|
||||
|
||||
Zitat:
Luftfilter war beim Kaufpreis damals mit dabei war nur noch nicht montiert.. ist von K&N was das Teil kostet und ob es sich lohnt kann ich nicht wirklich beantworten. Prop. siehe Bild. Hab leider keine genauen angaben passt aber gerade so noch drauf es ist ca. 1cm platz sonst würde er oben an die kavitationsplatte anschlagen hoffe Dir hilft das weiter. Grüße Alex
Geändert von Laurex06 (13.12.2012 um 15:56 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wird sich wohl nicht viel geben zum 5,7l
|
so kam ich mit gleichem Boot und Motor auch hin.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin () |
|
||||
|
||||
Ich wusste es, das da jemand drauf anspringt .
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Ist schon geändert!
|
||||
|
||||
ich weiß
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Neues Lenkrad
Hallo!
Ich will mir ein neues Lenkrad gönnen! Welches passt und worauf muss ich achten? Gruß René |
|
|||||
Zitat:
in welchem Style soll es denn sein? Grundsätzlich passen alle Lenkräder, die keine fest montierte Nabe haben.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außen und Mitte in Leder und die Streben in chrom (Sportlenkrad)! Gruß René |
|
in der Mitte Leder?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Habe eins gefunden!
Ich hoffe das es passt! |
|
||||
|
||||
Sieht schick aus... gibts das auch in schwarz? Kannst du mir evtl. einen Link schicken um Preise zu vergleichen?
Schon einmal Danke Grüße Alex
|
||||
|
||||
|
|
||||
das passt auf deine Lenkung drauf aber optisch nicht zu deinem Cockpit
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Aber zu meinen neuen Polstern in der Plicht!
|
|
|||
|
|||
Ankerlicht Bayliner
Hallo, ich suche für eine 1851 eine Ankerleuchte am Stab, Vorrichtung ist ja vorhanden. Sind das Standartanschlüsse? Kann ich da einfach irgendeine bestellen?
|
|
|||
|
|||
Bayliner Classik
Hi,
was haltet ihr von dem: http://www.ebay.de/itm/Motorboot-BAY...t_17586wt_1159 (PaidLink) Was ist der Unterschied zum Classik? gruß sven
|
|||
|
|||
Zitat:
So nicht schlecht aber der Motor sieht ja scheiße aus. Da sieht meiner ja um Welten besser aus und der is aus 1988. Wenn da hinfahren und genau ansehen.
|
|||
|
|||
Antrieb
Habe ne 2455 mit OMC 230 PS gefunden, wo steht, dass der Antrieb auf Volvo Penta sxi umgebaut wurde.
Gibt es da Erfahrungen, ist der Antrieb besser, oder schlechter? mfg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich diese alte Gurke so anschaue, dann war meine 97er 2655 für 10000 € mehr ein Schnäppchen. Ich meine Finger weg.
|
||||
|
||||
Jo, gilt für mich aber für jeden Bähliner.
viele Grüße Gunter |
|
||||
aber nur weil du nun gar keine Ahnung hast wie kann man nur so einen Müll schreiben
|
|
||||
|
||||
Für Opa mit Hut, passt so ne Linssen auch viel besser!
Gruß René |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber Marco warum hast Du eigentlich deine Bayliner gegen eine Sea Ray getauscht?
|