|
||||
|
||||
Das wäre mal ein schönes Projekt
Schade um das Boot gesendet mit Tapatalk von meiner Mikrowelle
|
||||
|
||||
Sieht aus wie ein Schnäppchen
|
||||
|
||||
Ich werde dran bleiben... Ich vermute das der Besitzer verstorben oder erkrankt ist... Das Boot wird mit sicherheit3-5 Jahre so da stehen... Das Verdeck war mal richtig gut und das Boot scheint auch ohne große Beschädigungen zu sein Frage ist halt wie es mit der Maschine aussieht !? ich hätte noch platz im Garten:-D
|
|
||||
|
||||
Meine Bayliner 2850 fertig sein in diese Sommer. Ich mus suchen neue Projektboot. [emoji1]
|
||||
|
||||
Unterschied bayliner 275 und 285
Hallo Leute, habe in der Suchfunktion nichts gefunden, und wollte fragen, ob jemad den genauen Unterschied zwischen Bayliner 275 und 285 kennt.Habe selber eine 265 und möchte was neueres, ev. etwas größer.Das einzige was mir klar ist, ist dass 275 und 285 breiter sind und das die Bugkoje fix ist. Aber was macht den Unterschied zwischen 275 und 285? Die Maßangaben bei diversen Exposés sind da auch keine Hilfe weil jeder was anderes angibt. Danke Alex
|
||||
|
||||
Du das geht ganz einfach. Abstellen und 10 Jahre stehen lassen
|
|
||||
|
||||
Ich weiß es ich weiß es: 10!
Zitat:
Hier findest Du unter "owner's Manual supplements" die Bedienungsanleitungen incl. Größenangaben etc. für die diversen Bayliner diverser Baujahre als PDFs. Im Anhang die Seite aus beiden, die Dich mutmaßlich gerade interessiert .... mfg Martin |
|
||||
|
||||
@ Mar-Thar
Bist Du Dir sicher, dass die noch gebaut werden? Meiner letzten Information nach (Baylinerstand auf der Boot), baut Bayliner zur Zeit keines dieser Modelle (Daycruiser) mehr seit die Produktion nach Brasilien verlagert wurde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Kundenwunsch bekommt ein Baylinerhändler natürlich noch eine.
|
||||
|
||||
Danke meiner Worte: "...auch keine Hilfe weil jeder was anderes angibt"
|
||||
|
||||
naja ich hab eine 2855 aber die ist durch eine Badeplattformvergrößerung jetzt etwas länger.
hab sie davor nicht gemessen aber jetzt habe ich über alles (Bugspriet wird ja mitgerechnet, da dieser nicht demontierbar ist. Manche messen diesen aber trotzdem nicht mit bei ihren angaben. Ich hab nachgemessene 9,8m und das wären eigentlich 32 Fuß
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Ich habe mir die 175 GT3 gekauft und der einzigste Unterschied zum normalen BRE Modell ist die durchgehende Rückbank und die dadurch gewonnene Sonnenliege, da die Rückbank weiter Richtung Cockpit rückt. Man hat jetzt eine Sonnenliege auf dem Motor, aber dadurch hat man etwas weniger Platz und Beinfreiheit auf der Rückbank. Mir persönlich gefällt es so besser.
|
|||
|
|||
Moin,
kann mir jemand sagen, wo ich die Schrauben der Reling T-Stücke meiner Bayliner 2958 bekomme. Danke und viele Grüße _______________ Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Moin moin!
Ich habe gerade diese Woche bei uns die Relingfüße bei unserer 2651 ausgetauscht. Die Schrauben brauchte ich dann auch neu. Da die von Bayliner verbauten keine metrischen Schrauben sind, bekommst du diese in Deutschland nur sehr schwer. Ich habe einen lokalen "Schraubenhändler" aufgesucht und entsprechend passende Edelstahlschrauben samt neuer selbstsichernden Muttern inkl. Unterlegscheiben gekauft. 20 Stück haben mich gerade mal 10 € gekostet. Nicht auszudenken, was man bei einem Laden wie SVB dafür gezahlt hätte ;)
|
|
||||
|
||||
VORSICHT GAUNERPLATTFORM ENTDECKT!
Ich habe meine Bayliner 265 auf willhaben.at zum Verkauf angeboten, und durch Zufall wurde ich auf ein Inserat aufmerksam: http://www.machinery-plant.com/81-Ba...Motorboot.html Genau mein Boot, meine Bilder usw. Nur um 37.000,- Statt 49.000,- Wenn ihr mal was sucht merkt euch diese Verbrecher vor!
|
||||
|
||||
Danke!
Hier das Album dazu: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=3659 Und das eigentliche Inserat: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=81561052
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich das Ganze gern mal Ausreizen mit Besichtigungstermin etc.! Nur dazu kommt es ja eh nicht bei diesen Verbrechern! Wie schon oben erwähnt, ein tolles Boot und viel Erfolg beim Verkauf!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 Geändert von navigat (02.04.2014 um 14:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Cockpittisch Bayliner (265)
Hallo,
der Tisch ist aus eBay - ein Klapptisch. Z.B.: http://www.ebay.de/itm/Campingtisch-...item258ab4c5ad (PaidLink) Bootmittig habe ich den normalen Tischfuß belassen. Backbordseitig habe ich den Tischfuß abgeschraubt, und eine Alu-U Schiene (Parkettbodenabschlusschiene) an der Bordwand mit der Öffnung nach oben befestigt. In diese U-Schiene rastet der heruntergebördelte Rand des Tisches super ein. Wie am Foto 22 in meinem Album zu sehen, fällt die Schiene kaum auf, stört noch weniger, und kostet fast nix. Den Tisch selber lagere ich zusammengeklappt unter´m Deckel vom Motorraum. Geht sich bei mir locker aus. Auch thermisch Null Problem! Ich schiebe ihn links und rechts in einen einfachen U-Kabelkanal. Siehe Foto im Anhang. Braucht man den Tisch an Land - einfach den Tischfuß wieder anschrauben. Viel Spass beim Basteln!
|
||||
|
||||
Ankerrolle
Hat einer eine Idee wo ich eine Ersatzrolle für die Bugspriet bekommen kann. SVB, AWN, Gründl, Segellagen, Bucht habe ich schon geschaut.
Außendurchmesser: 75 Innendurchmesser: 35 Breite: 45 Bohrung: 10
|
||||
|
||||
Hallo,
da es ja schon häufig die Gewichtsfragen der Boote gab. Ich war gestern auf der Waage: Boot Bayliner 2655 BJ 1993 Tankinhalt 100l Frischwasser etc. 0l Komplett ausgeräumt (ohne Polster ohne Bett etc.) Mit Camperverdeck und Anker + 10m Kette. 2950kg inkl. 3,5t Trailer Vielleicht interessiert es ja jemanden ;) Grüße Alex gesendet mit Tapatalk von meiner Mikrowelle
|
|||
|
|||
Ich habe eine Bayliner 2651 (Bj 1990) und wüsste gerne wie ihr das mit dem Toplicht (nach BSH-Vorschrift) eigentlich gelöst habt?
Schöne Grüße René |
|
|
Zitat:
gar nicht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Gar nicht? wow ;)
Falls sich doch noch jemand damit beschäftigt hat, gerne noch antworten Ansonsten mal die nächste Frage: Was habt ihr als Ersatz-/Notmotor dranhängen? Geht speziell um die Frage, in welchem PS-Bereich ich mich umschauen sollte. Grüße René |
|
|