|
|||
|
|||
hi
Mit was putz ihr eure Scheurleiste?(schreib mann so?)unserer sieht nicht mehr schön aus...hat jemand bitte ein Tip?? danke und auf ein Schöne Sommer!!!! lg milagros |
|
||||
|
||||
Wir haben unsere mit Aceton wieder weiß bekommen und hinterher mit melkfett eingerieben.
|
|||
|
|||
Zitat:
unsere ist Blau!!! mfg milagros |
|
||||
|
||||
Da wäre weiß nicht so gut
Ich bin aber sicher, die ist durchgefärbt.
|
||||
|
||||
Suche PELKO A-16 Ami Light Gehäusedeckel für 2002er 285er Bayliner
Suche einen Gehäusedeckel für die originale Ami Navileuchte Steuerbordseite Bug (also die grüne mit weißem Gehäuse) siehe Bild, da diese bei mir gebrochen ist.
--> Also wer sowas noch rumliegen hat von einer Umrüstung auf BSH oder so, gerne auch gebraucht, bitte Info an mich !
|
||||
|
||||
Hallo
da ich mich endlich durchgerungen habe für meine 91er 2655er eine Badeplattformverlängerung zu kaufen wäre jetzt hier an Euch die Frage ob es evtl. bei anderen auch noch Interesse besteht - vielleicht kann man sich ja einigen und wenn man irgendwo mehrere ordert noch etwas sparen Ob's dann viel wird oder nicht ... Es lohnt sich ja eh nur hier um die Ecke ....
|
|||
|
|||
Zitat:
was meinst du mit Umrüstung?wir hätten ein Kapitän Stuhl ,denn Fuß auch.. getrennt oder zusammen wie auf immer...2655/92 bei interesse...pn.. lg milagros |
|
||||||
|
||||||
Moin,
Zitat:
(Das war eine rethorische Frage!) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
ich rede von den Navigationsleuchten vorne am Bug...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
War doch klar geschrieben, dass du die Abdeckung der original (in Deutschland nicht zugelassenenn) Lichter von Bayliner suchst.
|
||||
|
||||
Missverständnis halt....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei mir sieht das nämlich jetzt so aus, damit man in Deutschland auch fahren darf . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
das wäre sehr schön wenn Du da was finden würdest....
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Abschlussleiste Frontscheibe Bayliner 2052 LX
Hi Leute,
ich bin neu hier im Forum und begeistert, was hier so Alles ab geht! Ich besitze eine 1999er Bayliner 2052 LX Capri mit 4.3l Mercruiser und Alpha One Gen 2. Ich suche für die Frontscheibe die weisse Abdeckleiste die vom Durchstieg bis nach hinten zum Fensterabschluss geht. Jeweils links und rechts. Ich nehme an sie ist nur eingeschoben. Bei mir ist sie mit der Zeit hart und spröde geworden und hat sich auch ein wenig verzogen. Bei Spritzwasser vom Bug ist das Fenster nun nicht mehr dicht. Wo kann ich diese Leiste/Keder kaufen? Danke Peter |
|
||||
|
||||
so wies bei dir aussieht ist es meines wissens nicht original.
wär aber interresannt was für ein Material das ist.
|
||||
|
||||
Suchet, so werdet ihr finden . Sind das wohl die Richtigen?
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Jawollja.... sag an was Du dafür haben möchtest, brauche ja eigentlich nur die Plasteabdeckung von der StB-Lampe, da bei mir gebrochen, aber nehme
auch alles kmpl....... alles weitere gerne per PN
|
||||
|
||||
Weiß jemand welche Größe die Madenschrauben in der Reling einer 2455 BJ 1989 haben ?
Bei mir fehlen ein paar und ich möchte welche besorgen. Weiß aber nicht welche Größe. Danke in Gruß Eisi |
|
||||
|
||||
Original sollten da Linsenkopfschrauben drinne sein mit amerikanischen Gewinde!
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich kam es wie es kommen musste, die Tankuhr ist auch defekt. Ich verliere langsam den Spass... Weiß jemand, ob man die Tankuhr noch im Original bekommt? Wegen der beigefarbenen Blende? Sonst nehme ich einfach ein anderes in der Größe. Danke! Nick
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ich beide nicht mehr benötige und sie bei mir eh nur rumliegen, ist es doch schön, dass man hier über`s Forum helfen kann. Grüße Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
überweisen kann, hab ich schon mehrmals gemacht.......sind 20,-€ für Dich O.K. ich leg dann nochmal 20,-€ von mir drauf.... Wenn das für Dich so O.K. ist sende ich Dir per PN dann gerne meine Adressdaten, großes Danke schonmal....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.busse-yachtshop.de/shop/w...uktdetail.html http://www.philippi-online.de/index....nr=3&kat2_nr=5 http://www.yachtronix.ch/downloads/D...ankmessung.pdf Gruß Alex
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Ralf
|