|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab auch schon gesaugt. es funktioniert. Allerdings hab ich dann noch ne Pampers reingeschmissen zum sicher gehen.
|
||||
Sauger hin oder her, wenn sich Wasser sammelt dann sammelt es sich direkt vor dem Lenzstopfen und dieser Bereich ist nicht einsehbar. Her kam nur zweimal der Tipp, wenn der Motor eh schon raus ist, die allseits bekannte Schwachstelle der 2655 mit wenig Aufwand zu beheben. Wenn man das nicht möchte dann ist das halt so und es kann teuer werden aber Tom und mir kann dann keiner mehr nachsagen, wir hätten ja mal was sagen können.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Du weißt nie was Du kannst, bevor Du es versuchst.
Jetz geh' und hole Bauholz, auch wenn Du es verfluchst. Gott zu Noah, als dieser die Arche nicht bauen wollte Gruß Lutz
|
||||
|
||||
AW: Der Thread für die Bayliner Fraktion!
Zitat:
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
... er ist raus .-)
So, ich habe heute den Antrieb abgebaut, Motor raus und den undichten Tank ausgebaut. Hat alles super funktioniert.
Nächste Woche wird ein neuer Tank aus VA angefertigt. Jetzt brauche ich noch einen Dichtungssatz für meinen Antrieb. Woran erkenne ich ob er Gen. I oder Gen. II ist?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So hier ein Bild vom Gen 2.
beim Gen one ist die Aufnahme weiter hinten.
|
||||
|
||||
Ich kann leider kein bild sehen ?!
|
||||
|
||||
Weiß nicht warum, ich kann es sehen.
|
||||
|
||||
Hier der Thread von Century2000
Century hatte die gleiche Frage. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=171510
|
||||
|
||||
An der Finne kann man es auch erkennen!
|
||||
|
||||
MfG Frank Ich glaub ich habe Tinitus im Auge....ich seh nur noch Pfeifen.... Geändert von Bleeder (19.01.2013 um 22:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja, ein Bild wäre nicht schlecht!
|
||||
|
||||
Verkaufe eine geniale Matratze von meiner verkauften Bayliner 2650:
http://www.boote-forum.de/showthread...77#post2961377
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du nur die Dichtung brauchst um den Trieb wieder anzubauen ist es egal ob Gen.I oder II.
|
||||
|
||||
servus zusammen
ich war gestern mit nem Bekannten auf der Boot . Wir gingen auch zum Baylinerstand und ich konnte nicht glauben was ich da hörte . Mein Bekannter fragte nen Verkäufer warum sie denn die größeren Bayliner nicht zeigen ,meinte der verkäufer weil wir keine haben und verkaufen können . Bayliner hat die Produktion nach Brasilien verlagert und die haben irgend was verpennt mit der Ce Geschichte . Darum bekommen die Händler angeblich heuer überhaupt keine größeren Bayliner . Ob das so stimmt ? Ich hab keine Ahnung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun hab ich die Erklärung dafür! Unglaublich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange muss dann halt ein Selbstimport gemacht werden. Da gibt es bestimmt genug Firmen die sich dem Problem annehmen . Was heißt eigentlich größer?
|
||||
|
||||
30 füße und mehr
|
|
||||
|
||||
Der Thread für die Bayliner Fraktion!
Was gibt es denn beachtenswertes in Ddorf, ich will am Sonntag zur Boot.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich hab auch mal ne Frage, und zwar suche ich einen passenden Propeller für meine 2255 Bj 94. Ich weiss das das Thema schon oft hier im Forum besprochen wurde, aber ich weiss trotzdem noch nicht was für einen ich brauche, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich hab jetzt einen Edelstahlpropeller drauf, komm aber mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder nicht ins Gleiten, es dauert ewig. Wenn wir nur zu zweit fahren klappt es super, kann mir jemand einen Tip geben? Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe heute auf dem Bayliner Stand auf der Boot erfahren, dass die Produktion der Cruiser Modelle nach Brasilien verlagert wird/wurde und deshalb diese Modelle zur zeit keine CE haben und deshalb nicht in Deutschland angeboten werden.
|
|||
|
|||
hallo, super das es einen bayliner thread gibt! ihr könnt euch schon mal auf die ein oder andere frage einstellen ein schönes wochenende
|
|
|||
|
|||
Motor ist ein Mercruiser 4,3 LX drin, Propgröße hab ich jetzt leider nicht, Boot ist im Winterlager und da komm ich jetzt leider nicht ran.
|
|
|