|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mal auf deine Rückmeldung warten. Gruß harri
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, dachte meld mich mal bei den Baylinern
Ich habe vor mir eine Bayliner 175 GT 3 2014 zu kaufen, hat jemand Erfahrungen mit der 175iger? Danke euch schon mal!
|
||||
|
||||
Gebrocheher Bayliner kunststoff Tischfuß
Hallo Leidensgenossen,
sollte noch wer Interesse haben, ich habe mir aus den Staaten gleich 3 Stück der original Todd Beschläge schicken lassen! (Siehe Foto) Durch die hohen Versandkosten könnte ich nun die verbleibenden 2 Stück um je 50,- abgeben. Der Rohrdurchmesser des Alurohres ist bei mir ca. 51mm. 0664 3376252 oder box3@aon.at
|
||||
|
||||
Sitzbank 2355CS
Hallo zusammen
möchte die Winterzeit nutzen um die L-Sitzbank von meiner 2355CS vom Sattler neu beziehen zu lassen. Hat jemand einen Tip wie ich die Sitzbank ( Unterteil, nicht das Rückenteil ) demontiere ohne was anderes dabei zu beschädigen ? Gruß aus Bayern Claus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
im kleine Staufach sind auch schrauben.
|
||||
Rückenteil und Sitzfläche sind m.M. nach ein Teil und in unter den Cupholdern sollte noch eine Schraube sein und in dem BB Rückteil zwischen den Nähten verstecken sich auch noch welche.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Bei der 2651 sind Sitzfläche und Rückenlehne jedenfalls zwei Einzelteile.
Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider habe ich keine Fotos von der Arbeit gemacht, sonst wäre es sicher einfach für alle die das auch mal machen wollen
|
||||
|
||||
Zitat:
ist Baujahr 1996, also noch die Variante bei der das Rückenteil nicht klappbar ist. Ich möchte allerdings nur die Sitzbank neu beziehen lassen. Mal sehen ob ich am Wochenende zum Boot komme und nach den Schrauben suchen kann. Der Hinweis mit der Abdeckung in der Unterflur ist sicher wichtig, da hätte ich wahrscheinlich nicht gesucht Wenn ich dran denke werde ich das eine oder andere Foto machen
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde!
Nachdem ich die 215 Seiten durchgeblättert und größtenteils auch gelesen habe und meine Bayliner 2651 Bj 1990 mittlerweile auch in meinen Besitz übergegangen ist, habe ich mich dann hier auch mal registriert ;) Nun folgen die Monate der Renovierung. Bei Fragen scheint es hier ja einige Experten zu geben - klasse! btw: falls noch jemand ein kleines Sportboot (Starcraft 1711) braucht, ich hätte da noch eines zu verkaufen ;) Jetzt mache ich mich aber erst mal auf den Weg zum Boot. Projekt 1: Verkabelung durchleuchten Auf ein gutes Miteinder ;) René |
|
||||
|
||||
Hallo Rene,
willkommen in der Baylinerabteilung. Was willst du denn alles renovieren Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei Ich bin z.Bsp.gerade dabei meinen Trinkwassertank zu erweitern, einen Inverter anzuschließen, oben eine klappbare Tischplatte zu bauen.... naja mal sehen was noch so für Ideen kommen
MfG Frank Ich glaub ich habe Tinitus im Auge....ich seh nur noch Pfeifen.... Geändert von Bleeder (09.11.2013 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meinst du wirklich "wollen"?
Folgende Sachen stehen auf der Liste, wobei die Prioritäten noch nichtausgesteuert sind: - Bodenbelag Cockpit etc.: Kunststoffteak von Dek-King - Bodenbelag Kajüte in Holzoptik - kabinenlicht und Cockpitlicht komplett neu in LED - Armaturen neu - zwei undichte Stellen finden - Relingfüße erneuern - teilfolierung außen - folierung Armaturenbrett - neuer Steuerstuhl - neue Bezüge für Sitzbänke im Cockpit ...weiter Fehler suchen... Frage aktuell: wo laufen die Kabel der Kabinenbeleuchtung zusammen? Kein einziges Licht funktioniert. Der Schaltplan gibt da keine Auskunft. Ist dir der Trinkwassertank zu klein? Zur Tischplatte hätte ich gerne weitere Informationen, das klingt nach einem weiteren Punkt für o.g. Liste |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Tisch hänge ich mal paar Bilder von meiner "alten" 2455er an, und von meinem Küchenumbau findest du hier paar Bilder. http://www.boote-forum.de/showthread...54#post2443654 Beitrag 1406
|
||||
|
||||
Cooler Tisch so einen hat meine 2655 nicht.....
Undichte Stellen: bei uns wars die Scheuerleiste Lg Tom Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Sicherungspanel, evtl. Sicherung defekt, oder am Schalter die 12 V gegen Masse prüfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun soll bei der 27er aber auch wieder sowas her, hab nur noch nicht das richtige Material dafür gefunden, da der "Alte" nur irgendeine Art von Sperrholz war, gestrichen, und sich die Farbe immer etwas rissig gezeigt hat- je nach Feuchtigskeitsgrad. Darf ja auch nicht zu schwer sein und die Klappscharniere müssen eingelassen und richtig festgeschraubt werden können
|
||||
|
||||
Undichte Stellen waren bei mir damals die Fensterscheiben
|
|||
|
|||
Guten Abend ,
Leider hab ich über die Suche nichts passendes gefunden darum: Als ich unsere bayliner 2651 von 91 (mit 2kreis Kühlung ) gestern einwintern wollte hatte ich am Z antrieb die "Ohren" montiert und hatte gewartet dass das frostschutzgemisch aus dem oberhalb gelagerten Tank angesaugt wird. Als bei (laut Anzeige ) gut 95 Grad Temperatur noch immer nichts angesaugt würde habe ich den frostschutztank abgestöpselt und über den Gartenschlauch Wasser auf die Ohren gegeben , aber auch da kam kein Wasser aus dem Z heraus gedrückt und die Temperatur stieg weiter an weshalb ich dann die Aktion abgebrochen habe. Sowas hatte ich all die Jahre noch nie, vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke schon jetzt ! Mit freundlichen Grüßen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Bei 2 Kreis Kühlung ist eine Impellerpumpe am Motor verbaut.
Das Wasser wird am Rumpf angesaugt und nicht am Z.
|
||||
|
||||
Moin,
ich denke du hast ein Alpha one. Dann ist der Impeller auf der Welle im Antrieb und der ist hin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hatr nen Gen.I dranne....
|
|
Zitat:
das kann sein muß aber nicht.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|