|
||||
|
||||
Ja Martin, wie schon gesagt Kompromisse muss man eingehen, bin aber mit dem Boot sehr zufrieden.
Wie schon geschrieben kommt es mir auf die vier Schlafmöglichkeiten, sowie die große Plicht, an. Nebeneffekt, ich kann das Boot auf der Slippe in Barßel aus dem Wasser holen. Mir war bewusst, dass der Verbrauch des 5 Liter Mercruiser nicht mit einem Dieselmotor mithalten kann. Vatertagstour von Barßel nach Gronningen und zurück (auf der Ems Hebel auf dem Tisch (Hin- und Rückfahrt)) 300 Liter Kraftstoffverbrauch.
|
|||
|
|||
Es ist mit dem budget was mit diesel in der größe zu finden. Hab dir ja geschrieben das ich mich mal schlau mache was die sea ray genau kosten soll. Ich weiß den genauen preis noch nicht Aber eins kann ich dir sicher sagen, sie passt vom budget.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist natürlich praktisch. Ich bin überzeugt davon etwas zu finden... Habe ja den ganzen Winter Zeit und da wird sich auf dem Bootsmarkt mit Sicherheit was tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Bootsmarkt ist ja im Moment auch nicht wirklich mit Nachfrage gesegnet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo lässt Du Deine Sitzbank machen, meine ist leider auch mit Rissen versehen und soll diesen Winter erneuert werden. Machst Du auch die Lehne? Die ist bei mir nämlich noch ganz gut. Gruß Oli |
|
||||
|
||||
...so ich die dann rausbekomme. Würde gerne alles neu aufarbeiten lassen, kommt auf die Kosten an !
|
||||
|
||||
Hast Du schon eine Idee wo Du das machen lässt?
|
|
||||
|
||||
Ich hab meine beim Bayliner Worms beziehen lassen, machte eine saubere Arbeit, und das bezahlbar:
67547 Worms Blumenstraße 16 Telefon: 06241/24110
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=2655 Das ist zwar ne 2655 aber vielleicht sind die Löcher ja an den gleichen Stellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich schon gesehen. Nur...wie bekomme ich die kleine Sitzbank raus ??
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
mein Boot war heuer in Hr 3 Wochen mit Landanschluss an nem Metallsteg und neben nem grossen Stahlverdränger gelegen. Meine Opferanoden waren fast komplett weg und mein Prop hat auch unreperabel gelitten. Mein Händler sagt mir jetzt dass die Opferanoden von Mercury aber gepasst haben, weil die nur noch Alu im Programm haben, nicht wie früher auch noch Zink und Magnesium. Stimmt das? Er empfiehlt mir ein Mehrkatodensystem zu installieren. Ist das die Lösung? Welches empfehlt ihr? Was muss man rechnen? Danke für die Infos Sent from my iPhone using Tapatalk Speedy2101
|
||||
|
||||
hat denn keiner ne Idee/Tipp wie ich die L-Sitzgruppe im Cockpit rausbekomme ?
die 7 Schrauben/Muttern , zugänglich von der Mittelkajüte aus, die habe ich schon raus. Desweiteren 2 Schrauben direkt über dem rechteckigen Aufstellfenster der MK.
|
||||
|
||||
hast du die Rücklehen schon weg ?
Wenn die Schrauben weg sind müsste sich das Polster ja schon anheben lassen. Dann sollte man doch merken wo es noch klemmt. Eventuell ist es ja auch noch mit Klebeband fixiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi 5h0rty, hast Du schon was erreichen können? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
ich glaub ich stell heut oder morgen mal Bilder ein von der Sitzbank ein.
|
||||
|
||||
endlich..die Sitzbank hab ich raus. Jetzt häng ich an der Rückenlehne, die krieg ich ums verplatzen nicht ab.
Jemand nen Tipp ? Hier 2 Bilder
|
||||
|
||||
uppps, die stehen auf'm Kopf, sorry
|
||||
|
||||
jetzt besser
|
||||
|
||||
3 Schrauben ( rot markiert ) sind schon raus, aber nix rührt sich. Hab das Gefühl das in der Rückenlehne irgendwo noch was verschraubt ist. Stellenweise wurde auch mit Silikon o.ä. gearbeitet
|
||||
|
||||
von unten aus der Schlafkabine gibt es ein Zugang zwischen die Außenwände vielleicht ist ja dort noch was ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sent from my iPhone using Tapatalk Speedy2101
|
||||
|
||||
Die hab ich alle schon raus !
|
||||
|
||||
kommst du zwischen zwei polsternähte rein oder ist das ein stück.
ich weiss jetz nur noch das bei mir die unterdeck zweigeteilt sind und dazwischen sind schrauben.
|
||||
|
||||
Hallo !!
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 2655 SB zu kaufen. Mich nervt dabei etwas, dass an der Sitzbank die neben dem steuersitz ist nach hinten keine Rückenlehne angebracht ist. Habt ihr Ideen wie man so etwas stabil nachrüsten könnte ? Gruß Eisi Geändert von Eisi112 (10.10.2012 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt erst mal ein Weizen, das hab ich mir verdient. Die Übeltäter waren 2 Schrauben die von innen fast nicht zu sehn waren.