|
|||
|
|||
http://www.boote-forum.de/showpost.p...26&postcount=1
Verkaufe oder tausche Propeller. Bitte mal nachsehen!! http://www.boote-forum.de/showpost.p...99&postcount=4 http://www.boote-forum.de/showpost.p...31&postcount=2 Tausch gegen Edelstahl 4 Blatt mit 15er Steigung!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit nem 20er kommst erst gar nicht ins Gleiten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nimm den alten (oder die Reste davon) des alten Dichtungsringes und such' Dir einen Laden für technische Gebrauchsgüter (Hydraulik, Pneumatik, etc.) in Deiner Gegend (gelbe Seiten). Die haben normalerweise O-Ringe in entsprechender Größe für ein paar Cent. Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Hallo André,
mach es wie Jörg schon geschrieben hat, hab ich auch so gemacht. Gabs bei Hydraulik Zubehör. Den O-Ring den ich jetzt habe ist zwar etwas dicker und der Deckel ist nicht mehr ganz in der Verschraubung versenkt, aber es ist dicht und das ist ja die Hauptsache. Gruss, Thorsten
|
||||
|
||||
2655
Hallo an alle,
an meiner 2655 ist folgender Einfüllstutzen ( Foto ) wer kenn das und kann mir sagen ob man da den Warmwasser Boiler befüllen kann. Danke Gruß Steffen 2014-04-20-1787.jpg |
|
|||
|
|||
Probleme mit Instrumenten
Hallo, mein Drehzahlmesser bleibt schon mal hängen und die Tankanzeige wackelt von viertel voll bis ganz voll!!
Was kann ich dagegen machen?
|
||||
|
||||
Die Tankanzeige auf Booten ist eben so, das Boot wackelt ja auch. Inwiefern bleibt der DM hängen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Du einen Kondensator parallel zu den Spannungseingängen der Tankanzeige schaltest, dann dämpft dies die Nadelbewegung. Deswegen wird eine Anzeige nicht genauer, aber es ergibt sich ein Mittelwert. have fun! I<it
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der DB hängt schon mal bei 3000 wenn ich 1200 fahre, oder bei 3000 wenn ich 4200 fahre oder bei 4000 wenn ich 4500 usw
|
|||||
Zitat:
und wenn der DM hängen bleibt ist der im Eimer und gehört ersetzt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meiner 2052 hat die je nach Füllstand auch schon mal leer angezeigt wenn ich das Gleiten beendet habe. Bei der 245 ist es nicht ganz so ungenau aber wenn ich aus Gleitfahrt in Verdrängerfahrt wechsle ist die Nadel schon ganz etwas in Bewegung.
|
||||
|
||||
Zeigt das der Mercmonitor genauer an?
|
|||||
Zitat:
Das die Tankanzeige je nach Trimm einen anderen Wert anzeigt ist jawohl logisch aber hin und her wackel darf sie nicht, dieses liegt meist an Kontakschwierigkeiten
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bei unserer 2655 (BJ1992) wollen wir die Hupe (derzeit 2 Hörner) an die Kajütseitenwand verlegen und dann eine etwas kompaktere Hube.. Derzeit ist die Hupe backbordseitig vor der Scheibe und nimmt damit Liegefläche weg. Nun ist es so, dass die Verkabelung innen unterm „Himmel“ (Teppich) verläuft, auch sind die Schraubenmuttern unterm Teppich.. Bekommt man den Teppich halbwegs heil ab um das Kabel rauszumachen und anschl. den Teppiuch wieder einkleben ? LG, Tom |
|
du müsstest doch dieses weißen Filz an der Decke haben. Bei dem bekommt man einen kleinen Schnitt für z.B. die Muttern wieder vernünftig zu. Machst du einen langen Schnitt wirst du es immer sehen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Der Mercmonitor oder andere Anzeigen (z.B. auf einem Navman-Plotter, wie bei mir), die auf das Smartcraft-System zugreifen, ermitteln den Verbrauch direkt am Motor - das ist also keine ungenaue Füllstandsmessung im Tank.
Die Füllstands-Anzeigen sind eher Schätzeisen, denn genaue Instrumente. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was empfielst Du dem Fragesteller Zwischen z.B. 10 pF, 100 nF und 1000µF leigen ja nun Welten. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hat hier jemand auch einen 2651 Bj 1990 und kann mir eine recht valide Auskunft zum Gewicht geben? Grüße, René |
|
||||
|
||||
hast du schon in der Baylinertabelle geschaut ?
http://www.boote-forum.de/showthread...=166543&page=5 Gewicht hängt natürlich von der Motorisierung und der Ausrüstung ab.
|
|||
|
|||
Jubb, aber keiner 2651 drin
|
||||
|
||||
Meine 2655 BJ 92 hat leer ziemlich genau 3 Tonnen inkl. Trailer.
gesendet mit Tapatalk von meiner Mikrowelle
Geändert von Laurex06 (30.04.2014 um 13:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sehe 3 Stück
|
|||
|
|||
Danke Volker!
Ich hatte nicht gesehen, dass der Link vorhin auf einer 2013er Liste ging ^^
|
||||
|
||||
Freue mich auf meine 642
Hey Leute,
Meine Bayliner 642 soll in ca. 4 Wochen geliefert werden.... Wer hat auch so ein Boot und wie sind Eure Erfahrungen ? Bis jetzt fahre ich ne Glastron .... Viele Grüsse und schickes WE @ all.... |
|
|