de und click auf Badeplattformen und Bayliner 3055. Leider kann man es nicht im Detail erkennen, aber sieht super aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stimme ich zu. Etwas kürzer wäre mehr gewesen. Aber grundsätzlich sieht es gut aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
War ich heute Morgen schon. das ist leider das alte Modell. Suche eine Bayliner ab BJ 2000. trotzdem vielen Dank!
|
|
Zitat:
so besser? http://www.google.de/imgres?imgurl=h...Q9QEwAA&dur=15 oder so http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAw&dur=297
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beste Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte mir jetzt doch noch den 16 x 16 zulegen, kannst mir bitte einen Tipp geben wo ich diesen beziehen könnte.
|
|||||
Zitat:
bei Cyrus
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Nochmal zu der Verlängerung meiner Badeplattform:
Auf den Bildern kommt das nicht so gut raus: Die Plattform ist trotz ihrer Größe nicht zu wuchtig und passt gut zum Boot. Aber - wie auch immer - es ist natürlich irgendwo Geschmackssache. Mir kam es vor allem darauf an, unseren kleinen Gummischnuller auf der größeren Plattform besser befestigen zu können. Dazu sind übrigens auch die beiden Relinge links und rechts gedacht: Spanngurt durch und über das ganze Gummiboot festgeschnallt. Die Farbe vom Gelcoat passte übrigens 100%-ig. Und das, obwohl Herr Class das Boot ja nie gesehen hat. Da hab' ich wahrscheinlich einfach Glück gehabt. Leider noch was Negatives: Die von Bayliner Worm mitgelieferte Badeleiter ließ sich leider nicht so optimal unter die Plattform schrauben, sie steht zu weit zurück. Über die Leiter auf die Plattform zu kommen, erwies sich in diesem Sommer jedes Mal als sehr sportliche Turnerei. Das wird im Winterlager geändert. Auch, wenn es dazu einer neuen (anderen) Badeleiter bedarf. Hätt' ich das gewusst, hätte Herr Class "seine" Badeleiter behalten können und wäre mir dafür sicher noch ein paar Euro im Preis entgegen gekommen. Zusammengefasst aber nochmal: 1. Sehr gute, stabile Qualität. 2. Sehr gute Passform. 3. Leicht selbst anzubauen. 4. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis 5. Problemloser Kauf - weder am Telefon, noch im persönlichen Kontakt irgendwo unfreundlich oder sonstige, negative Eindrücke. Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du Bilder von der Badeplattform ? sag mal was zu den Kosten, inkl. Montage oder ohne ? ... Und die Adresse/Kontaktdaten wär nicht schlecht. Danke im voraus
|
||||
|
||||
Hallo,Bruno
Ich versuche am Wochenende Bilder zu machen. Die kosten wahren glaub ich so um die 1600€ Inkl.Montage.
|
||||
|
||||
Hier nochmal die Bilder die ich vor etlichen Wochen eingestellt habe.
Übrigens, das Easy Lift Davit hat sich nach 3 Wochen Kroatien als grandios herausgestellt, total einfache Handhabung, kann ich nur empfehlen. http://www.boote-forum.de/showthread...77#post2687477
|
|||
|
|||
Hallo,Leute.
Ich wollte im Winter meine Wasserleitungen auf dem Boot tauschen.Hat das schon jemand von euch gemacht?Für Tips währe ich dankbar.
|
||||
|
||||
Moin,
Hatte ich bei meiner 2455 komplett durch Trinkwasserschläuche aus dem Caravanbereich gemacht. Welche Fragen hast dazu?