|
|||
|
|||
Fahr die Trimklappen unter.
|
||||
|
||||
Ja gieren tuen alle Gleiter. Je größer desto weniger
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ist halt n Gleiter
Gruß Stefan der Irre aus Lübeck 😎 |
|
||||
|
||||
Hallo,
Frage an 2855er-Besitzer: Wie erkennt ihr euren Frischwasservorrat im Tank? Ich habe wohl meinen Kopf unter die Treppe gesteckt und konnte auch den weißen Tank sehen, aber der Wasserstand war nicht zu erkennen. Wir hatten vorher eine 2355. Da war es ganz einfach zu erkennen, da sich der Wassertank im Motorraum befindet.
|
|||
|
|||
Ich merke es nach 3 Tagen mit Duschen 2Erw+2 Kinder alle..
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
So haben wir es auch gemerkt ...
Ich wüßte aber gerne vorher, ob ich noch einen Tag länger an Boje oder Anker bleiben kann oder retour in den Hafen muß.
|
|||
|
|||
Ankern ist bei uns kein Thema...
Ultraschall Sensor mit Anzeige einbauen... Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Moin Klausi.....,
Du wolltest doch mal eine Foto machen von der Metallausführung... Ich vermute ihr seid gerade auf Urlaubstour... rein vorsorglich wünsche ich schonmal einen schönen Urlaub ! Zitat:
|
||||
|
||||
Ja Urlaubstour Müritz....
Ich dachte Bild hochladen auf dem Handy geht nicht ... Hat nun doch funktioniert.. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Danke und dann weiterhin schönen Urlaub !!
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo vor unserem Spannungswandler hängen 3 Kabel und im Wandler leider auch. Wie werden die angeschlossen? Bayliner 2355 bj 96. Vielen Dank, Gruß micha
|
||||
|
||||
Hallo,
bei Bayliner ist: Grün = Erdung (bei uns gelb/grün) Weiss = N (bei uns blau) Schwarz = Phase! (bei uns schwarz oder braun) Schau auf jeden Fall, ob der Wechselrichter für 220/230 VAC ausgelegt ist.
|
||||
|
||||
Schrauben/Muttern Scharnier Kabinentüre
Hallo Leute!
Habe eine Frage zu meiner 285 (2004). Wo gibt es diese Schrauben samt Muttern von der Kabinenklapptüre? Danke!
|
||||
|
||||
Bei Wassersport Hermanns Mönchengladbach bestellen.....
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Gibt es hier Forum Mitglieder die Ihre 285 Baujahr 2008 umgebaut haben. Wie zum Beispiel am Tisch hinten, der wackelt sehr stark Plastikverschraubung etc.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe dieses schwarze Plastikteil aus Edelstahl nachbauen lassen. Ca. 100 Euro und sehr stabil!!
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde,
ab welchen Baujahr gab es die 2355ér mit der umklappbaren Rücksitzbank? Vielen Dank im vorraus.
|
||||
|
||||
Müsste glaube ich ab Modelljahr 1997 sein, allerdings weiß ich es nur von den 28ern, müsste dann aber auch bei den anderen Modellen so gewesen sein...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde. Ich hab da nochmal ne frage zur 1851. ich habe bei mit oben übern bayliner schriftzug am heck eine Klampe mittig dran (ich schätze von werk aus) kann ich da ohne probleme ne leine fürn tube dran hängen oder reiss ich die ausm heck unter umständen?
Gesendet von der Glückswurst[emoji86]
|
||||
|
||||
Zitat:
Die gab es ab 97, wir hatten eine und das war mit ein verkaufsentscheid für uns
|
||||
|
||||
Frage an die 2455 und 245 Kenner.
Welches Füllvolumen hat der kraftstofftank bei euch. Ist der abhängig von der Motorriserung?
|
||||
|
||||
Bayliner 245 hat 242 Liter
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann hier niemand helfen? Gesendet von der Glückswurst[emoji86]