|
||||
|
||||
Kann man das so wirklich irgendwo bestellen oder gib's da noch andere Bezeichnungen für ?
|
|
||||
|
||||
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, das bei dir evtl. die Reelingsbeschläge schon mal gewechselt wurden!?
|
||||
|
||||
Achso. Ne ich hab da "Schrauben" ohne Kopf drin.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei Faria habe ich keine in beige gesehen, aber wer weiß .. Bei mir sind original quadratische Instrumente verbaut, die Tankanzeige ist jetzt rund . Also, wenn da jemand noch eine quadratische "Tankuhr" loswerden möchte, ich nehme sie gerne. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Ich habe eine komplette quadratische Instrumenten Tafel..
Zwei Drehzahlmesser, zwei motortemperature, zwei oeldruck, zwei Volt, und eine Tank Instrument. www.tarakona.hu
|
||||
|
||||
Das Tankinstrument würde ich nehmen, was möchtest Du dafür haben?
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Hier ist die ganze Instrumentstafeln.
Lutz du möchte nur die Tankinstrument? Jemand möchte die andere Instruments? www.tarakona.hu
|
|||
|
|||
Guten morgen
so wie ihr weis haben wir eine 2655/92...jetzt möchten wir Elektrische Ankerwinde einbauen aber sind wir noch nicht ganz sicher welche die Beste für unsere Boot ist...als hinweiss wir haben eine 6mm Edehlstahl Kette....kann uns jemand ein Tip geben?? danke milagros |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn du die Winde nicht im Dauerbetrieb hast, wirst du über so ein Angebot nicht drüber weg kommen. Hab die selber auf einer 265 Bayliner erfolgreich in Betrieb. Z.B.: http://www.compass24.de/product/1685...rwinde?c=24785
|
||||
|
||||
Wieder etwas weiter geangen an diesem Wochenende...
Altes Originaldesign und Streifen enfernt, komplettes Boot poliert und neues Design geklebt!!! Siehe Bilder vorher - nachher! ...finde das Boot wirkt dadurch moderner und sieht gute 5 Jahre jünger aus... Jetzt noch schwarzes Antifouling drann und dann ist's gut! Gruß harri
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider sind das nicht die Instrumente, die bei mir verbaut sind. So sah es mal aus und oben rechts ist jetzt ein rundes Instrument - leider habe ich davon kein Foto zur Hand. Mit dem Design Deiner Instrumente würde ich gewissermaßen vom Regen in die Traufe kommen - ich bin also raus . Gruß Lutz P.S. Bin an einer Tankanzeige aus der im Bild gezeigten Serie interessiert, falls jemand so eine loswerden möchte.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei meinem Schalthebel ist an dem oberen Teil ein Stück rausgebrochen (ist ein Einzelteil und kann eigentlich leicht gewechselt werden)...hat evtl. einen Tipp wo ich das Teil bekomme? Ob neu oder gebraucht ist egal.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr als der doppelte Materialwert Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
www.tarakona.hu
|
||||
|
||||
Zitat:
In meine Tankanzeige gehen hinten drei Kabel. Plus, Minus und Lila was vermutlich Zündungsstrom ist. Ich hab nun mal plus und Zündungsstrom verbunden. Und siehe da, die Anzeige bewegt sich. Auch wenn ich am Kabel kurz vor dem Tankgeber plus auf plus von der Batterie lege bewegt sich die Anzeige auf ganz voll. Ich hab also dann vermutet das es der Geber ist und einen neuen besorgt. Dieser kam nun. Dran gebaut und siehe da, man sieht nichts. Es tut sich einfach gar nix. Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein etwas am Ende. Habt ihr noch eine Idee ? Gruß Eisi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja da ist bei mir auch was rausgebrochen - würde mich auch interessieren..... Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
Da seit ihr nicht alleine, auch bei mir ist da ein Stück ausgebrochen.
Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Landanschluß Kabel
Hallo,
ich suche für eine Bayliner einen Stecker oder ein landanschlußkabel, hat da zufällig einer noch eins?
|
||||
|
||||
Meinst Du einen stinknormalen CEE Stecker - den kriegst Du auch bei Obi
|
||||
|
||||
Nee so einen blöden Amy Stecker!
Den anderen weiß ich wo ich den her bekomme!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
beim „Neuen“ montiert, wenn die anderen notwendigeren Dinge abgearbeitet sind
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hier bekommst du auch den gelben http://www.segelladen.de/Inhalt-Elek...er/stecker.htm aber beic dem Preis würd ich mir nen Umbau meiner Landsteckdose auf CEE überlegen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nee ich glaub ich rüste auf CEE um, da kostet die Einbaudose 13 ög und Anschlusskabel CEE hab ich noch!