|
||||
|
||||
Der Thread für die Bayliner Fraktion!
Gibt es denn auch Sonnenpolster für die 86er 2450 ?
Oder hat vielleicht noch jemand welche liegen, welche man evtl. Nur neu beziehen muss? LG Richard |
|
|||
|
|||
Danke für die Tip´s! habe den Motor nicht laufen lassen....von daher wird es wahrscheinlich an der Öldruck Sache liegen.
Werde den Motor aber demnächst mal am Spülrohr laufen lassen...und hoffe auf Wetterbesserung damit die erste Tour gemacht werden kann |
|
||||
|
||||
Guten morgen, ich suche Sonnen oder besser bugpolster für meine 265 bj 2003 hat jemand solche zu verkaufen oder weis jemand einen der sowas zu einem vernünftigen Preis verkauft?
Rob |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke, Mark! Aber Du hast vermutlich Recht mit der Annahme, dass die Polster aus 1989 nicht passen. Ich fahre nun voraussichtlioch in dre ersten Mai-Woche ohnehin nach HR und kann vor Ort selbst messen. Dann sollte es bis zum Sommerurlaub auch möglich sein, die Polster fertigen zu lassen. Aber nochmal Danke für Deine Bereitschaft, mir zu helfen. Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Der Thread für die Bayliner Fraktion!
Heute hab ich meine Hafenplane vom Sattler abgenommen, wollte ich euch nicht vorenthalten.
Jetzt kann das Boot auch wieder nach draußen. Und noch ein Bild vom zerlegten Antrieb als destruktives Element. Heute Nach(t)mittag wird der Antifoulinganstrich noch angeschliffen und die nächsten Tage erneuert.
|
|||
|
|||
Plichtbeleuchtung
Hallo Bayliners,
blöderweise habe ich mir die Fassung der Leuchte nach innen gedrückt und komme jetzt nicht mehr dran. Wie bekomme ich diesen Lampenrahmen aus dem GFK heraus? um die Fassung wieder einsetzen zu können. Die vier Schrauben habe ich draussen aber es sitzt bombenfest. Wie nennt sich hier die Birnchenfassung und gibt es als Alternative hierfür schon LED Birnchen und wo? Danke für eure Hilfe mfg Thomas |
|
||||
|
||||
Bayliner 2150/2155
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Unterschied zwischen Bayliner 2150 und 2155. gibts da überhaupt einen Unterschied? wenn ja welchen ?
|
||||
|
||||
die 2150 ist das Grundmodell
die 2155 hat schon etwas 'Zubehör vom WErk aus drinnen. Früher gabs 2-3 Ausstatungsvarianten. Heute gibts wie beim Auto ein Grundmodell z.B. 245 und dazu einen Zubehörkatalog Was genau der unteschied ziwschne der 2150 und der 2155 war weiss ich nicht aber ich glaube es war die Druckwasseranlage oder der Fäkalientank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, der Lamlenrahmen ist eingeklebt und die Fassung ist eine Glassockel Fassung, LED Birnen gibt's bei Ebay
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
gestern ging es am Boot weiter, unter anderem habe ich die Beleuchtung mal geprüft. Im Innenraum und der Plicht funktioniert alles, aber die Navigationsbeleuchtung sowie die Ankerleuchte blieben dunkel. Mal kurz nachgeschaut, beide Leuchten ohne Leuchtmittel... In die Ankerleuchte kommt offenbar so eine Halogenlampe mit G4-Fassung: http://www.svb.de/index.php?sid=7df0...13230&anid=125 . In die Original Bayliner-Zweifarbenlampe gehört wahrscheinlich eine Soffitte. Kann mir von Euch eventuell jemand die notwendigen Spezifikationen der Leuchtmittel nennen? Ich habe dann wahrscheinlich keine BSH oder was auch immer-Zulassung, aber darauf lass ich es im Zweifelsfall ankommen. Ein Umbau ist dieses Jahr leider noch nicht drin. Danke vorab!! Nick |
|
||||
|
||||
Wenn die Ankerleuchte eine BSH-Zulassung hat, dann ist da ein BAY15d Sockel drin.
Zur Baylinersoffitte kann ich Dir nichts sagen. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Dir! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
hallo
ich wurde gerne für unsere 2655,eine passende liege Matratze für draussen machen lassen...weiss jemand in Raum Mainz/Wiesbaden wo mal das machen kann?? danke mfg milagros |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Nick
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir hatten uns in der Theorie mehr davon versprochen. Zum liegen und optisch ist das Teil schon genial. Bevor du Geld verbrennst, kannst Du gerne mal bei uns Probeliegen. Wir liegen in Frankfurt.
|
|||
|
|||
Zitat:
lg milagros |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, ich suche auch so eine Matratze und würde die euch abkaufen!
Was wollt Ihr für das teil haben? würd dann ( wenn der Preis Passt vorbeischauen und mir das gute Stück mal anschauen oder hast Du Bilder? MfG Tobias |
|
|||
|
|||
guten morgen
ich brauche noch mal eure Hilfe!!!wir haben am WE das Boot von den Winter Verdeckt befrei und OH!!Böse Überaschung!!!die linke Frontscheibe ist zerbrochen!!!!also wir brauchen eine neue!!!meine Frage ist..kann mann nur eine Scheibe Wechsel oder müssen die 3 Gewechsel werden?oder bzw die 2 weil die mann aufmachen kann, ist neben an...und wo macht mann das??selber bei Bayliner?? oder?? ich hoffe das ihr mir helfen kann... lg milagros |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
frag bei Bayliner Worms nach die können dir super helfen. die sind auf solche Sachen spezialiesiert.
|
||||
gehe einfach zum nächsten Autoglaser, die kommen dann lang nehmen Maß und fertigen dir eine neue Scheibe und setzen sie dir auch vernünftig ein. Ich hatte bei meiner 220€ bei 30km Anfahrt für die ganze Aktion bezahlt.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Morjen,
kann ich meine Scheuerleiste damit abdichten http://www.fixall.eu/fixall/index.ph...mid=36&lang=de Gruß Holger |
|
||||
|
||||
ich sehe nur Innenanwendungen beim Produkt classic. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht UV Stabil ist.
ich würd Sikaflex nehmen. für meine Badeplattform abdichten hab ich allerdings vom Bayliner-Händler Silikon von PCI bekommen (in der Farbe Pergamon passte es perfekt zum Boot), dies sollte ich nehmen.
|
||||
|
||||
das geht aber nur bei geraden Scheiben !!! bei meiner SR letztes Jahr ging das so nicht...
|
|||
|
|||
Unter FAQ steht das es Witterungen abkann.
Darunter müßte doch auch UV-Licht fallen http://www.fixall.eu/fixall/index.ph...mid=59&lang=de Sika hab ich nicht bzw, muß ich dann erst bestellen. Dieses Zeug gibt es bei OBI. Gruß Holger |
|
|