|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Thomas, ich hoffe dein Defender hat einen langen Radstand
|
||||
|
||||
Jürgen das hat er , ist ein Defender 130 Crew Cab
|
||||
Bilder von meiner findest du in meinem Profil in den Alben.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Ich werde mal mit der Regierung sprechen müssen, ob wir nicht vielleicht ein paar Euros mehr ausgeben , obwohl man die ja auch nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln kann.
|
|||||
Zitat:
Solltest du in Laboe sein kannst du mich gerne anrufen und mal rüber kommen, bei zügiger Fahrweise ist das in einer Stunde machbar. Dann zeige ich dir mal meine und zeige dir auch gleich wo drauf du achten solltest
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Danke für das Angebot Marco, spreche mal mit der Familie darüber. Laboe wäre vom 17.10.09 - 24.10.09
|
du kannst natürlich auch früher langkommen, denn Ende Oktober könnte das Boot (ja nach Wetter) schon im Trockendock sein.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Danke, von Laboe aus wäre es ein Katzensprung, von Wilhelmshaven leider nicht Außerdem werde ich ab Mitte September bis zu meinem Urlaub wieder Dienstlich unterwegs sein.
|
||||
|
||||
Also wir leben auf unserer 2355 mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern ( 9 und 11 )
Und teilweise auch unser Hund . Meine Frau und ich schlafen vorn die Kid´s hinten , der Hund auf der Motorraumklappe . Das geht super ! Wir haben unsere 3 Wochen Urlaub darauf gemacht , ohne Probleme Platz ist in der kleinsten Hütte
|
|||
|
|||
Ich Danke euch, meine Frau sagte nur dazu " siehste hab ich Dir doch gleich gesagt "
|
||||
|
||||
Das ist doch schon die halbe Miete
|
|||
|
|||
Der Familienrat hat getagt,
1.) Boot chartern zum ausprobieren 2.) Gedanken über die maximale Kaufsumme 3.) Weitere Infos und Kauftipps sammeln 4.) Bootssuche 24er oder 26er ( ja, ja ich weiß die Frau hat gewonnen ) 5.) Trailer können wir erstmal außen vor lassen, wohnen ja am Wasser 6.) Vielleicht dem ein oder anderen Bayliner Besitzer auf den Senkel gehen 7.) ................
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Heiko
|
|||
|
|||
Hallo, wer kann helfen?
Ich kanns in der Suchefunktion nicht finden. Wie schlüsselt man die Seriennummer der Bayliner auf? Nummer: BL 2A4 1E3 1788 |
|
||||
|
||||
Genau weiß ich es auch nicht, aber die letzten beiden Zahlen geben das Bauj. an.
|
|||||
Zitat:
schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread...ht=hull+number demnach ist dein Bayliner 1988 in 601 W INDUSTRIAL BVD 31601 VALDOSTA gebaut worden. Dieses Werk ist am 30.03.99 geschlossen worden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin grad bei mir das Boot genauer anzusehen. Es ist eine 3255. Ich komm leider nicht so gut mit dem Englischem klar. Wie hast Du das gemacht? |
|
|
Zitat:
was habe ich wie gemacht?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
demnach ist dein Bayliner 1988 in 601 W INDUSTRIAL BVD 31601 VALDOSTA gebaut worden. Dieses Werk ist am 30.03.99 geschlossen worden.
Wie hast Du das raus gefunden meinte ich |
|
|||
|
|||
Hab mal ein gesucht und eine Ovners Manal für Bayliner
gefunden, weiß nicht aber bestimmt kennt ihr den link schon. http://12.41.28.244/Manuals.zip |
|
|
Zitat:
BL2 ist das Werk und die letzten beiden Zahlen ist das Baujahr
|
||||
|
||||
Hallo Leute wollte mich hier mal vorstellen
bin dieses Jahr Bootseigner geworden und bin eigentlich froh darüber eure Beiträge vorher nicht gelesen zu haben, sonst wer weiß hätte ich mir doch lieber einen Sportwagen gekauft |
|
|||
|
|||
den habe ich zusätzlich !!
|
|
|||
|
|||
hallo immermutig , dann viel spaß hier !!
|
|
|